Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2016, 14:54   #13299 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Diese Art der Kritik hört man häufig und ich wurde auch schon mal an solch einer Stelle von einem mobilen Posten erwischt. Ungefähr auf Höhe des 80er Schildes hats geblitzt, das haben sie wohl selbst eingesehen und ein Brief kam nie an. Hab zufällig noch am selben Tag mit einer bekannten Polizistin geredet und sie meinte auch, dass das unzulässig sei. Aber sei´s drum, wären dann knapp unter 100 bei erlaubten 80 gewesen, also irgendwas um die 30 €...

Festinstallierte Blitzer im Landkreis Würzburg... ich kenne zwei... die stehen an zwei größeren Kreuzungen und reagieren, soweit mir bekannt, auch nur auf Ampelverstöße. Sowas kennen wir also hier überhaupt nicht. ^^

Interessant ist es, von der 7 (von Fulda/Würzburg kommend) auf die 44 am Kasseler Kreuz zu fahren. Da standen bisher immer die Blitzer auf der Brücke. Zu einer TPC-LAN hätten sie mich da fast mal mit einem wahnwitzigen 50 PS Fiesta erwischt. Dieses Jahr im Sommer haben sie den Blitzer in die Kurve verlegt, darauf war ich dann nicht vorbereitet und noch in der Ausrollphase (zw. 90 - 100 bei erlaubten 80). Da musste ich tatsächlich lachen, nachdem ich geblitzt wurde.
Und letzte Woche war dort gar keiner mehr. Mal sehen, ob und wo er wieder kommt und er wird mit Sicherheit wieder kommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten