TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2010, 12:37   #8876 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

UnoOC Moralapostel

Ich glaube der Untertitel passt nicht mehr...da ist einer mal ganz kalt...oder sollte ich sagen die anderen sind es jetzt.....hart!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:41   #8877 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man kann auch sagen, ich habe der Natur einfach ihren Lauf gelassen ... und manchmal arbeitet die Natur eben für einen ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:05   #8878 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jeeeeaaaaa meine HD5870 ist gerade gekommen... aber ich bin nicht zu Hause Und ich muss sie dann erstmal in meine zweit Wohnung bringen, denn zu Hause hab ich nur nen Board mit AGP Interface

Hammer gailo, wenn sie jetzt noch funktioniert bin ich überglücklich!

PS: Ich habe die Karte von "stummerwinter" wer auf HWBot unterwegs ist, dem sollte der Name was sagen . Echtes schnäppchen 275€ für ne 5870...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:48   #8879 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

aha, also wieder nicht über den öffentlichen markt erworben!
tja, aber das ist ja wieder uninteressant in anderen bezügen. wozu auch...

glücklich ist der bauer, wenns dem lieben vieh im stall gut geht. wir werden doch bestimmt mal ein paar erfahrungswerte in bezug auf leistungssteigerung zu der karte sehen, oder? gib ihr odentlich saft, die ist ja das beste produkt auf dem 2. leistunsplatz@stock.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 14:00   #8880 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ne Karte (ist ne ASUS im Ref. Design) kostet 400€ lagernd und Neu, die kauf ich mir bestimmt nicht :P.

Naja ich werd den netten Herrn ausquetschen was die Karte schafft, vllt. auch schon LN2 gebencht, aber ich glaube so ne gute Karte werd ich nicht bekommen, denn die Auswahl mir die schlechteste zu geben ist sehr hoch:http://hwbot.org/signature.img?iid=3...se&iehack=.jpg
eine davon wird es wohl sein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 00:43   #8881 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir ist heute mein DJ Console MP3 E2 angekommen

Und meine Poster wurden versendet
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 13:17   #8882 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grad meinen ersten HouseMix gemacht xD

Wer sich über schlechte übergänge kaputtlachen will:
Zippyshare.com - test.mp3

:P
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 14:44   #8883 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War zwar schon gestern aber trotz dem erwähneswert. 30° auf der Arbeit gehabt, wie im Hochsommer.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 13:44   #8884 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade ein paar verrückte Australier gefunden, die den heiligen Gral in Sachen Spielegrafik meinen gefunden zu haben. Ist ne sehr streitbare Kiste und läd sicher zu Kritik durch einseitige Darstellung ihrer Idee ein, wenn nicht alles umgeschriebselt wird
Mal sehen ob diese ausgefallene Nachricht es bis heute Abend durch die News-Sichtung schafft...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 13:56   #8885 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meinst Du das:

News: 1000x bessere Spiele-Grafik - 3D-Atome statt Polygone | Vermischtes | News | Hardware | GameStar.de
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 14:13   #8886 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja, als ob das wichtige die punkte wären und man polygone (die man erst berechnen muss, was stimmt) beschneiden könnte...
die werben eigentlich momentan nur für ihre arbeit, echt ergebnisse gibts erst in nicht näher absehbarer zeit nach dem trademarken ihrer ergebnisse.

ich bin dafür, dass google ihre searchengine generell patentieren lässt und denen den versuch eines neuen grafikmodells auf der zeilgeraden wegschnappt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 14:41   #8887 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute meinen Stundeplan erstellt mit einem Fazit:

Es ist nicht möglich!

Ich und alle anderen (wir sind nur 80 Stück und mit 30+ habe ich vllt. geredet) sind etwas aufgeschmissen, denn:

Heute Statistik, gleichzeitig BWL B Einführung, soweit nicht so schlimm, einer geht zur Einführung andere bleiben sitzen und man tauscht sich aus, aber! Es wird wohl auch eine Vorlesung zu diesem Termin geben! o.O.

Zudem muss ich sagen, dass BWL B und Statistik PFLICHT Fächer sind und nicht in ein anderes Semester gelegt werden können (Assesmentphase).
Nicht nur wir (Winfo) haben Überschneidungen, NEIN fast alle Nebenfächler BWL! Liegt angeblich daran, dass für die "Normalen" BWL und IBS Studenten (2k oder mehr) der Termin passend ist.
Naja zu allem Überfluss sollen wir uns jetzt für GP2 schon in Übungsgruppen einteilen, weil der Junior. Prof. meint, schon in der ersten Woche wäre dies nötig.
Da der Stundenplan aber noch massiv Umgebaut werden muss (wurde uns zugesichert) sollen wird warten, bis wir uns in die Übungsgruppen einteilen. (Ist ja auch logisch, sonst überschneiden die sich noch).
Man fängt diese Woche aber schon an Punkte zu sammeln bei GP2 .
Alles nicht gerade sehr durchdacht, aber das fällt den Herren wohl erst heute auf.
Ich bin etwas ange****t...und werde schauen wie es sich entwickelt.
PS: Wenn ich meine Übungsgruppen richtig lege habe ich vllt. Freitag frei...mal schauen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 15:35   #8888 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wo studierst du denn?
Finde ich persönlich ja den letzten Schnodder so eine Massenabfertigung.

Da habe ich mE an einer FH mit insgesammt gerade mal 5000 Leuten und in meinem Studiengang keine 40 mehr ein besseres Los.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 19:16   #8889 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wirtschaftsinformatik an der Uni Paderborn, naja echt alles Überfüllt bei uns...kein Wunder, die Uni ist für 8.000 Studenten konzipiert, jetzt haben wir etwas mehr als 13.000. Die machen sich einen Lenz mit den 500e Studiengebühren... 2 Mille sind schon "abhanden gekommen", aber bei den klecker Beträgen kräht anscheinend kein Hahn nach.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 19:32   #8890 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich hab heute nette Post bekommen.

Meine liebe Nachbarin, vollzeit-Zicke in Pension, hat sich mal wieder (natürlich ohne mal vorher mit mir zu reden) bei der Verwaltung beschwert ich würde meinem Flurdienst nicht nachkommen.
Jetzt haben die mir mal eben ne Abmahnung zukommen lassen.

ICH GLAUB ES HACKT!
...und, schon widersprochen? Immerhin muss man es dir nachweisen können, dass du deinen Pflichten nicht nachgekommen bist, auf Zuruf ist eine Abmahnung ohnehin nicht legitim.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 20:59   #8891 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade durch Zufall gesehen, dass MS "still und heimlich" .NET Framework 4.0 released hat.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 17:33   #8892 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Den Tag auf der HKTDC Hong Kong Electronics Fair (Spring Edition) und HKTDC Hong Kong International Lighting Fair (Spring Edition) verbracht. Unglaublich interessant und ungaublich viel zu sehen bzw. zu entdecken. Nu sind meine Fuesse platt und es geht in ca. 7 1/2 Std. wieder los. Erst in den uberfuellten Zug hin... und dann das ganze noch extremer zurueck. Aaaacch... ich sollte lieber ins Bettchen gehen...
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:41   #8893 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Uff..na dann noch viel Spaß qlx.

In einem Foto Fachgeschäft mich über (Spieglreflex-)Kammaras beraten lassen (wollen).
Hab ich dem gesagt was ich gerne fotogafiere und wie viel ungefähr, hätte eigentlich erwartet das er mir sagt die und die Kammara sei dafür besser geeignet, aber...der Verkäufer hat mir erzählt das ich selber wissen müsste welche Kamera für mich die beste sei...tolle Beratung
Fazit: ich weis fast so viel wie vorher, einzige positive Erkenntniss, ein Nikon ist mir zu unhandlich(weil zu groß)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:20   #8894 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Yeah, grad Zusage für nen SHK-Job an der Uni bekommen
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:47   #8895 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oh, eine stelle mit gesichertem verdienst

warum kann die post nicht deutlich sagen, wo sich n paket befindet? ich sitz gespannt wie ein flitzebogen da (wichenende hat ja gerade angefangen *g*), weil ich noch etwas hohlen muss um mit dem zeugs was anzufangen und die gebeden solche undetaillierten lieferberichte raus...

Zitat:
Einlieferungs-Paketzentrum 13.04.10 17:34 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Zustell-Paketzentrum 14.04.10 04:10 Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Eingang Zustellbasis 14.04.10 09:22 Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
bis 19uhr kart dhl kreuz und quer durch die wohngebiete, also besteht noch ne chance, dass de rbericht nicht aktuell ist...

edit: und ich hab jetzt angst von dhl beobachtet zu werden, kaum beschwert man sich und prompt klingelt eben die tür und es ist da. yippieh!

Geändert von poloniumium (14.04.2010 um 13:01 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:52   #8896 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

komme grade von einem sehr netten Job-Gespräch zurück.
Einmal pro Woche, ideal neben dem Master.
Voraussichtlich kommt dann also mal wieder etwas Geld in die Studentenkasse.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 14:18   #8897 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@DonSchado und DaKarl Glückwunsch euch beide.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 14:22   #8898 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

danke^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 20:37   #8899 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Fazit: ich weis fast so viel wie vorher, einzige positive Erkenntniss, ein Nikon ist mir zu unhandlich(weil zu groß)
Gerade das "liebe" ich an der Nikon, sie liegt ordentlich in der Hand (für freihändige Fotos bei langen Belichtungszeit sehr wichtig).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 14:46   #8900 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Gerade das "liebe" ich an der Nikon, sie liegt ordentlich in der Hand (für freihändige Fotos bei langen Belichtungszeit sehr wichtig).
Das glaub ich gerne, aber es bringt nichts, wenn du die Menüknöpfe nicht bedienen kannst mit der selben Hand. Oder macht du das erst immer nacher?
Wie gesasgt, aus meinen Augen, war die Beratung für die Katz. Woher soll ich wissen ob ich ein Spiegelreflex brauch oder ob eine kompackt Digtale reicht.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved