TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2010, 10:58   #9076 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

grübel

Bisher weitestgehend Glück gehabt ...

  • ca. 15 Mal im Bereich zwischen 10 und 15 km/h zu schnell geblitzt/gelasert
  • 2 mal auf der Autobahn erwischt worden - bei ersten Mal 25 zu viel (glaube 2 Pkt.) und dann vor 2 Jahren mit genau 40 (also knapp unter dem Fahrverbot
  • sonst nur regelmäßig wegen Falschparkens (ohne Parkschein kostet 5 €, Tageskarte 6 € - also nen Euro gespart)
Bin also im Soll


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 11:17   #9077 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
sonst nur regelmäßig wegen Falschparkens (ohne Parkschein kostet 5 €, Tageskarte 6 € - also nen Euro gespart)
die rechnung geht aber nicht mehr auf, wenn da mal jemand gaaaaanz viel langeweile hat und dem das auffällt. machst du einen fehler sehr häufig kann man an der berechtigung des fahrers zur teilnahme am straßenverkehr zweifeln und dann ist ne mpu fällig, auch nur wegen falschparken...
damit wird zwar mehr gedroht, als dass es umgesetzt wird beim 20. knöllchen, aber die sache steht rein rechtlich im raum...


mir fehlt ne sockelschutz für lga1366... jemand eine über?
also die plastikkappe um die boardpins zu schützen. wie kann so ein wichtiger 20cent-artikel verloren gehen?...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 11:29   #9078 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich weiß, ich weiß ...

Aber wenn man brav bezahlt, dann wird das nicht weiter verfolgt und findet demzufolge auch nicht Eingang in "meine Akte". Erst bei nem Einspruch und einem evtl. Gerichtsverfahren könnte sowas rauskommen. So weit lasse ich es aber nicht kommen.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 16:22   #9079 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm chris du hast Recht, wenn ich mir das hier so ansehen sind unsere Strafen dagegen lächerlich
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 20:53   #9080 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab auch noch nich so viel aufm Konto, einmal in Wü innner 30er Zonen 13 zu viel 35 Tacken. Und beim Heimfahren annem Autobahnkreuz 19 zu viel 25 Tacken.

Aber da ich den jetzt erst 2,5 Jahre hab und mein eigenes Auto erst seit Februar letzten Jahres... schlechte K/D
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:59   #9081 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In 2 Monaten sind es 5 Jahre (~20tkm privat + 50tkm dienstlich) ohne bezahlten Strafzettel.
Liegt aber eher daran, dass in der Umgebung gerade mal 3 stationäre Radar stehen und keine mobilen (und schon gar keine geeichten Streifenwagen, mangels Autobahn) und nicht an meinem Fahrstil.
--------
Jetzt mal locker 2 Stunden gebraucht, bis SSH auf Windows lief und da heißt es immer Linux sei so kompliziert. :X
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 07:39   #9082 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

OH... die 20 tkm privat hab ich schon allein mit meinem privaten Auto gefahren (wie gesagt die letzten 1 1/2 Jahre). Dienstlich will ich gar nich wissen was in den letzten 2 Jahren da alles zam kam...
Hab schon viel zu viel auf meiner persönlichen Uhr... Und dabei bin ich ncoh nich ma 20 (aber fast)

So jetzt aber heute noch ma nach nem GPS-Empfänger umschauen und dann höchstwahrscheinlich den Garmin eTrex H kaufen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 11:24   #9083 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO!

Nach 4 Tagen ohne DSL endlich wieder online

Den Router hats zerschossen, leider kannte aber keine mehr das PW für den ISP. Den PIN zum Telefonischen Ändern kannte mein Vadder auch nicht mehr D

Gegen viel verhandeln hat Versatel das PW grad gegen den Halben Perso meines Vaters sowie die Endziffern der KTO# geändert Jetzt Surf ich mit nem Uralt Simens Router statt gemoddetem WRT54GL Hier oben kommt kein WLAN mehr an
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 11:27   #9084 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Neuen Messerblock ausgepackt (siehe: Was habe ich heute gekauft) und mich erst mal schön satt und langsam in den Zeigefinger geschnitten.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:29   #9085 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

´Tschuldigung.... Emo?

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 16:03   #9086 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wer ist ein Emo?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 17:26   #9087 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich würd mal sagen, der Ritzer?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 22:53   #9088 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hier gehts ja wieder ab ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 08:13   #9089 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lol - "Messer, Gabel, Scheere, Licht - gehörn in Katarrh's Hände nicht"

Nee - sowas mache ich leider auch recht häufig, vor allem dann, wenn es am meisten stören würde.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 08:33   #9090 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hier ist etwas los; eigentlich bin ich geschickter und habe mir im Leben kaum etwas angetan, bis auf die Geschichte in der 8ten Klasse, als ich mich mit einem Schulkameraden rumgeschlagen habe, er auf mich viel und ich mir so den Arm anbrach. Obwohl, wenn ich mal meine Kindheit resümiere, fällt mir dann doch deutlich mehr ein.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 10:47   #9091 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach in der Kindheit hats doch jeden schonmal schön zerlegt, ich war da auch immer nen Bruchpilot.
Jochbeinbruch weil jemand gedacht hat er schmeißt mal nen VOLLEN Sandeimer vom Spielplatz gerüst auf mich runter...

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
"Messer, Gabel, Scheere, Licht - gehörn in Katarrh's Hände nicht"
Sehr netter Reim.

Hab aber heut auch ner Freundin beim spülen geholfen und überhaupt kein Respekt vor diesem Plastik/Keramik/Porzelan Messer gehabt, obwohl ich weiß das die Dinger ******e Scharf sind.
Zum Glück war ich so Klug und habe es wieder weggelegt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 14:34   #9092 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vettel ist so ne Quarktasche :facepalm:

YouTube - Formula 1 2010 Grand Prix Istanbul(Türkye) Crash Mark Webber//Sebastian Vettel HD
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:05   #9093 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hätte Vettel an dieser Stelle nicht versucht zu überholen, hätte ihn Hamilton geschnupft und in der nächsten Runde Webber (der an dieser Stelle seit 2-3 Runden auffällig langsam war).
Es darf ja keine Stallorder mehr geben, aber in den Interviews haben einige leitende Personen von Red-Bull gesagt, dass der "Betreuer" vom Webber selbigen informieren soll, dass Vettel an dieser Stelle deutlich schneller ist. (Ab den Prime Tires hats ja hinterm Webber "gestaut")

Webber selbst war ja auch schon weit abseits der Ideallinie und viel zu weit Links, so eine Kampflinie sollte man gegen einen Stallkollegen einfach nicht fahren.

Wie im RTL nach dem Rennen gezeigt wurde, hatte Vettel ja nicht nach rechts gelenkt, da hätte ihm Webber einfach mehr Luft lassen müssen (damit der Versatz durch Bodenwellen o.ä. nicht in einem Crash endet).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 23:38   #9094 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jop kann man hier auch sehr schön sehen ab 1:25
YouTube - Webber Vettel Crash
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 19:17   #9095 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Muss jetzt meine SWAP Partition vergrößern, 8GB waren zu wenig. (FE-Analyse nicht iterativ mit über 400.000 Knoten war für 4GB Arbeitsspeicher + 8GB SWAP zu viel!)

Ich weiß es gibt, z.b. Cholesky, aber das ist ja nur für 32-bit "Noobs".
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 06:57   #9096 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gestern die letzten Sachen für meine Hochzeit geklärt - jetzt kanns am 12. Juni losgehen.

So langsam bin ich doch etwas aufgeregt ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 08:03   #9097 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Hab gestern die letzten Sachen für meine Hochzeit geklärt - jetzt kanns am 12. Juni losgehen.

So langsam bin ich doch etwas aufgeregt ...


UnoOC
Das kann man nachvollziehen, wehe dir, die Ehe läuft schief, denn das wird teuer. (es sei, du hast mit einem Ehevertrag abgesichert)

Na jedenfalls sollt ihr natürlich ewiglich verheiratet bleiben!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 08:26   #9098 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Hab gestern die letzten Sachen für meine Hochzeit geklärt - jetzt kanns am 12. Juni losgehen.

So langsam bin ich doch etwas aufgeregt ...


UnoOC
Alles Gute euch!!!

Sind wir nicht eingeladen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 08:29   #9099 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke für die Vorab-Glückwünsche, wird schon klappen (üben ja schon ne Weile).


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 08:43   #9100 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie lange seid ihr schon zusammen?

....wenn ich fragen DARF....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved