TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2017, 10:49   #13526 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, leider ist das aber so. Hatte eine ganz offensichtliche Beschädigung auf der Lauffläche. Steckte zwar nichts mehr drin, sah aber stark nach einem Nagel o.ä. als Ursache aus. Einen Pannenschutz hätte ich natürlich bei der Vermietung oder ADAC abschließen können.

Ersatzrad haben die meisten ja nicht mehr, lediglich einen Kompressor mit Schaum/ Gel-Reparaturset. Allerdings hätte dieses nahezu soviel gekostet wie der Abschlepper, von daher hab ich mich bei Sturm und Regen lieber mit Kaffee in den Rasthof gesetzt.

Mal abwarten, wann die Allianz reagiert. Nach neusten Erkentnissen bin ich doch noch guter Dinge.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 21:42   #13527 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nach einem Monat Krankenschein, habe ich heute meinen Aufstand gegeben. Damit ist das Kapitel arbeiten im königreich Bayern nun endgültig geschlossen....und nein ich werde hier nie wieder herkommen (annekzierte Gebiete von Franken und Schwaben außen vor gelassen da diese nur zum Bundesland nicht aber zum Königreich gehören).
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2017, 13:50   #13528 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Darfst gerne mal vorbei kommen, Unterfranken hat sehr schöne Ecken.

Hatte die letzten vier Tage "Urlaub". Frei von der Arbeit beim Arbeitgeber, dafür mit Bauarbeitern im Haus ordentlich was weg geschafft. Hab jetzt einen Kamin weniger, einen Wanddurchbruch in Summe mehr. Davon einer in einer Tragwand mit Bogen für einen ehemaligen (Brot-)Ofen, ein zweiter wurde in einem 11,5er Wändchen vermauert und an anderer Stelle in der selben Wand wieder aufgerissen. Alles in allem wieder ein Stückchen weiter.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 11:19   #13529 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Ist doch nicht deine Schuld und versichert ist das Teil doch auch? Was für extrakosten erwartest du da denn?
Wenn man nicht explizit die Selbstbeteiligung ausschließt oder beim Wählen des Tarifs auf dessen Höhe achtet, kann man schon auf einer größeren Summe sitzen bleiben.

Das ist aber bei einem eigenen Auto auch nicht anders, dass viele Leistungen von der Versicherung ausgeschlossen oder einem Selbstbehalt belegt sind. Warum sollte der Vermieter dafür aufkommen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 14:52   #13530 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab gerade nach gut 20 verschiedenen sau teuren Cremes für Hautprobleme an den Schienbeinen aus der Apotheke, die mich vermutlich keine ahnung an die 500 Euro gekostet haben und alle samt ÜBERHAUPT nichts gebracht haben gemerkt, dass

Einfach 3€ Creme mit Totes Meer Salz aus dem DM Markt die Probleme nach 7 Tagen beseitigt haben .......

Ich weiß auch nicht aber kann es sein das Apotheken immer mehr zu den "Scharlatanen" der Neuzeit werden? Der Hautarzt hat mir übrigens natürlich auch nur die teuerste k... aus der Apotheke empfohlen...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2017, 09:23   #13531 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich würde das jetzt nicht an sowas festmachen. apotheken brauchts imho schon noch, wenn das gesundheitssystem nicht zur reinen abzocke werden soll. beim thema gesundheit halte ich staatliche systeme schon für sinnvoll, wenn auch teuer und ineffizient (wie immer beim staat). aber ich finds schon absolut shice und falsch, dass die krankenhäuser privatisiert wurden. bei uns in der region hat ein träger in mehreren städten krankhäuser übernommen mit dem resultat, dass z. b. alle krankenhäuser nur noch einzelen aufgaben bewältigen um kosten zu sparen. wenn du bei uns im ort vor dem krankenhaus von einem auto überfahren wirst, darfste ne habe stunde warten, bis der rettungswagen aus der nachbarstadt da ist, weil eine notaufnahme pro krankenhaus zu teuer ist. -.-
beim thema gesundheit/leben hört für mich der kapitalismus auf. lieber lebe ich arm als dass ich reich verrecke...

wobei man das imho schon soweit aufweichen könnte, als dass deine salben und hustensäfte und aspirin auch im supermarkt erhältlich sind und nur wirklich gesundheitlich wichtige und bedenkliche medikamente (wie kanabis ) in apotheken ausgegeben werden sollten, der kontrolle und der garantie der qualität der präparate wegen.
wenn ich sterbenskrank bin, will ich mir nicht noch gedanken machen müssen, welcher supermarkt gute medikamente hat und welcher schlechte... ist ja nicht so dass ich die fachkompetenz besässe, das beurteilen zu können.

aber ja, ich glaube auch an hausmittelchen und bin nicht so der medizinfreund.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2017, 09:39   #13532 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Pharma Branche mit samt der Apotheken gehören mal gehörig gestutz. Garantierte Margen für alle, wo gibt es sowas noch? Es gibt soviele Apotheken wie Bäckereifilialen.
Auch die KV gehört sofort abgeschafft, und auch Kassenpatienten müssten sofort beim Artz eine RE* bekommen, damit die sehen was los ist..
Was könnte ich dir als privat Versicherter da für Stories erzählen, nur rund um das Thema RE.

Warum aber Krankenhäuser als Profitzenter geführt werden? Das verstehe ich auch nicht. Privatisierung, klar, verstehe ich, das ist verschiebung von Allgemeinvermögen in Privatvermögen der Klientel, soweit kann ich folgen, aber die Logik mit der Krankenhäuser erst als Profitcenter.. ahh, verstehe, sonst klappt das ja nicht mit der privatisierung..
Weil, Private können das ja soviel besser als die öffentliche Hand. Da arbeiten ja sowieso nur Idioten, die das Volksvermögen verschleudern..


*auch wenn die Gesetzliche weiterhin zahlt, aber nur wenn der patient die RE auch unterschreibt.. Wie einen Kreditkartenbeleg.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2017, 20:29   #13533 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Logik warum ein PRIVATES Krankenhaus ein Produzenten sein muss dahinter erklärt sich ganz einfach: mehr Geld In der eigenen Tasche > weniger Geld in der eigenen tasche
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 15:18   #13534 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute die erste arbeitswoche (hab am mittwoch angefangen) über die Runden gebracht. Anstatt dass ich vorentwickler bin, darf ich nun dem projektleiter mimen, obwohl ich laut Chef dafür ja garnicht geeignet bin.....

Geändert von MisterSchue (08.11.2017 um 18:20 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 17:59   #13535 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
darf ich nun dem projektleiter Mienen
"dienen" oder "mimen"??
Tipp: klare Aussagen helfen schon mal, Missverständnisse mit Untergebenen zu vermeiden

Sorry 4 Klug*******mode, hatte heute nur nen schlechten Tag und muss es gerade an irgendwem ablassen, daher bitte nicht übel nehmen
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 18:20   #13536 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Passt schon ^^ ... Autokorrektur om Handy hat meinen Fehler verschlimmbessert xD
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 18:22   #13537 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

und was war nun wirklich gemeint?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 13:23   #13538 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von Doriee
 

Registriert seit: 31.07.2017
Beiträge: 2

Doriee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bis jetzt ist noch nicht viel passiert außer jede Menge Arbeit und ein Anruf bezüglich einer recht lukrativen geschäftlichen Kooperation. Ich denke aber, das ist nicht unbedingt wenig für diese Uhrzeit.
Doriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 13:55   #13539 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
...und ein Anruf bezüglich einer recht lukrativen geschäftlichen Kooperation....
du solltest bei diesen afrikanischen prinzen vorsichtig sein, erst versprechen sie dir millionen, aber wenn sie dann deine bankdaten haben...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 14:20   #13540 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade Geld beim Automat holen wollen - "Ihre Karte wird nicht erkann", also rein in die Bank.
Der Angestellte meine das ich abgemeldet worden sei, weil am Brifkasten kein Namenschid zu finden war(was natürlich immer noch dran ist) also beatragt das ich existiere bzw. dort wieder Geld abhaben darf(war die Hauptfiliale).
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 14:25   #13541 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das lehnen die bestimmt ab. dein geld haben die längst verprasst
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 09:54   #13542 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Windows Update meinte gerade, ohne jegliche Vorwarnung oder Nachfrage, das neue "Funktionsupdate 1709" installieren zu müssen.
Ergebnis: Da ich keine Chance mehr hatte, meine offenen Dokumente zu speichern, war die Arbeit des halben Vormittags weg
Was soll der Schwachsinn? Kann man da vorher keine Benachrichtigung einblenden? Das kann doch wohl nicht sein
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 15:17   #13543 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also mein Windows 10 zeigt regelmäßig Mitteilungen, dass Updates geplant sind, oftmals sogar mit spezifischer Zeit, wann das passieren soll.

Wenn mans ewig aufschiebt, passierts irgendwann..
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 15:55   #13544 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Also mein Windows 10 zeigt regelmäßig Mitteilungen, dass Updates geplant sind, oftmals sogar mit spezifischer Zeit, wann das passieren soll.

Wenn mans ewig aufschiebt, passierts irgendwann..
Hier definitiv nicht. Es gab keine einzige Meldung dass ein Neustart ansteht wegen Update.

Und zu meinem Glück bin ich scheinbar auch mal wieder einer derer, die mit diversen Bugs der neuen 1709-Version zu kämpfen haben :
Auf einmal ein unerträgliches Ruckeln in Spielen, außerdem muss ich bei jeder Windows-Anmeldung das Passwort nun 2- mal hintereinander eingeben. Nervt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 16:57   #13545 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bzgl der Ruckler, schau mal ob in der ollen Xbox-App der Game-DVR angegangen ist.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 17:25   #13546 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, deaktivieren hilft leider auch nicht
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 20:54   #13547 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute umgezogen ... hat nicht alles in den Lkw gepasst - darf also an einem kommenden Wochende noch mal nach Bayer fahren und den Rest holen ._.*
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 21:41   #13548 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hättest vorher alles bei Ebay verkloppen sollen xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 14:51   #13549 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Also mein Windows 10 zeigt regelmäßig Mitteilungen, dass Updates geplant sind, oftmals sogar mit spezifischer Zeit, wann das passieren soll.

Wenn mans ewig aufschiebt, passierts irgendwann..
War bei mir heute exakt genauso. Kam ein PopUp für das Fall Creators Update sogar mit dem Hinweis, dass das Update länger dauern wird. Durfte mir dann aussuchen, ob ich es sofort installieren will, ne Zeit angeben, wann es installiert werden soll oder ob ich später nochmals erinnert werden möchte.
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 20:45   #13550 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hexenschuss......man wird wohl alt oO Konnte kaum aus dem Bett aufstehen, geschweige denn Socken anziehen oder so -.-
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved