TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2015, 07:56   #13001 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Auch wenn das ein Scherz sein sollte: Überleg doch mal bitte, wie alt deine Kinder sind, wenn du 50 bist und denk einfach mal darüber nach, ob sie diesen blöden Spruch lustig finden.

Normalerweise höre ich solche Kommentare nur von Leuten, die Mitte 20 sind und noch nicht gearbeitet haben (evtl. noch bei Mutti wohnen oder nur durch finanzielle Hilfe ihrer Eltern studieren können).
Irgendwann sollte man aber reif genug sein, dass man sich solch diskriminierenden Aussagen verkneift.
Meine Kinder sind dann 20 und 22 Jahre alt. Und nein - das ist nicht diskriminierend, sondern provozierend gemeint.

Rente mit 67 sagt doch schon recht viel aus. Ob ich die jemals erleben werden, oder ob es später nicht Rente mit 120 heißt muss sich wohl erst noch zeigen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 09:06   #13002 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fühl mich jetzt schon fast zu alt für weiterbildung. Vor allem finanziell währe es schwierig meine aktuelle wohnung zu halten.

Denke das als Quereinsteiger/Freiberufler fast erfolgreicher ist.

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 10:54   #13003 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Du solltest vielleicht auch nochmal nen Grundkurs Mathe belegen
Wenn man 1964 geboren wurde, ist man jetzt x Jahre alt.
Berechne x.
An Geburtsjahr dachte ich gar nicht, für mein Kopf warst du scheinbar schon immer 64 (oder vllt. eher 64 als du dich hier angemeldet hast oder whatever)

Aber trotzdem, in dem alter noch Studieren anfangen find ich.....bemerkenswert, echt!

Dass du keine Studentenrabatte mehr bekommst find ich aber auch nicht verwerflich - wer solche Karren fahren kann wie du ist auf 2€ Rabatt beim Eintritt ins Museum definitiv nicht angewiesen!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 16:51   #13004 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@LotD
Echt? 10 Min mehr und keine Probleme? Bei uns ist das ziemlich rigoros. Sowohl zu kurz als auch zu lang führt zu Abzügen.

@Exit
Ich bin leider einer von den Deppen, der von "Rente mit 63" nicht profitiert. 65 gilt für mich auch nicht mehr. Gehöre also auch zur Kategorie 67 (bis jetzt).
Aber Rente mit 70 war ja schon mehrfach im Gespräch.
Da kommt noch Einiges auf uns alle zu.

@sp
Wir haben viele in der Gruppe, die das Studium vom Bund finanziert bekommen. Die Leute, die Bafög oder Meister-Bafög bekommen, müssen den Gürtel schon ganz schön eng ziehen (und gehen alle noch jobben).

@bigfoot
Na ja, Museum und Fitnessclub ziehen mit. Da hat bis jetzt noch keiner auf´s Alter geschaut.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 18:17   #13005 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@LotD
Echt? 10 Min mehr und keine Probleme? Bei uns ist das ziemlich rigoros. Sowohl zu kurz als auch zu lang führt zu Abzügen.

War alles unbenotet und mehr als Nachweis für das Praxissemester bzw. die Präsentation von einem Projekt.

Gesendet via TweakPC Android App
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 18:23   #13006 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard

Heute mir Wildstar runtergeladen, gibt gerade 10Tage Probeaccount.
Schon die ersten quests haben mich er nicht überzeugt, obwohl ich Comicgrafik von WoW, D3 oder HoTs gewohnt bin.

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 21:11   #13007 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, pünktlich zum Sonntag hat es fein beim Kunden den Server zerlegt. *seufz*

Ich arbeite ja gern den ganzen Sonntagnachmittag.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 11:38   #13008 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Mike-Mellow
 

Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 8

Mike-Mellow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern mal wieder mit dem rechten Fuß umgeknickt

Beim letzten Mal hatte ich dadurch nen richtig schönen Bänderriss ... aber ich vermute mal dass es dieses Mal nur ne Bänderdehnung ist, weil das Umknicken nicht ganz so extrem war, wie damals vor ca. drei Jahren.
Mike-Mellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 22:45   #13009 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein MCSA ist heute passiert, 70-680/685

Gesendet via TweakPC Android App
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 14:06   #13010 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von L-A-R-S
 

Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 5

L-A-R-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Unglückliche Begegnung meines kleinen Zehs mit der Bettkante ...

So beginnt die neue Arbeitswoche gleich zwei Mal so schön.
L-A-R-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 14:08   #13011 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh, ja das ist doch immer schön, dann ist man aber direkt wach

Bei uns wird gerade Glasfaser bis zum Haus gezogen.

Der Anschluss landet dann direkt in meinem Zimmer, so hab ich via Lan-Kabel beste Verbindung ^^
100Mbit Sync ungedrosselt sind schon.... Geil

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 12:09   #13012 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wo wird denn noch, wenn man eh schon die Straße aufreisst und neue Leitungen reinlegt, nur 100 MBIT zur verfügung gestellt? Bei uns (und nein, ich wohne nicht in ner Millionenmetropole^^), wurde kürzlich auf 230 MBIT aufgestockt!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 13:20   #13013 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

100Mbit ist die Leistung via Vertrag^^

Man hätte auch 200Mbit nehmen können... Ich wohne bei meinen Eltern, die meinen das wäre "zu viel" xD

Ich bin ja froh, dann von den 3Mbit down weg zu sein...

Ich denke aber mal, dass da was Richtung 1Gbit liegt. Oder mehr. Hier wird schließlich FTTH gelegt ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 18:04   #13014 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern noch meinen RAM von Slot eins auf zwei gesteckt. Die Ladezeiten haben sich zumindest verkürzt.

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 21:37   #13015 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von L-A-R-S
 

Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 5

L-A-R-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Musste gerade für nen Kumpel (dessen Handy-Akku leer war) den Schlüsseldienst bestellen.

Er hatte zwar seinen Schlüssel dabei, aber ein weiterer Haustür-Schlüssel steckte von Innen in der Tür ...
L-A-R-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 18:10   #13016 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Immer wieder übel, wie langsam in Deutschland gearbeitet wird und wie arrogant "wir" uns trotzdem gegenüber anderen Nationen verhalten.
Mein Paket wurde am 11.04. abends von Dongguan nach Shenzen geflogen.
In der gleichen Nacht ging´s weiter nach Hongkong, wo es am frühen Morgen des 12.04. ankam und wenige Stunden später nach Leipzig auf die Reise ging.
12.04. : IC IN CLEARANCE PROCESSING
13.04. : CR CLEARANCE RELEASE
14.04. : DF DEPART FACILITY
15.04. : ???

Letzte Woche kam mein Inlands-Paket wegen des Streiks bei DHL statt (vorletztem) Donnerstag erst Dienstag nach Ostern.
Was ist diese Woche wieder für eine Katastrophe im Gang? Das ist ne halbe Autostunde von meiner Wohnung entfernt.
Da will ich lieber erst benachrichtigt werden, wenn das Paket ins Zustellfahrzeug verladen wird, anstatt mich 3 Tage lang zu ärgern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 22:01   #13017 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab seid heute nur noch 3.5GB Ram anstelle 4GB. Erkannt werden aber wohl die kompletten 4.

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 23:51   #13018 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das wäre für ein 32bit OS normal. Alternativ kann auch eine onBoard/onDie Grafikkarte dafür verantwortlich sein.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 08:58   #13019 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard

Meine vermutung könnte das neue BIOS sein. Aber er lahmt auch ohne ende, selbst des öffnen des Browser dauert ne gefühlte Ewigkeit.

Ich bin mir seid heute Abend recht sicher das es am RAM liegt. Gerade nen Speicherüberlauf bluescreen bekommen.

Gesendet via TweakPC Android App

Geändert von sp (16.04.2015 um 19:25 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 23:44   #13020 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute wurde der FTTH Anschluss fertig getsellt und Router läuft auch.

Leider bekommt man ja keine IPv4 mehr, sondern nur noch IPv6. Generell ja nicht schlimm.

Da ich aber vor hab ne webseite, ne cloud, usw zu hosten, ist das doof, wenn man "unterwegs" bzw. woanders nur via IPv4 ins Netz geht...

Erstmal schlau machen, wie ich das jetzt am besten (und vielleicht sogar kostenlos) mache^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2015, 22:35   #13021 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Manchmal sollte man doch mal how-to´s lesen oder im Vorfeld nach möglichen Problemen googeln

Nachdem ich mein Lumia 535 (Zweithandy zum Testen von Win10 ) nun zum zweiten Mal wieder zurück gesetzt hab, bin ich eben in einem Forum über den SIM-PIN Bug gestolpert. War mir bis dahin völlig unbekannt.

Jetzt hab ich die PIN-Abfrage deaktiviert und versuch das nochmal. Wenn das dann wieder nicht funzt, muss ich wohl die Tech Preview auslassen und auf die Beta warten ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 15:22   #13022 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vor ein paar Tagen die Sicherung um Haus geflogen, nachdem ich die schaltbare Steckdose vom PC eingeschaltet hab. Nachdem die Sicherung wieder drin war macht der Rechner natürlich keinen Mucks mehr.

Aber genau aus dem Grund hab ich mir ja ein Netzteil mit 5 Jahren Garantie gekauft, am 19.03.2010... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 15:37   #13023 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War ja fast ne Punktlandung
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 15:41   #13024 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich würde mal beim Kundenservice anfragen, mehr als Nein sagen können die nicht.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 17:06   #13025 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hast du ne schaltbare Steckdose mit Überspannungsschutz oder so ein Billigding?
Meine Leisten haben alle ne Extra-Garantie für Schäden bis 10.000 €, manche gar bis 50.000 €.
Hatte aber noch keinen Schaden und somit noch nicht versucht, Geld einzutreiben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved