TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2012, 10:38   #11751 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab ich im AH für 19k gekauft...
das Item gabs von 19k bis 250k Sofortkaufen...wolltes mal ausprobieren und hatte auf level 14 dann schon 1200 Life damit...sachen gibts

----------

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Scheinst aber ja auch nen Dieselfahrer zu sein.
Kann ich wählen ob TDI oder TFSI -> beruflich

Geändert von Tim (20.05.2012 um 15:22 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 08:58   #11752 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jahr und tag musste man ne kreditkarte oder nen paypalaccount haben und jetzt kommt steam damit um die ecke:
https://store.steampowered.com/account/redeemwalletcode


die vorliebe für große 4 rädrige gefährte in ehren, aber bei 3mark pro liter benzin mit deutlicher tendenz nach oben sie die kleineren genannten deutlich sympathischer. die frage nach hybridvarianten sollte sich sowiso jedem stellen. wer weiß, wenn man in 10 jahren bei 5 oder 6 oder noch mehr mark pro liter ist, ist so ein a6 lange noch nicht abgenutzt, aber vielleicht schon lange nix mehr wert, weil er sich nicht mehr wirtschaftlich betreiben lässt. das ist dann doch ein recht teurer garagendekoschmuck...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 10:17   #11753 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hybrid steht nicht zur Wahl. Ist ja auch vordergründig beruflich- da unterlieg ich Vorgaben.

Geändert von Tim (20.05.2012 um 15:22 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 15:16   #11754 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Ich muss mich entscheiden:
A1 Sportsback 2.0 TDI, auf den Facelift A3 warten oder wieder nen Golf Variant
Genau vor dieser Entscheidung stehe ich gerade auch... Wobei mich natürlich noch ein GTI reizt... aber ob sich das wirklich lohnt ist die andere Frage.
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 15:21   #11755 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja..der A3 ist halt etwas geräumiger. Wobei ich eigentlich keinen 3-Türer will- allerdings ewig warten kann ich auch nicht.

Der A1 Sportsback ist sehr günstig und ich bekomm jeden Schnick Schnack rein. Mir reicht die Kiste und als 5-Türer wärs beruflich ganz praktisch.

Der Golf Variant halt die Vorteile eines Kombi...wobei ich das nicht unbedingt brauch. Gefällt mir auch am wenigsten und macht ab 150 keinen Spaß mehr, weil die Windgeräusche zu laut sind. Zudem VW
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 15:23   #11756 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schau dir dann auch mal den A1 TFSI mit 180 PS an, der sollte neben dem GTI auch nicht gerade schlecht da stehen. Fronttriebler sinds ja beide und aufm Datenblatt haben sie auch die gleichen Beschleunigungswerte.

Wobei mir kein Dreitürer unter kommen würde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 15:39   #11757 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

180Ps ist mir schon viel zu viel
Hab vor 5 Jahren den Lappen gemacht- nie gefahren und erst dieses Jahr immer mal nen Wagen genommen (vllt 1500km). Mittlerweile ists sehr entspannt, aber am Anfang hab ich alle 30min auf ner Raststätte pausiert, damit das Adrenalin wieder runterkommt; bzw. war ich nur hinter LKWs, das war dann meine Geschwindigkeit.

Für zwei Wochen hatte ich nen Touran. Mit dem Wagen und 180 wars mir schon zu viel.
Da wackelte alles und ich hab mich nicht wirklich sicher gefühlt.
Neulich hatte ich einen 2.0er TSFI A3- der war wiederum noch bei 210 angenehm zu fahren.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 17:50   #11758 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Beim Touran hat bei 180 alles gewackelt? Dann würd ich das Auto aber das nächste mal stehen lassen.

Bin auch schon einen gefahren und der war schön geschmeidig. 180 PS sind dir zu viel aber nen 2.0 TFSI nehmen der mit 150 PS oder gar 200 auch net grad wenig hat.

Wenn die Leistung da ist, muss man sie ja nicht nutzen. Ist nur ärgerlich, wenn du in nem Jahr gern etwas mehr hättest um auf der Bahn keine halbe Stunde zu brauchen um auf 160 zu kommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 18:35   #11759 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

TFSI oder TDI steht bei mir zur Auswahl. Rein rechnerisch würde sich aber ein Diesel nicht wirklich lohnen... Das heißt TFSI-Maschine mit 125PS. Mir würde das voll und ganz reichen, aber meine bessere Hälfte möchte mehr. Da bin ich nicht wirklich glücklich mit, da sie erst 2 Jahre ihren Führerschein hat.

Was tun, was tun
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 20:54   #11760 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte vor längerer Zeit mal für eine Woche einen A3 2.0 TDI (mit 177 PS wenn ich recht erinnere), der mich ziemlich begeistert hat.
Vor einem halben Jahr bin ich mal einen Nachmittag lang den 1,8 TFSI gefahren (160 PS).
Der ist im Vergleich zum TDI eine Schlaftablette.

Also wenn schon Audi, dann ordentlich. Sonst kauf dir nen Golf oder Skoda
Wobei ich dann wahrscheinlich eher zum Focus greifen würde.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 18:10   #11761 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

aquatuning:
Zitat:
Zur Zeit ist diese Seite auf Grund eines DOS Angriffs nicht verfuegbar.
There is an ongoing DOS attack to this web site.
Zitat:
Zitat von support
Wie viele von euch wohl mitbekommen haben, ist unsere Seite in letzer Zeit etwas anfällig für DOS Angriffe. Es werden derzeit diverse Serverumstellungen durchgeführt, die diese Probleme beheben sollen und wir hoffen auf baldigen Erfolg, damit alle wieder ungestört unsere Seite nutzen können.
Für die momentanen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
naja, nicht ganz stringent. caseking auch nicht erreichbar... es wird zeit für nen neuen "shut up and take my money"...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 15:24   #11762 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

letztens erst der caseking-gutschein im unteren 3stelligen bereich für ein defektes mobo,
jetzt ne 560ti mit jemanden getauscht und gemerkt, dass er nur ne 560 geschickt hat.
wenn das der fehler vom namenhaften händler war könnte es eventuell ne vollpreisrücknahme geben. das ist ja praktisch zwang zur neuanschaffung einer graka mal wieder bei nem shop.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 21:11   #11763 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die ganze Woche beruflich in Bielefeld...das gibts in der Tat nicht.
Brauch man mit der Bahn ebenso lang wie nach HH obwohl es nur halb so weit weg ist.

Jedenfalls mitten in der Woche reißt mir eine Kontaktlinse. Natürlich kein Ersatz dabei.
Optiker in der Innenstadt aufgesucht. War dabei aber annähernd blind(mit -4.0 auf einem Auge) insofern kann ich die Existenz der Stadt nicht validieren. Toller Mist

----------

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Das heißt TFSI-Maschine mit 125PS. Mir würde das voll und ganz reichen, aber meine bessere Hälfte möchte mehr. [...]
Was tun, was tun
Ganz klar die Hierarchie ändern. Bei mir durfte sie sich eine eine Sonderausstattung in Form der Sitzheizung wünschen. Aber Motor geht definitiv zu weit
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 08:23   #11764 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auto ist mit allem möglichen voll gepackt und die besser Hälfte macht sich noch fertig.
-> Gleich gehts los Richtung Brombachsee. Viel Spaß euch die Tage, plant mir die LAN noch zu Ende und bis Donnerstag.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 10:15   #11765 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nach dem ich gestern 3 Stunden auf dem Mittelaltermarkt in Philippsburg rumgebrummt bin, sehe ich zum 2.mal in diesem Jahr aus wie ein Indianer: ROT!
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 15:29   #11766 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute einen Panamera S Hybrid testgefahren. Nettes Auto auf jeden Fall, mit kombiniert 7,1l Verbrauch nicht zu verachten.

aber sehr seltsam ohne motorengeräusch zu fahren. daran muss man sich auch erst gewöhnen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 16:57   #11767 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Pff... 7,1 L unterbietet sogar mein 8 Jahre altes Auto mit nem Schulterzucken.

Heute vom Besuch am Brombachsee heim gekommen und noch nen Zwischenstopp in Rothenburg ob der Tauber gemacht. Schicke Innenstadt ham die ja scho, so is ja net. Dann weiter zur Freundin gefahren und noch kurz nen gekauften Schneeball gefuttert um dann weiter zu fahren... Dumm gelaufen, hab währen der Fahrt noch ne Schraube mitm Reifen aufgesammelt. -.-
Is aber alles wieder geflickt und ich kann den Reifen zum Glück weiter benutzen.

Am Brombachsee wars auf jeden Fall richtig schön und als Andenken hab ich mir nen roten Arm mitgenommen vom Tripp mitm Schlauchboot.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 17:57   #11768 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Haha, ist dein 8 Jahre altes Auto in 6 sekunden auf 100, bei 2 Tonnen? Die 7,1 sind aber glaub ich eh eher utopisch, schätze der liegt wo bei 9.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 18:34   #11769 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das stand nicht zur Debatte.

Das ist doch eh nen reines Marketinggeblubber der Firmen. Hauptsache nen kleinen E-Motor mit ins Auto pflocken, aber noch nen 3 L V6 dazu. Nur um Hybrid drauf schreiben zu können und so zu tun als würd ma was für die Umwelt tun.
Wenn denen wirklich was drann liegen würde, gäbs ordentliche Autos mit der Hälfte der Zylinder und nem Drittel des Hubraums bei nem Verbrauch von 3 L und weit weniger. Dabei mein ich nicht die Werksangaben, die sind im allgemeinen fürn *****. Liegen bei meinem auch bei 5,7 und ich hab mit Müh und Not mal 5,9 geschafft. Dann kann ich aber auch gleich Fahrrad fahren, geht dann auch schneller.

Dieses Pseudo Umwelt Gewäsch von den Autofirmen geht mir scho ganz schö aufn Sack.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 12:56   #11770 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal etwas, bei dem die Jugend achtlos wegliest:

War heute beim Zahnarzt (Vorsorge)
Beißer super in Ordnung (58 Jahre). Vor 2 Jahre wäre eine Paradontosebehandlung fällig gewesen. Hab ich keinen Bock und keine Zeit gehabt. Nach 2 Jahren LISTERINE® MUNDSPÜLUNG - Listerine® Total Care 6-in-1 Schutz
ist mein Zahnfleisch besser und der Zahnstein geringer. Kein Wort mehr von einer Paradontosebehandlung. Das Zahnfleisch ist besser geworden. (Die Zahnärztin beurteilte, vor 2 Jahren Listerine negativ, die Zahnreinigerin heute postiv (die verdient an schlechten Zähnen auch kein Geld) Ich hasse Werbung und Manipulation!!!!! Aber mein heutiger Tag spricht eindeutig für Listerine. Meine Eltern hatten in meinem Alter schon ein Gebiß. Ein Freund von mir, Kiffer, hat sei seinem 40. ein Gebiß. Ihr könnt daraus machen was ihr wollt. Kauft euch große Autos, sauft bis zur Bewußlosigkeit, macht Party ohne Ende. Aber es gibt auch Ältere, die Ahnung vom gesundem Älterwerden haben. Auch wenn es viele erst Jahrzehnte später verstehen.
(Bin ich eigentlich bescheuert, das ich jugendlicher Oberflächlichkeit versuche etwas zu vermitteln? Oder kappiert das doch der Eine oder Andere???)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 13:59   #11771 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mit den Zähnen was zu haben is echt nich das gelbe vom Ei, da sollte man schon drauf achten. Aber auch auf den Rest von seinem Körper, ich hab kein Bock ohne Augenlicht durch die Gegend zu wackeln...

So gerade ne Mail an Super-Micro gesendet wegen nem defekten Brett. Mal sehen was die sagen, wenn ma keine Rechnung zur Hand hat.

Gestern is auch der Speicher von Hardwareversand zurück gekommen. Hatte mit den G.Skills ordentlich Probleme, jetzt scheint alles wieder zu laufen. Hab nen nagelneues Kit bekommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 14:13   #11772 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soll ich jetzt davon ausgehe: Sch... auf Gesundheit, Hardeware ist wichtiger????
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 14:15   #11773 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn du das so interpretierst, ich find den ersten Absatz von mir schon recht eindeutig. Wollte nur den Schwenk zurück zur Hardware finden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 18:37   #11774 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der stand heut vor mir an der Ampel.
Schräg über die Heckklappe überall Einschusslöcher, als ob einer mit ner Maschinenpistole einmal quer drüber geballert hätte.
Oder is das jetz ein neuer Trend...? bei PC-Gehäusen wars doch mal ne Zeitlang mode, die mit Einschusslöchern zu versehen.

http://dakarl.dyndns.org/media/einschussloecher.jpg
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 18:47   #11775 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der hatte aber kein Würzburger Kennzeichn?
Mein (italienischer) Nachbär fährt so ne Kiste, nicht das der Bekannt in Sizilien hat und sein Auto für "Kurierdienste" nutzt.

In 12 Minuten auf meine Mail geantwortet, also vom Super-Micro Support könnten sich andere Firmen mal ne Scheibe abschneiden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved