Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 15:51   #13004 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@LotD
Echt? 10 Min mehr und keine Probleme? Bei uns ist das ziemlich rigoros. Sowohl zu kurz als auch zu lang führt zu Abzügen.

@Exit
Ich bin leider einer von den Deppen, der von "Rente mit 63" nicht profitiert. 65 gilt für mich auch nicht mehr. Gehöre also auch zur Kategorie 67 (bis jetzt).
Aber Rente mit 70 war ja schon mehrfach im Gespräch.
Da kommt noch Einiges auf uns alle zu.

@sp
Wir haben viele in der Gruppe, die das Studium vom Bund finanziert bekommen. Die Leute, die Bafög oder Meister-Bafög bekommen, müssen den Gürtel schon ganz schön eng ziehen (und gehen alle noch jobben).

@bigfoot
Na ja, Museum und Fitnessclub ziehen mit. Da hat bis jetzt noch keiner auf´s Alter geschaut.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten