TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2010, 16:06   #8976 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
und noch ein knapp 2m ausfahrbaren Tripod mit allem drum und drann
aus HL2 oder Scary Movie 4?

PS: Mein Englisch ist nicht wirklich so schlecht.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 16:34   #8977 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe mir mal Ubuntu geladen und ein wenig mit rumgespielt, soweit echt relativ simpel und ueberzeugend. Gibts es auch sowas in die Richtung Energieprofile mit Einstellungsmoeglichkeiten fuer zB den CPU takt (hier sollte ein Fragezeichen hin, jedoch finde ich das gerade auf der Ami Tastatur nicht)
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 16:45   #8978 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe da noch keine Erfahrung mit dem neuen Ubuntu (da soll sich einiges getan haben), aber C'n'Q oder das Intel Pendant kann Ubuntu benutzen.

PS: Das Fragezeichen sollte links der rechten Shift-Taste liegen
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 16:53   #8979 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wollte eigentlich eine Textinterpretation zu "Aus dem Leben eines Taugenichts" schreiben, allerdings fehlt mir ziemlich die Motivation. Spiel mich gerade lieber mit After Effects
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 18:15   #8980 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute ne Schaulaufgabe geschrieben die ca. den Umfang vom ersten Prüfungsteil nächster Woche Mittwoch hat.
Also wenn die auch so läuft, brauch ich mir bei dem Teil nich so die großen Gedanken machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 19:46   #8981 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oh mann...

Hab heute endlich alle Teile für meinen neuen Rechner bekommen...
schön alles eingebaut und dann...

daran hab ich üüÜÜÜÜÜberhaupt nicht gedacht.
Jetzt muss ich mich mal nach 'nem etwas kleineren Kühler umschauen.

Nimmt Mindfactory auch 'nen gebrauchten Kühler zurück?
Widerrufsrecht? Wegen dem blöden Wärmeleitpad.

Hat einer Erfahrung mit dem?
Scythe Shuriken Rev.B (Sockel 478/775/1156/...

Lg
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 19:50   #8982 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab den mal mit nem E6600 verbaut, sollte für dich dicke langen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 20:22   #8983 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe gerade im Ubuntu herumgestochert, viele Optionen zum Thema Strom sparen liegen bei Ubuntu unter Einstellungen->Energieverwaltung.
Für CPU spezifische Sachen sind Erweiterungen notwendig, muss aber selber noch suchen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 21:05   #8984 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Super Morgen gehabt, konnte bis 08:50 pennen, musste 06:30 urinieren, 07:30 bimmelt meine Mitbewohnerin exzessiv an der Haustür, da Schlüssel vergessen. Im Tran stehe ich 07:50 wieder aus, mache mich fertig, stehe 09:15 vor der Arbeit, bemerke, dass ich ja erst 10:30 aufschlagen muss, gehe in die Stadt, kaufe Zahnseide und esse Brötchen mit Leberkäse und gehe anschließend in de Arbeit um bis 20:00 rumzuwerkeln. Einfach grandios!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 21:21   #8985 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Im Kabel1 Magazin geht es gerade um die "Abmahnindustrie".
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 21:26   #8986 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin am Montag nach Bukarest geflogen. Flieger ist gelandet und ich war froh das wir endlich da sind. Denk mir noch, ist aber ein sehr kleiner Flughafen, da nur zwei Maschinen auf dem Parkplatz standen. Naja egal. Erstmal auf Toilette gegangen und dann zum Gepäckband. Komischerweise hat da gerade jemand den letzten Koffer runter genommen und dann stand ich schwups alleine da und auch kein Gepäck mehr.
Nach paar Sekunden mich eine Dame im grellgelben Dress gefragt: "Are you waiting for your baggage ?"
Ich: "Yes, is this the right one, from munich? (fingerzeig auf das Gepäckband)"
Sie: "Yes, want you to bukarest?
Ich:" Yes"
Sie:"Ok, you are the missing passenger"

Mich erstmal um die Lage gekümmert. Wie missing ? Wer vermisst mich den ?
Naja, der Flieger hat auf nen Bummelflugplatz eine Zwischenlandung gemacht, da scheinbar, nach erster Info, zwei Flüge scheinbar zusammengelegt wurde. Davon wusste ich aber nichts. Da ich letztes Jahr schonmal hier war, gleiche Linie, gleicher Tag, gleiche Uhrzeit, habe ich da absolut keinen Verdacht geschöpft und die durchsagen auf Englisch durch die Boardlautsprecher hatten mich - bis heute- nicht wirklich interessiert.

Nach erneuerter Leibesvisitation wieder zurück zum Flugzeug und halb peinlich berührt und halb lachend wieder eingestiegen. Nach 30 Minuten hat der Flieger auch schon wieder zur Landung angesetzt.

Greetz
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 11:01   #8987 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe, solche Aktionen machen das Leben doch erst Lebenswert.

So hab heut das Ergebnis der Schulaufgabe bekommen... 83 % sind iO für ich, ist ne 2.

Wenns so jetzt noch in einer WOche in der Prüfung läuft, na dann würd ich aber nen Fest feiern.

----------

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Im Kabel1 Magazin geht es gerade um die "Abmahnindustrie".
Jop hab ich auch gestern gesehn... zwischen Two and a half Men

War ganz intressant!

Sorry für Doppelpost
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 15:58   #8988 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

heute gibts keinen keks für evga...
ich hab endlich alles zusammen, möchte anfangen mit dem umbau und breche ab, als mir klar wird, dass die revision 1.1 einer gtx285 nicht der revision 1, sodnern 2 entspricht...
warum dürfen die als pcb-entwickler für nvidia vor veröffentlichung der revision 2 das muster einfach als 1.1 verkaufen? und das auch noch in einer so kleinen menge, dass man im internet nicht an jeder ecke drüber stolpert...
positiv an der geschichte: der stocklüfter einer gtx285 ist mit 12V und 0,48A zufrieden. Was für eine Erkenntnis, da wart ich jetzt freiwillig nochmal ne woche um meinen fehler zu korrigieren -.-
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 19:37   #8989 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab vorhin ne 3850 gegen ne 1950XTX und ne HD2900pro eingetauscht. Die stell ich rechts und links neben Ruby ins Regal. Ästhetik ftw ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 19:42   #8990 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mach mal n Foto von deinem ATI Altar!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 20:41   #8991 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah Stress ^^
http://www.abload.de/thumb/altar2als.jpg
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 23:22   #8992 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da fehlen aber noch eine X850XT PE und 9800 Pro.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 21:09   #8993 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Noch 2 Stunden, was soll ich bloß machen......
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 21:49   #8994 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

2 Stunden bis was?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 21:54   #8995 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bis Freitag?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 22:18   #8996 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe heute für meinen Vater dem hier nen Wlan Stick verpasst (sein Desktop Rechner reiht Bluescreen an Bluescreen).

Und nu such ich nen Virenscanner der unter Win ME läuft und entsprechend wenig Ressourcen verbraucht(lol 64 MB Ram ) damit er ins Intenet kann.
Aber anscheinend gibts da wohl nichts (mehr).
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 22:41   #8997 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wagonyc Beitrag anzeigen
Ich kann mich dran erinnern das wir in letzter Zeit zwei ältere Thinkpads hier im Verkaufsthread hatten.

Schick doch das arme Teil in Rente... das gehört in ein Museum.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:08   #8998 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
2 Stunden bis was?
Eigentlich hätte MW2 Free-Weekend beginnen solln....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:11   #8999 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Eigentlich hätte MW2 Free-Weekend beginnen solln....
Heute ist Freitag. Vermutlich startet es noch den Tag über.
Vor ca. 30min. erst aus der Arbeit gekommen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:15   #9000 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Start ist Donnerstag 4PM PDT.
Ich habe mich wie es aussieht verrechnet, im Steam Forum hat einer vor wenigen Minuten "noch 56 Minuten" geschrieben; also ist es erst um 01:00 unserer Zeit so weit.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved