Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 13:25   #13278 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Ach und heute Früh habe ich den Beweis für das mathematische Problem 1+1=3 vorgelegt bekommen. http://www.sympato.ch/smileys/Victory.gif http://www.sympato.ch/smileys/fiesta.gif

Gratuliere, da hast du aber Schwein, hier, 2 Häuser weiter, wurden aus 1+1=5
you see

Zitat:
Zitat von sachsenlok Beitrag anzeigen
Hallo

hab nun die Bestätigung erhalten, dasses Probearbeiten gefruchtet hat. Stundenlohn 11,00€

Donnerstag gibt es den Vertrag und Montag 14.11. gehts los

Wenn ich jetzt zumindest noch einen neuen Rechner bekommen würde und ein neues Soundsystem...

Kann ich direkt weiter nmachen mit gratulieren, was ist denn deine neue Tätigkeit
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten