TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2010, 18:57   #9026 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja da kenn ich mich mittlerweile auch nich mehr mit aus, vor der Wahl war das mal anders.

Aber Sche*ß der Hund grad drauf, ich hatte gestern meine schriftliche Abschlussprüfung. Heut nen Tag zur Erholung von "nach der Prüfung".

Leider liefs nich ganz so top wie ich erst erhoffte, aber abwarten was kommt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 20:03   #9027 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hoffe mal alle haben den Vatertag gut überstanden. ^^

Ich habe natürlich pünktlich zu 4 freien Tagen ne Erkältung erwischt. *schnief*
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 20:37   #9028 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

kein wunder bei dem wetter
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 00:05   #9029 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heut ma im Fernsehen gehört, ironischerweise bei nem Bericht über mittlerweile geöffnte Freibäder, wir hätten 2° weniger als im Mai Durchschnitt wäre.

Ohja war grad noch im Kino im Film "Vincent will Meer". Geht über Vincent der in ein Heim geschickt wird von seinem Vater weil er am Torret Syndrom leidet. Ist meiner Meinung nach sehenswert.
YouTube - Vincent will meer - Trailer
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 21:07   #9030 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute mal Reifen gewechselt am Auto.

Roller von meiner Freundin zusammen gebaut und festgestellt, dass der Vergaser immer noch nicht richtig will...

Und irgendwie nervt mich der Tag seit dem Aufstehen schon....
Ich geh wohl besser ins Bett.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 21:22   #9031 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist mir eigentlich schon gestern passiert, aber da hatte ich keinen Bock das zu posten:
Obwohl ich 2 Tage Urlaub hatte (nein, keine Brückentage wegen Herrentag), bin ich Samstag früh aufgestanden, bin 4 Stunden Autobahn gefahren, mußte für 1,49 tanken,
aus Verzweiflung für 3€ ne Packung m&m kaufen und dann auch noch knapp 8 Stunden unbezahlt arbeiten.
Aus Frust hab ich auch noch für 21€ Lotto gespielt.

Nun bin ich mal gespannt.

Wenn ich Millionär geworden bin, kündige ich morgen und gehe zurück nach Leipzig.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 21:29   #9032 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wenn ich Millionär geworden bin, kündige ich morgen und gehe zurück nach Leipzig.
Vorher lade ich dich zum Schlittschuhlaufen in der Hölle ein

Wir haben am Wochenende ne coole Bollerwagen-Grill-Party gestartet. Das war wirklich sehr cool und mal was anderes.

Grill + Kohle + Fleisch + Alkohol auf den Bollerwagen laden und einfach drauf loslatschen. Bei der nächstbesten Location wurd der Grill angeschmissen und dann gings ab
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 21:47   #9033 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wenn ich Millionär geworden bin, kündige ich morgen und gehe zurück nach Leipzig.
das ist ne wertung, also ist da in der ferne auch nicht alles aus gold

merke: warenlagersystem für krempel anschaffen, war gerade abends um halb11 im keller kisten durchwühlen, weil mir ne kleine packung mit ner adresse drauf nicht zur hand war. natürlich lag sie 30cm entfernt auf nem stapel papier, gut sichtbar aber nicht wahrgenommen... wo bleiben eigentlich diese dummen rfid-tags auf allen alltagsgegenständen? dann hätt ich kurz die räume gescannt, es gefunden und wär nicht vergebens und verwundert in den keller und zurück gewatschelt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 20:35   #9034 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ajo Reifenwechsel steht auch noch an, hoffe die Conti's sind wieder bald lieferbar.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 06:05   #9035 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fahrt ihr alle noch mit Winterreifen durch die Gegend?

Hab scho seitm Karfreitag meine Alus mit Sommerreifen drauf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 16:37   #9036 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nachdem meines noch Ende April Kontakt mit Schnee hatte, war es Anfangs absichtlich, jetzt warte ich nur auf die Lieferbarkeit meiner neuen Patschen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 16:51   #9037 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mietvertrag für neue Wohnung unterschrieben.
Größer, besser, billiger.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 16:53   #9038 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist ja fast wie ein Wechsel vom iPad zum WeTab.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 17:43   #9039 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Nachdem meines noch Ende April Kontakt mit Schnee hatte, war es Anfangs absichtlich, jetzt warte ich nur auf die Lieferbarkeit meiner neuen Patschen.
Warst im Skiurlaub oder wo gabs da noch Schnee?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 11:03   #9040 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In Österreich?!?! Oder bei uns letzt auf der Wasserkuppe
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:37   #9041 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jop, auf den Bergen kam in der Nacht immer wieder noch was runter.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:11   #9042 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wohnst aufm Berg? Oder wo genau wenn ma jetzt ma so grad raus fragen darf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:25   #9043 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soweit ich mich erinnern kann war chris doch Wiener, oder?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 22:24   #9044 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

komisch ist, wenn jemand fragt, was man liest, man die heise news mit dem titel "Hacker cracken Carder-Forum" weiterreicht und sich wundert,
was daran nicht zu verstehen ist^^ alles klar?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 11:22   #9045 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Pff... immer diese Unwissenden.

Hacker = Sucher der Sicherheitslücke
cracken = Schadhaftes (zum eigenen Vorteil) Nutzen der Sicherheitslücke
Carder = Leute die über das Internet CreditCardFault betreiben.

Also ich verstehs.
Allerdings ist die überschrift und auch der Artikel nicht 100% korrekt.
Zwar stehen Username, Passwörter und IPs der Nutzer des Forums im Netz, sowie die Inhalte der Foreninternen PMs. Allerdings sind da kaum Daten von Personen außerhalb des Forums bei, die wurden meist auf anderen Wege getradet (da die Admins die PMs gegenlesen können und wenn man da nen kleinen Filter reinbaut der auf zB CC (Abkürzung für Credit Card) anspringt, so kann der Admin schnell filtern, so damals geschehen auf 1337Crew (per PM getradete CCs wurden Invalid trotz Nutzung von keiner Seite).

Naja, meiner Meinung müsste es heißen Hacker Hacken Carder/Cracker-Forum :P
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 11:40   #9046 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Also ich verstehs.
es war in dem moment nur lustig, weil keiner der 4 begriffe der person was sagte. kein einziger!
Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Allerdings ist die überschrift und auch der Artikel nicht 100% korrekt.
in der englischen version wars "hacker penetrate carder-froum" oder so und das kam wieder besser hin, korrekt.
Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Naja, meiner Meinung müsste es heißen Hacker Hacken Carder/Cracker-Forum :P
naja, es ist keine geschichte zum spaß, dahinter stecken nur verschiedene vereinigungen, die sich nicht wirklich grün sind, also kann es ruhig bei "cracken" bleiben... was da immer für diskusionen auf heise abgehen, göttlich.


gerade nochmal bei macgeiz gewesen und 400blatt karriertes schreibpapier gekauft (ne gefühlte wochenration...). die machen ja auch bald dicht, da muss ich wohl dann 10meter weiter watscheln und beim müller meinen stoff fürs gleiche geld kaufen... warum konnte nicht der müller pleite gehen?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 15:28   #9047 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wer einmal auf Carders.CC unterwegs war weiß das dort alle gelandet sind, die schon auf 1337Crew Unbeliebt waren.
Das Board war n extremes Kiddieboard und sogar Anleitungen zum Kaugummi-Automat knacken wurden über 10 Seiten diskutiert, vorallem wer schon mehr Kaugummiautomaten "gecrackt", "gebustet" oder "gepickt" hatte (auch wenn ich selber aktiv Lockpicking als Sport betreibe ).
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 15:58   #9048 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute auf meinem Flug von Düsseldorf nach Leipzig den Wendler mit in der Maschine gehabt...

"Siiiie liiiiebt den Diiiedschäiiiiii" :udance:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 16:11   #9049 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du meinst Michael "Master Chief" Wendler?

News: Halo - Kurios: Michael Wendler ist der Master Chief | PC | Action | GameStar.de

Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 17:00   #9050 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Genau den.
Kein Wunder, dass er nach dem Flug auf die Toilette ist - ich stand am ****oir er hat sich in eine Kabine verzogen, man hörte es nur rascheln und schniefen, ich kann mir vorstellen, was der gemacht hat

Aber das muss man Wohl um so nen Bockmist zu singen, tanzen, verkörpern und leben zu können.

Aber: Ich sag mal der hat bestimmt mehr Geld als 99% hier im Forum
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved