TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2012, 18:27   #11526 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Och Legion, lass mir doch den Spaß
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 11:57   #11527 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ob alle Verkehrstafeln sinn machen sei jetzt mal dahingestellt.. auf dem Weg zu meiner alten Schule hat ein größenwahnsinniger Bezirkshauptmann ungefähr 5 Lärmschutz-80er aufgestellt weil _ein_ Haus daneben steht, das wohlgemerkt NACH der Straße dorthingebaut wurde..

(musste übrigens schon öfter zahlen, und seh auch kein problem dabei, solange ich nicht mit 90 vor einer schule vorbeibretter..)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 16:43   #11528 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

man sollte sich gedanken machen, wenn leute beiläufig wie über ein paar schuhe erzählen, dass sie ihren wagen gegen den neuen yaris tauschen.
mit 16000 als vollhybrid echt interessant und auch gar nicht mal sooooo stockhässlig.
hauptsache er nutzt den akku unter der rückbank zugunsten der passagiere in der ersten reihe...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 20:01   #11529 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zum wiederholten Mal der Kampf einer geschnittenen Peperoni und einer, meiner Kontaktlinsen.
Zum Glück sind die Nagas noch nicht reif...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 21:12   #11530 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn ich mir meine Portion Chilis für die nächsten paar Wochen schneid benutz ich Einweghandschuhe. Das hat beim ersten mal noch nach 4 mal Hände waschen gebrannt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 21:21   #11531 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja ja...ich weiß, sollte man auch wirklich tun.
Ohne schmecken mir die meisten Gerichte nicht mehr und in der Eile....bekommt man auch nicht weg, das Zeug. Ethanol geht - halt alles, was Capsaicin bindet
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 21:29   #11532 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Deswegen schneid ich mir auch meine Chilis nachm trocknen immer in etwas größeren Mengen, das dann auch mal nen paar Wochen hält.

Man man man, gestern wär mir ja fast der ***** geplatzt. Grad bei der zweiten Zugabe von Fleshless (sau geniale Band aus Tschechien) muss so nen Vollspack auf die Idee kommen den Feuerlöscher aus Spaß zu betätigen. Der hat ein Glück gehabt, das es keiner gesehen hat...
Die vorherige Bomben Stimmung kam dann aber bei der letzten Band wieder auf.

Aber das es immer solche Idioten geben muss, da bekommt man doch echt das kotzen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 21:34   #11533 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fleshless hab ich 3x gesehen(einmal mit Kuru; einmal als JaKa Vorband und aufn Obscene). Der Gitarrist istn Knüller (mit dem Vokuhila) trinkt wien Schlott, feiert ohne Ende und versteht kein Wort
Sind auf jeden Fall dufter Underground/Grind
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 22:09   #11534 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab die vor zwei Jahren auf nem sehr kleinen Festival (Boarstream) das erste mal gesehen. War einfach nur der Hammer!

Gestern wurd durch die lokale Vorband die Bude schon ordentlich eingeheizt:

und dann mit Fleshless fachmännisch zerlegt.

Aber der Vokuhila Gitarrist is scho ganz schön heiß.

Auch mit Nackenschmerzen vor dem Konzert (Carnal Decay am Tag davor in der gleichen Location) wars doch sehr geil.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 22:18   #11535 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir schon das LineUp gestern in Würzburg angeschaut- war schnuckelig, da wär ich auch hin (würd ich dort wohnen).
Mein bestes Erlebnis in der Richtung war wohl Venemous Concept. Die größte Enttäuschung war RottenSound (Partysan)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 22:36   #11536 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du stellst dich vielleicht an, für die zwei Tage hät sichs gelohnt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 02:37   #11537 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

moped ausgemottet.
antretten half nix, kurz angeschoben, dann ging auch der kickstarter wieder sofort.
diese 2takter sind einfach unverwüstlich. das letzte versicherungskennzeichen stammt von 2009 und seit dem hat abgesehen vom reifendruck alles (sogar die batterie) die gezeiten überlebt.
das teil würde bestimmt auch mit salatöl fahren, hauptsache es wird bewegt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 09:18   #11538 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das erinnert mich an meine geliebte Simson S51b. Knallrot-4Gang.
Kein größeres Ritzel oder solchen Quatsch, alles urzuständig.

Hatte im Sommer aber immer das Phänomen, dass ich anschieben musste, wenn ich im Stand nicht Gas gegeben hab. Hab dann irgendwann das Standgas soweit aufgedreht, dass das Ding immer vollgas gegeben hat (anders gings nicht mehr)

Das; und das Gefühl wenn man mit knapp 70 Sachen einen Hügel runterfährt und alles wackelt als würde das ganze Teil auseinander fliegen, vergisst man nie

Bei uns gibts auch noch an jeder Tankstelle 1:50/1:33 für ca. 1.50€
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 10:28   #11539 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

quatsch, da fliegt doch nix weg. guck dir die jungs mit den aufgebohrten motoren und überstromkanälen an, die packen bis 120km/h was echt dumm ist, weil die bremsanlage mit müh und not die hälfte packt...

s51b2(4) ftw in neugespritztem dunkelblau.
die elektronik zersetzt sich zwar langsam, aber trotzdem, so viel luxus darf es sein.
ich habe gerade super-benzin für 169,9Cent gesehen. (odinäres super, kein e10)
1:50 für 1,50€ wär da ein echter segen^^
irgendwann probier ich auch noch frittierfett aus. angeblich muckt das kein bisschen rum, abgesehen vom bestialischen gestank.
ist ja zum fuchsig werden, wenn ne tankfüllung mit additiv jetzt schon 15€ kostet.

versicherungskennzeichen: sparkasse: u23 -> 82€
die ham doch nen vogel, nach bisschen rumfragen war ich zum schluß bei der devk für 65€ bei allen altersklassen.
allianz, commerz und reibeisen nehmen 69€ und die kleinen wie wüstenrot und co hatten um 10 trotz öffnungszeiten noch zu.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 10:58   #11540 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war immer bei Wüstenrot. Von April an kam das auch immer um die 65-75€.

Sprit mit 1.50€ war wirklich teuer. Als ich viel gefahren bin (2007 bis 2009) lag der Preis noch immer bei 1.40€. Apropos Luxus: ich hatte die S51Bl um genau zu sein. L wie Luxus, da längere Sitzbank.
An Robustheit konnte man das Teil echt nicht schlagen: Viermal gestürzt und nur paar Kratzer im Aufkleber (konnte ich aber orginal wieder erstehen für 2€ das Stück).

Einmal bin ich aber frontal mit 55km/h in einen Golf gerast. Bin ein halbes Jahr damit rumgefahren bis bemerkt wurde, dass die komplette Gabel einen Riss hatte. Wär unschön geworden, wenn irgendwann mal die vodere Gabel einfach weggeknickt wäre....

Auch witzig: damals für 350€ gekauf und an irgendeinen Wessi für 700€ weiterverkauft
Die reißen sich ja nach den Teilen, weil diese dappischen Automatikroller hier a) keinen Spaß machen b) preislich genauso viel kosten c) bei 45 abriegeln
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 11:14   #11541 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

die zahl der unfälle erklärt so manches...
ok, einmal bei gutem regen oder einarmig über kreuz den lenker gegriffen bin ich nach 100m auch schonmal geschlingert, aber um das teil umfallen zu lassen braucht man ja ameisenbeinchen.

gibt nur eine gewissensfrage: bananentank oder nicht.
volumen oder optik... (7,9 vs 8,6liter oder so? )
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 11:31   #11542 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Unfälle hatten alle eine gute Begründung
- einmal übermüdet
- zweimal Glatteis
- einmal wurde es langsamer->ich schaute nach Bezinhahn während der Fahrt->Schlagloch

Als ich den 50km/h Auffahrtunfall hatte, bin ich über den Golf geflogen und lag erstmal. Als ich wieder zu mir kam, bin ich aber sofort zur Simse um sie aufzuheben. Das kostbare Gemisch lief ja aus

Btw.: Bananentank +1
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 11:48   #11543 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ok, glatteis ist ein argument.
nicht, dass sich jeder dödel dabei hinlegen muss,
aber wer trotzdem fährt hat schonmal was richtig gemacht.

übers auto ist dank helmpflicht ja manchmal besser als hängenbleiben.
aber die crosslenker gehen garnicht.

blinker ist heute das einzige pflichtinstrument neben tacho.
die kinder wissen sich sonst doch gar nicht mehr zu helfen und bleiben in den langen rechtskurven immer stehen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:21   #11544 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm, ich versuch jetzt mal die Kurve zu kriegen, um vom Ossi-Talk wieder auf`s Thema "heute passiert" zu kommen.
Zu meiner Zeit war ne S51 was für Weicheier. Entweder fuhr man noch Star oder S50. Die ganz Harten hatten einen Sperber.
Meine ersten Fahrübungen hab ich übrigens auf nem SR1 absolviert.

Zum Tank: natürlich Banane.

Mein Mopped damals: TS150 (durfte man ab 17 fahren, wenn ich recht erinnere).

Ne Tankfüllung für 15€ hätte ich auch gerne. Ich bin schon froh, wenn es zweistellig bleibt und ich nicht mehr als nen Hunni löhnen muss.
Muss nachher zum dritten Mal an diesem Wochenende tanken. Sa 1015 Km, So 220 Km und heute nochmal 420 Km. Das freut den Tankwart ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:26   #11545 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jetzt erinnert mich mal nich ans tanken, ich darf demnächst auch wieder hin. Dürfte auch bald soweit sein, das ich mit nem Diesel in den 3 stelligen Bereich rutsch. Gestern 1.56 gesehen, die haben doch echt eins an der Waffel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:31   #11546 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gestern 1,51 bezahlt und hoffe heute (in Leipzig) noch ein paar Cent zu sparen.

btw. Kennt jemand einen zuverlässigen Benzin/Diesel-Preisvergleich, der auch wirklich aktuell ist (und nicht die Preise vom Vortag anzeigt)?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:34   #11547 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist gerade Deutsch Abitur "passiert". Es folgen noch Mathe, Englisch und Geographie. Zum Glück alles in einer Woche.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 14:04   #11548 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jea deutsch war ganz gut bei mir... aber alles schon soooooo lange her.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 14:39   #11549 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

na wenigstens hat keiner die "nur awo sport, sonst nix"-keule rausgeholt
es gibt sicher wesentlich bessere geschütze, aber heutzutage muss man auch immer ein auge auf die fahrzeugklasse haben.
der versicherungsfritze musste auch mal nen schinken an ein bein von jemanden loswerden wie toll es doch ist was zu fahren wo kein tüv nötig ist und so weiter...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 14:47   #11550 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmmm, ist ja schön und gut wenn man Mathe kann, aber warum verdammt nochmal hab ich immer diese tollen Flüchtigkeitsfehler? Und dann die dümmsten Fehler ala "der Graph ist um -8 nach oben verschoben"? Grrrrrrr

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved