TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2015, 19:51   #13026 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Ich würde mal beim Kundenservice anfragen, mehr als Nein sagen können die nicht.
Hab ich heute Mittag schon gemacht.

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Hast du ne schaltbare Steckdose mit Überspannungsschutz oder so ein Billigding?
Meine Leisten haben alle ne Extra-Garantie für Schäden bis 10.000 €, manche gar bis 50.000 €.
Hatte aber noch keinen Schaden und somit noch nicht versucht, Geld einzutreiben.
Die Aussage "Inductive Load: Max. 8 A" auf der Voltcraft Steckdose hinten drauf könnte darauf hinweisen. Ansonsten hat der daran angeschlossene 5-fach Verteiler von APC solch eine Versicherung.

Erst mal die Aussage von Enermax abwarten und danach selbst noch einen Kreuztest durchführen, was alles im Eimer ist. Prinzipiell ist entsprechender Ersatz mit wieder 5 Jahren Garantie günstiger zu besorgen als noch "damals".
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 18:10   #13027 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2015
Beiträge: 2

Tweakerdesigner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Woche hat sich für mich schlecht angefangen! Heute morgen habe ich mich ausgesperrt. Bin gerade mal eben zum Auto gegangen um nachzusehen, ob ich da mein Notebook liegen gelassen habe und schupps ist mir die Tür zugefallen. Ich musste 60€ für einen Schlüsseldienst bezahlen, die sind zwar schnell vorbeigekommen, aber trotzdem...
Außerdem hatte ich viel stress in der Arbeit, ich bin Webdesigner und der Monat nähert sich dem Ende und wir haben hier deadline. Tja, aber ok, nur noch diese Woche und mann kann sich wieder etwas entspannen. So übrigens, mein Notebook lagte im Keller!
Tweakerdesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 12:07   #13028 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

60€ is doch eh nen Schnäppchen, i.d.R. sind die doch weitaus teurer, oder?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 17:05   #13029 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jetzt nachm Umzug, kann ich sagen, dass es die schaltbare Steckdose überlebt hat. Jedenfalls laufen ohmsche Verbrauche einwandfrei. Demgegenüber hats die Steckerleiste von APC zerrupft. Und das Netzteil befindet sich beim Hersteller in Reperatur.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 11:48   #13030 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

FF (en)vs Flashplayer, irgend wie vertragen die sich nicht sonderlich
Chrome wurde, hoffentlich erfolgreich, vom PC verbannt.

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 15:26   #13031 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ab heute dann auch mit Linux Kernel der Version 4 unterwegs, ist ja nun auch schon ein paar Tage in der Distribution erhältlich.

http://img.tweakpc.de/images/2015/05/02/snapshot1.png
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 09:58   #13032 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich weiß nich ob ich mich mit meinem neuen Surface 3 Pro (i5, 8gb, 256gb) anfreunden kann, welcher mein X220 ersetzt hat.....das is einfach kein Notebook, auch mit Typecover und sonstigem Kruscht. Evtl. hol ich mir doch lieber nen X250, wenn das endlich zertifiziert is auf Arbeit....

Gewöhnt man sich denn an das Typecover und generell diese "Kopflastigkeit" und so?? :/
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 18:51   #13033 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das nen Taplet mit Ständer. Das währe auch nichts für mich.

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 10:09   #13034 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Jetzt nachm Umzug, kann ich sagen, dass es die schaltbare Steckdose überlebt hat. Jedenfalls laufen ohmsche Verbrauche einwandfrei. Demgegenüber hats die Steckerleiste von APC zerrupft. Und das Netzteil befindet sich beim Hersteller in Reperatur.
Die Steckerleiste liegt auf dem Müll und am Freitag kam ein Austauschnetzteil und verrichtet seit dem anstandslos seinen Dienst im PC.
Das Gehäuse ist zwar sichtlich zerkratzt und in Mitleidenschaft gezogen, aber who cares, es läuft und ich hab auf Kulanz wieder ein lauffähiges Gerät erhalten. Das ist mal ein guter Service und die knappen 100 Schleifen haben sich vor fünf Jahren wahrlich gelohnt. Mal sehen ob das neue wieder so lange hält, technisch ist es ja noch auf der Höhe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 08:16   #13035 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein "alte" WD mit 500GB formatiert - Windows konnte nicht mehr starten und eine Neuinstallation wollte auch nicht klappen.
Seltsamerweise konnte ich sie noch lesen, aber ich meine das sie klack-Geräusche abgegeben hat, auch wenn CheckDrive nichts findet.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:54   #13036 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne Software kann dir auch schlecht nen Lagerschaden auslesen.

Wenns klackt, nähert sichs dem Ende -> Austauschen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 18:13   #13037 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Befürchte ich - vor allem seid dem sie kurz drauf (vermutlich)dafür gesorgt hat, das sich Windows aufhängt bei der anderen HDD.
Mein Plan währe gewesen sie als zweit Backupplate zu nutzen, neben der 1TB.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2015, 21:41   #13038 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade vom Notebook den 802.11n WLAN Adapter gegen einen 802.11ac (2x MiMo) kompatiblen ausgetauscht.
Übertragungsrate vorher im Schnitt 40 MBit/s, jetzt 300-400 MBit/s (bei maximal 3 m Entfernung zum Router)
Das hat sich doch mal ordentlich gelohnt, so kann man auch mal große Datenmengen ohne Kabel übertragen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2015, 11:16   #13039 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bei 3 Meter, würde ich nen Kabel nehmen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2015, 12:13   #13040 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wobei bei n sind 40Mbits die durchkommen echt wenig
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 16:24   #13041 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

da kann man euch allen dreien jeweils nur recht geben!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 03:36   #13042 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das geht mir langsam auf den Sack!

http://s14.postimg.org/q32rejoap/angry.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 08:54   #13043 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

da haben dich die beiden aber abgezogen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 19:02   #13044 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
da haben dich die beiden aber abgezogen
Das nicht gerade, immerhin bin ich der einzige im Team mit einer positiven K/D. Diese unausgeglichenen Teams stören allerdings extrem zumal man immer ins Opferteam kommt. Das andere Team arbeitet organisiert und in Squads. Fast jedes Mal

Dazu kommt noch, daß ich momentan unter einem extremen Ping leide. Der Curser macht im Großen und Ganzen was er will, er zieht nach und ich muß jedesmal warten und nachkorrigieren um halbwegs präzise zu feuern.
Waffen/Waffenmodi wechseln klappt oft nicht, sprich, es spring einfach zurück. Sehr ärgerlich zu allerlei Anlässen, vor allem wenn du deinen Panzer reparieren willst und auf einmal wieder die Panzerfaust in der Hand hälst - Boom

Rechtzeitiges Aussteigen oft nicht möglich, der Befehl wird oft ignoriert - Boom

Selbst beim Fahren und Fliegen ist keine Präzision mehr möglich

Habe es jetzt erstmal aufgegeben, brauche einen anderen Anbieter. Das mit dem unspielbaren Ping war nähmlich nicht immer so mit der mobilen Verbindung.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 08:02   #13045 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sein gestern das Problem das mein Kabelmodem nach ausstecken des Lan Kabel keine Verbindung aufbaut.
Egal ob am W7 PC oder WLan Router, nach dem ich den Strom wegnehm ist das einzige was hilft.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 02:27   #13046 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 27.08.2015
Beiträge: 0

Tolives befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mit ein Freund hatte einen Streit

Geändert von Uwe64LE (30.08.2015 um 13:26 Uhr) Grund: Linkspam
Tolives ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 11:57   #13047 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vor paar Tagen eine Meldung bekommen, das mein Name nicht passt. Geändert, definitiv nicht zu meinem Klarnamen und jetzt kam gerade das hier... Ich lad meinen Ausweis bei Facebook hoch, sonst noch was...

http://img.tweakpc.de/images/2015/09/12/Facebook.png
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 13:27   #13048 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lol das ist ja wohl echt der Witz schlechthin !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 18:22   #13049 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist doch mittlerweile schon so ein alter Hut. Schließlich wollen die alle Fake-Namen schon seit Jahren aus dem System kriegen:
Facebook verlangt vermehrt Ausweiskopien - News - gulli.com

Viel schlimmer ist doch, dass du überhaupt einen Facebook Account hast.

P.S. Du darfst doch 3 Dateien hochladen. Mach gleich noch ein Bild von deiner Kreditkarte - die wollen sie bestimmt auch bald.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 19:22   #13050 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am besten Ausweis einscannen - Namen, Nummern, Adresse usw. schwärzen und dann an FB schicken.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved