Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2016, 11:24   #13295 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich hab seltenst Probleme mit Rasern. Aber generell stimme ich dir zu - die Strafen sollten einfach deutlich härter ausfallen.
Und sollten dann überprüft werden.

Wobei ich die Raser schlimmer finde als Schleicher und stoische Linksfahrer. Die gehen mir zwar auch massivst auf den Zünder, doch Raser und Drängler sind in meinen Augen wesentlich gefährlicher und menschlich oftmals auch die wesentlich größeren Arschlöcher...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten