TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2010, 09:44   #8926 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

episode 3 der pad-geschichte: "ja, im kassensystem steht, das wir 10stück reinbekommen haben, aber wir finden die nicht mehr... lassen sie doch ne nummer hier, wir rufen an."
falls jemand von euch noch nen m² hat, der in nen briefumschlag passt... helft ruhig länger als die nulpen im shop braucht die post bei inenrdeutschen briefen zu 65cent auch nicht...


über dsl16k hab ich immer geschimpft als unnütz. den mitbewohner nervt das instabile netz momentan, also will er wechseln und hat nen bekannten gefragt. der arbeitet bei 1&1 und jetzt bekommen wir eventuell fast mitarbeiterkonditionen. da kann man nicht nein sagen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 15:06   #8927 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir ist es schon vorbei mit dem Flugverbot: RadarVirtuel.com with a Volcano Ashes Layer

Ja so kenne ich den Prof:
Zitat:
Für reichlich überzogen hält Fritz Pachowsky, Luftfahrttechniker der Technischen Universität (TU) Wien, die nun teilweise aufgehobene Sperre des Luftraums über weiten Teilen Europas wegen der Vulkanasche in der Atmosphäre. "Es ist, als würde man sich wegen eines Hustens gleich auf die Intensivstation legen", sagte Pachowsky
Quelle: Experten uneinig über Sinn der Luftraumsperre - Vulkanasche aus Island - derStandard.at ? Panorama
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 18:32   #8928 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja vor allem kommen die nach 3 Tagen erstmal auf die Idee das auch wirklich nachzumessen, anstatt sich nur auf Computersimulationen zu verlassen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 20:30   #8929 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Ja vor allem kommen die nach 3 Tagen erstmal auf die Idee das auch wirklich nachzumessen, anstatt sich nur auf Computersimulationen zu verlassen.
Reiht sich ein in lange Liste ala...

Schweinegrippe... WIR WERDEN ALLE STÖÖÖRBEN!!1!
Terrorgefahr steigt... WIR WERDEN ALLE STÖÖÖRBEN!!1!
Winterchaos... WIR WERDEN ALLE STÖÖÖRBEN!!1!
[bitte einfügen] -chaos, -katastrophe, -notstand... WIR WERDEN ALLE STÖÖÖRBEN!!1!

...Nachrichten.

Und son Vulkan,wo man so tolle Bilder wies zischt und pufft von machen kann und,ganz wichtig,wo man mal wieder zeigen kann was irgendwer im Bereich Computeranimationen drauf hat (und die ganzen Experten,nie die Experten vergessen), ist natürlich weit bedeutender als von der bewaffneten -man könne umgangssprachlich von Krieg reden- Wiederaufbauhilfe.Alsbald mit schwerem Gerät,aber das dann weniger zum wieder aufbauen.

They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 17:30   #8930 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Selbst auf der TU Wien sind sich die Professoren nicht einig.
Nachdem ich es jetzt beide Seiten gehört habe, bin ich nun auch Befürworter des Flugverbotes. Das Problem liegt nicht wie es die Meiden gerne behaupten beim Verdichter, sondern bei der Turbine. Da nach der Brennkammer die Gastemperaturen oberhalb der Schmelztemperatur liegen, verfügen die Schaufeln über eine Filmkühlung (aus kleinen Düsen auf der Schaufeloberfläche kommt "Kühl"luft vom Verdichter), wenn diese kleinen Düsen verstopfen und verglasen versagen die Schaufeln relativ rasch; nichts mit wieder anlassen in tieferen Regionen. Zum Glück muss ich in der nächsten Zeit nicht in den Flieger!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 18:44   #8931 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja, der mvt-spezialist meinte bei uns, dass er sich nicht sicher sei, ob dann jede alte turpulev noch ihre fluggeschwindigkeit messen könne, wenn die teilchen an jeder oberflächenöffnung guten tag sagen...

es wär halt mal schön, wenn _alle_ testflieger bereit wären zum rundendrehen, da ist leider einiges ins stocken gekommen, als man die nagelprobe mal machen wollte.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 19:46   #8932 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, ihr dürft mir huldigen.. ich habe heute mein Abitur beendet und werde heute Abend so richtig auf die Ka**e haun, damit das klar ist^^

Im vorhinein schon danke für jegliche Glückwünsche und Heiratsanträge, ich werde erst wieder am Montag ansprechbar sein
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 01:12   #8933 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also Glückwunsch... aber ich muss dir ganz ehrlich sagen: Abitur is keine Leistung, das hab sogar ich
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 01:17   #8934 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch auch von mir, die feierei nach dem ABI war echt cool.
Die Freie Zeit auch....jetzt nett sich sowas Semesterferien

PS: Kommt mir vor, ob wären viele "gebildete" Stamm-User hier unterwegs. Oder es sagen immer alle nur :P.

Geändert von Mother-Brain (22.04.2010 um 01:29 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 07:09   #8935 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch auch von mir. Ab jetzt fängt dann auch die Ausbildung an Spaß zu machen und halbwegs sinnvoll und nützlich zu sein.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 08:51   #8936 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Guten Morgen.

Ein hoch auf den freien Donnerstag!

Heute ist sogar mal wirklich frei und ich muss nichtmal das Englisch-Seminar sausen lassen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 09:09   #8937 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
PS: Kommt mir vor, ob wären viele "gebildete" Stamm-User hier unterwegs. Oder es sagen immer alle nur :P.
Die Rütli-Schüler finden den "Anmelden"-Link nicht.

Ja, Glückwunsch. Freu dich schon aufs Studium, wenn jede Klausur den Stoffumfang einer Abiprüfung hat :uroll:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 09:48   #8938 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gott sei Dank hab ich das alles schon lange hinter mir.

Dafür sitze ich hier auf Arbeit und darf knapp 200 Seiten einer Ausschreibung Korrektur lesen. Das macht sich gut, wenn man den Text größtenteils selber verfasst hat und so gut wie auswendig kennt ....


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 09:57   #8939 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber man findet seine eigenen Fehler meist nicht so gut .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 10:34   #8940 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ironie ist...
wenn man es schafft mit openiboot über umwege android auf dem iphone laufen zu lassen um einfach android nutzen zu können, man dann aber in einer spiegelung erkennen kann, dass das video mit einem anderen iphone aufgenommen wurde...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 11:56   #8941 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Aber man findet seine eigenen Fehler meist nicht so gut .
Meine Meinung - aber das sieht mein Chef leider nicht so


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 16:03   #8942 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab gerade wie jeden Tag Firefox gestartet, nur sobald ich eine Seite mit Flash aufrufe hängt sich FF einfach auf Ich glaub es will mir damit sagen ich soll bei dem geilen Wetter einfach mal raus gehen.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 20:36   #8943 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da will man einen gemütlichen Abend vorm PC verbringen und was passiert dann? Der "Super-GAU": das Bier ist alle und man ist zu besoffen um Auto zu fahren.


EDIT: Wieder ein paar m² Kartografiert (OSM) Zeit zum Pennen. Morgen (Heute) schon wieder Dienst.

Geändert von chrisr15 (25.04.2010 um 00:04 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 04:08   #8944 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

spiele gerade mit dem gedanken das uni(versal)-notebook mit der 80gb postville drinnen neu aufzusetzen und die ssd in 55gb+25gb-partitionen zu spalten. das wär dann eine große als win und eine kleine für einen neuen linux-versuch... ich glaube wenn ich win auf die ssd packe und lin "nur" auf die konventionelle hdd würde man win unterbewusst einfach wegen dem geschwindigkeitsvorteil häufiger neutzen...
mal gucken, was die beste version für mich wird... für steam wird über suse,fedora und ubuntu gemunkelt, maple kommt auch mit fast allem klar und ansonsten nehm ich ja nix besonderes an software...
immer dieses entscheiden müssen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 17:03   #8945 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auch bei Linux kann man einige Optimierungen machen, damit die SSD entlastet wird. z.B.:
  • Temporäre Dateien ab in den Ram
  • letzte Zugriffszeit nicht auf der HDD speichern
  • recht "extrem": ein non-journaling system z.b. ext2
  • firefox cache nur im Ram
Aktuell ist mir leider nur kein Programm bekannt, welches dies automatisch macht.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 17:07   #8946 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Warum sollte man eine SSD entlasten wollen?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 17:16   #8947 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Damit man die Lebensdauer der SSD erhöht, in dem man weniger auf die Platte schreibt. Und bis auf das non-journaling FS birngen meine Vorschläge keine Nachteile, sondern Vorteile, da der RAM noch schneller ist (wenn man genug GB hat).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 17:31   #8948 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja das hört man von überall immer und immer wieder. Dafür ist die Contollerlogik in den neuen Platten eigentlich da. Die Geräte werden als Plattenersatz verkauft, dann sollten die auch einen ganz normalen Betrieb aushalten.
Wenn nicht, dann ab zum Hersteller und per Garantie umtauschen.
Ich benutze meine SSDs genauso wie normale Platten auch. Das ist für mich so die Mentalität, bloss nicht benutzen, damit es nicht kaputt geht.
Aber wenn ich schon ne SSD habe, dann will ich auch die Vorteile geniessen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 17:38   #8949 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab einfach gleich drauf geachtet ne SSD mit SLC-Speicher zu kaufen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 18:16   #8950 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern nach dem Training hatte ich eine schöne Genickstarre da ich mir etwas verzogen hatte, nach mehreren Anwendungen mit Finalgon Extra Stark geht es wieder. Allerdings hatte ich es heute beim Radeln durch die Schwitzerei wieder reaktiviert und es hat gebrannt ohne Ende. Das Zeug ist definitiv nichts für Weicheier.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved