TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2012, 13:35   #11576 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach Quark, die Woche noch und dann Ferien
Btw mein "neuer" X2 5000+ läuft 1a... danke Tim!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:08   #11577 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So Chilis sind gesät, mal sehen ob die was werden.

Jetzt trink ich noch den Kaffee leer und dann werden die Sommerreifen auf den Audi gepackt.

Geändert von Legion of the Damned (27.03.2012 um 14:20 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:44   #11578 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sommerreifen im März? Na herzlichen Glückwunsch. Aber das geht wohl, wenn man im Flachland wohnt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:46   #11579 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sommerferien? neee Oster xD
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:50   #11580 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hier auch schon Sommerreifen. Wenn jetzt noch Schnee kommt, was ich stark bezweifle, müssen halt die Öffis ran :>
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:55   #11581 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

An Ostern wechseln wir immer und bei dem Wetter will ich nicht im Hinterkopf haben noch mit Winterreifen rum zu fahren.

Außerdem is hier doch nix...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 16:02   #11582 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab die Sommerreifen auch schon druff.
Bei 25° draussen fahr ich nich mehr mit Winterreifen, das ist für die Reifen ja dann auch nicht mehr gesund
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 16:17   #11583 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab meine Sommerreifen auch schon am Sonntag draufgepackt.
Bin schon bei 20° mit den Winterreifen auf der Autobahn gewesen dieses Jahr. Das tut ja schon weh.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 17:20   #11584 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also bei 8° C soll ja die Grenze sein. Drunter sind die WR besser und drüber die Sommerschlappen. Deswegen gibts bei mir jetzt Sommerreifen.

Auf jedenfall sind die 16er Alus jetzt verstaut und wieder die 17er drauf. Sieht schon wieder viel besser aus der Pampersbomber.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 17:31   #11585 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Also bei 8° C soll ja die Grenze sein. Drunter sind die WR besser und drüber die Sommerschlappen. Deswegen gibts bei mir jetzt Sommerreifen.
Das ist auch so ein Mythos der Reifen Industrie. Ein breiter Sommerreifen bremst bei trockenen Strassenbedinungen auch bei 0 Grad noch besser als sein meist schmaleres Winterreifen Pendant.

Das Problem sind dabei eben die trockenen Strassenbedingungen, die im Herbst oder gar Winter eben nicht mehr erfüllt sind. Deshalb sollte man auch unbedingt Winterreifen drauf ziehen um auch bei Nässe oder gar Schnee noch sicher unterwegs zu sein.

Aber der die nächste Werbung für neue Reifen ist auch schon am Anrollen. Nachdem ich noch die Regel kannte, daß man einen Reifen ab ca 6 Jahren tauschen sollte, auch wenn das Profil noch ok ist, habe ich jetzt in ner Autosendung was von 4-5 Jahren gehört. Klar für die Reifenindustrie wäre das sicher perfekt, wenn wir schon alle 4 Jahren wechseln würden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 18:30   #11586 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab beim ADAC auch gelesen, dass bis zu 8 Jahre noch gehen würden. Selber zieh ich aber auch die Grenze bei 6 Jahren, wozu es aber nie kommt.
Kommt ja nicht von ungefähr, das ich in ca. 800 KM die viertel Mille knack.

Im übrigen zu deiner Milchmädchenrechnung mit der Reibung in Verbindung mit der Reifenbreite: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...c51f960da9.png

Und Fn ist auf ebener Fläche gleich Fg, welche bekanntlich Masse x Erdbeschleunigung ist. Da kommt keine Fläche (Reifenbreite) drinn vor.

So viel Zeit fürs Klugschei$$en muss schließlich auch noch sein.
Breite Reifen gibts einfach nur, weil 175er bei nem Porsche einfach nix aussehn.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 18:57   #11587 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oh nein, das hast du nicht wirklich geschrieben... warum sind kufen zum beispiel immer möglichst dünn?
stumpfe schlittschuh gehen zum beispiel sehr bescheiden und nicht nur weil eis unter hohem druck wieder flüßig wird.

dünne reifen sollen die gleiche reibung haben wie dicke... energiesparende autos haben ja auch immer nur dünne schuhe wegen des luftwiederstandes oder was? so sachen wie andere gummimischung ganz außem vor gelassen.
für die praxis darf man solche verallgemeinerungen schon mal bringen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 19:07   #11588 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
dünne reifen sollen die gleiche reibung haben wie dicke...
So ist es.
Denke Legion hat schon recht mit dem was er sagt... auch wenn es auf den ersten Blick nicht unbedingt logisch sein mag.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 19:19   #11589 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wenn das kopieren von formeln aus wiki alles wäre ja, das kann er.
die praxis spricht anderes. gummireifen sind keine starren festkörper wie für die antwort nötig wäre.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 19:21   #11590 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

----> Reifendruck ist auch nen wichtiger Faktor (hab jz nicht alles gelesen^^)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 19:51   #11591 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soll ich für dich das nächste mal meine Formelsammlung scannen damit auch du mal glücklich wirst?

Glaubs oder glaubs nicht, ist dir überlassen...

Zu deinen stumpfen Schlittschuhen: Was µ in der Formel für die Reibungskraft bedeutet ist dir bewusst?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man auf breiten Kufen gut fahren kann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 20:00   #11592 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

alles bekannt, µ ist der daumen aus pi mal daumen.
trotzdem darf man es ja herauskehren bevor jemand auf das taschenspiel reinfällt.
bei dakarl wirkt es nämlich so... keine ahnung ob er reifen benutzt die nicht an profil verlieren,
wäre ja ein kriterium um deinen schildbürgerstreich aufrecht zu erhalten.

der mopedschaden ist mittlerweile beziffert: 15€ plus verkürzter bremshebel und n halben fußrastengummi die nicht ersetzt werden.
es hat sich echt ausgezahlt nicht mit ner eierschale behelmt gewesen zu sein.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 20:10   #11593 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schön wie du mal wieder ausweichst.

Die Auflagefläche hat bei der Reibung einfach keine Auswirkung. Um was anderes gehts hier auch nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 20:31   #11594 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

... in der theorie von starren körpern. hatten wir doch schon geklärt, dass du es nur aus ner formelsammlung übernommen hast. von wegen reifen, gummimischung (indirekt breitenabhängig), abrieb (!!! uh, etwas, was sehr wohl direkt mit der fläche korelliert)... der ausgangssatz war schließlich
Zitat:
Ein breiter Sommerreifen bremst bei trockenen Strassenbedinungen auch bei 0 Grad noch besser als sein meist schmaleres Winterreifen Pendant.
bevor der 2-user-entrüstungssturm losbrannte den einfachen modellfall für den kindergarten zu propagieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 20:32   #11595 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na Physik lässt sich nicht in der Gänze mit einer Formel erklären, da gehört schon noch etwas mehr dazu. Es gibt noch Unterschiede zwischen den Reibungskräften, siehe Roll- Gleit- und Haftreibung. Ich bin jetzt aber auch nicht der absolut Wissende in diesem Bereich, allerdings bin ich auch der Meinung, dass durchaus die Geometrie der Körpers bei der Reibung eine große Rolle spielt.

Zitat Wikipedia: Der Rollwiderstandskoeffizient ist eine dimensionslose (einheitenfreie) Zahl, die von Materialeigenschaften und Geometrie des abrollenden Körpers abhängt (Bei Reifen stark vom Luftdruck). Typische Zahlenwerte des Rollwiderstandskoeffizienten liegen um ein bis über zwei Größenordnungen unter denen des Gleitreibungskoeffizienten.

D.h. schlussendlich vergrößert die Auflagefläche den Rollwiderstandskoeffizienten und somit die Reibung, der Koeffizient ist in deiner Gleichung übrigens das µ, also die Gleitreibungszahl in den Tafelwerken.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 20:36   #11596 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

haha, kararrh du hast doppelt recht, jetzt nehmen wir noch die walkarbeit
(nicht das englische to walk, sondern "walken" im sinne von kneten) dazu,
dann hat profi auch ein genau richtiges stichwort genannt.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 21:23   #11597 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gut gut, hab noch ma nen paar Seiten gelesen.

Polo: Man kanns trotzdem angemessener sagen, dass ich mich geirrt hab!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 21:36   #11598 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

entschuldigung angenommen.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 21:38   #11599 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
entschuldigung angenommen.
Immer wieder interessant, was du so alles rein interpretierst. XD
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 18:22   #11600 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf dem Weg durch die Wiesbadener City hab ich eben gewohnheitsgemäß auf dem 1.Ring an einer bekannten Stelle abgebremst.
Heute jedoch völlig unnötig. Der Blitzer (eine dieser neumodischen Säulen) war von oben bis unten mit Panzertape verhüllt und mit handgeschriebenen Zetteln beklebt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved