Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 06:56   #13001 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Auch wenn das ein Scherz sein sollte: Überleg doch mal bitte, wie alt deine Kinder sind, wenn du 50 bist und denk einfach mal darüber nach, ob sie diesen blöden Spruch lustig finden.

Normalerweise höre ich solche Kommentare nur von Leuten, die Mitte 20 sind und noch nicht gearbeitet haben (evtl. noch bei Mutti wohnen oder nur durch finanzielle Hilfe ihrer Eltern studieren können).
Irgendwann sollte man aber reif genug sein, dass man sich solch diskriminierenden Aussagen verkneift.
Meine Kinder sind dann 20 und 22 Jahre alt. Und nein - das ist nicht diskriminierend, sondern provozierend gemeint.

Rente mit 67 sagt doch schon recht viel aus. Ob ich die jemals erleben werden, oder ob es später nicht Rente mit 120 heißt muss sich wohl erst noch zeigen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten