TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2012, 18:43   #11326 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Jo, richtige Geldverbrennungsöfen, wa?

Ich könnte grade Kotzen, dass Samsung das S2 mit Dual-Sim angekündigt hat. Gerade jetz, wo ich mich entschlosse hab, mir das S2 zuzulegen...wieder warten...*sigh*
Doch kein richtiges (für Europa brauchbares) Dual SIM?

Samsung Galaxy S2 mit Dual-SIM - samsung, galaxy

Wollte das Samsung eigentlich gerade meinem Vater empfehlen, welcher ein Dual Sim Phone sucht - aber irgendwie gefällt mir die Anmerkung da net so recht.

Zitat:
Dummerweise scheint es keine zwei GSM-Module sondern ein GSM- und ein CDMA-Modul zu haben
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 19:00   #11327 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach shit, dann hat sich das ja gegessen...aber hey, dann kann ich wenigstens guter Dinge zuschlagen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 14:13   #11328 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade mit dem Bafög-Amt telefoniert. Auf die Frage hin wann ich denn mit dem Geld rechnen kann, bekam ich die Antwort: "Gar nicht, es ist ein Nullbescheid".

FFFFFUUUUUU

Ich könnte diese geizigen Halsabschneider alle sowas von ************
******* Ämter!

Meine Mutter verdient zuviel Geld im Monat. Ja ne ist schon klar -.- Das reicht im Endeffekt gerade mal aus damit der Kühlschrank voll ist und das war es schon. Diese Sesselfurzer haben vielleicht Vorstellen, das ist einfach unglaublich

Ich glaub ich muss jetzt irgendwas zerstören
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 14:17   #11329 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Kodak leider sind dem Bafög-Amt Verbindlichkeiten sowas von Schnuppe, dass es zum Himmel stinkt... und ja... bei mir waren es "nur" 100€ weniger auf einmal, weil mein Vater mehr Nachtschichten vor !2!-Jahren geschoben hat, als das Jahr zuvor, aber dennoch ein nicht ganz unerheblicher Verlust, wenn man schon Miete zahlt und sein Essen selbst.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 14:19   #11330 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Das S2 ist nen geniales ding. Aber auf Android 2.x.x im Energiedparmodus (den man nich wirklich braucht ) ne ruckeltour. Freu dich dann schonmal auf auf IceCream, echt fein.
Wat? Was machst du mit deinem Telefon? Der Energiesparmodus begrenzt lediglich den Takt auf 800MHz, damit ruckelt nichts!?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 14:24   #11331 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
@Kodak leider sind dem Bafög-Amt Verbindlichkeiten sowas von Schnuppe, dass es zum Himmel stinkt... und ja... bei mir waren es "nur" 100€ weniger auf einmal, weil mein Vater mehr Nachtschichten vor !2!-Jahren geschoben hat, als das Jahr zuvor, aber dennoch ein nicht ganz unerheblicher Verlust, wenn man schon Miete zahlt und sein Essen selbst.
Ich sollte mich dann bitte an meinen Vater wenden (den ich nicht mal persönlich kenne und auch niemals irgendeine Art von Kontakt mit ihm hatte) und darauf hoffen, dass er mir Unterhalt zahlt. Falls nicht, würde das Amt die Zahlung übernehmen und sich das Geld wieder zurückholen.

Aber das alles nur mit der Bedingung dass ich auch ein Recht auf Unterhalt habe. Hab vor lauter Aufregung schon wieder vergessen was man dafür erfüllen muss.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 14:27   #11332 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Maddi: Ist nicht meins, ist von nem Kumpel und bei ihm ruckelt es dann
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 14:31   #11333 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann macht er etwas sehr falsch.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 14:38   #11334 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, er geht in die Einstellungen und aktiviert den energiesparmodus
Daraufhin ruckelt es (Gefühl auch träge). Er hat halt auch 2.3.5 drauf. Aber nich mein Prob

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 14:40   #11335 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na egal. Ich hab mir jetzt eine alltagstaugliche ICS 4.0.3 Version gebastelt
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 22:12   #11336 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

man liest in allen medien ja nurnoch von herrn ex-bundespräsidenten wulff...
eigentlich doof, dass er gehn muss oder glaubt irgendwer er würde auf fürstliche 200000€ rente pro monat freiwillig verzichten nur weil ihn massives persönliches fehlverhalten zum sturz gebracht hat?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 22:18   #11337 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gibt wohl immer noch Leute, die von exorbitanten Gehältern und Rentenbezüge bei Politkern ausgehen:

Diäten-Kürzung - Rente mit 67 nun auch für Bundesminister - Politik - sueddeutsche.de

Die Zahlen sind schon nicht schlecht, aber mal ganz ehrlich... in der freien Wirtschaft hofft doch jeder von uns später das doppelte im Rentenalter zu erwirtschaften....auch wenn es nicht allzu realistisch ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 22:30   #11338 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

du gehst davon aus rente zu bekommen?
toi,toi,toi methusalem...
der bundespräsident hat wenigstens noch sein personalisiertes gesetz dafür:
Gesetz über die Ruhebezüge des Bundespräsidenten

find ich übrigens ur-sarkastisch wie du zwischen "politik" und "freier wirtschaft" unterscheidest.
gib der hydra ruhig für jedes haupt einen anderen namen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 22:56   #11339 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hoffe bis zu meinem Rentenalter das erwirtschaftet zu haben, das ich es mir leisten kann, monatlich auf das doppelte an Geld zurückzugreifen. Davon das ich Rente bekomme, war mit keinem Wort die Rede.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 00:46   #11340 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Gibt wohl immer noch Leute, die von exorbitanten Gehältern und Rentenbezüge bei Politkern ausgehen:
Mal davon abgesehen, dass die Meldung von 2007 ist: die Zahlen beziehen sich auf eine Amtszeit von zwei bzw. drei Jahren.
Wo steht, was die bekommen, wenn sie das ein Leben lang gemacht haben?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 01:41   #11341 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Frag nach Du bist Bundesbürger, die Zahlen MÜSSEN öffentlich sein.

----------

Zitat:
Elf Jahre lang leitete sie ihr Ministerium. Davor saß sie acht Jahre im Europäischen Parlament, seit 22 Jahren ist sie im Bundestag vertreten.
Zitat:
Heidemarie Wieczorek-Zeul hat nach Ende ihrer Amtszeit als Entwicklungsministerin Anspruch auf eine Pension von 9430 Euro pro Monat.
Beim Bunderpräsident, ist es wie Polo schon schreibt etwas anders... da ist es auch nach meinem Ermessen sehr hoch:

Zitat:
Die höchsten Altersbezüge bekommt im Übrigen das Staatsoberhaupt: Ein Bundespräsident erhält nach Ende seiner Amtszeit weiterhin sein Gehalt von rund 17.000 Euro monatlich. Unbegrenzt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 07:01   #11342 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich hoffe bis zu meinem Rentenalter das erwirtschaftet zu haben, das ich es mir leisten kann, monatlich auf das doppelte an Geld zurückzugreifen. Davon das ich Rente bekomme, war mit keinem Wort die Rede.
Naja - wenn das läuft wie 1922/23 sollte das Ziel doch überhaupt kein Problem sein. Dann haste Millionen.

----------

Zitat:
Die höchsten Altersbezüge bekommt im Übrigen das Staatsoberhaupt: Ein Bundespräsident erhält nach Ende seiner Amtszeit weiterhin sein Gehalt von rund 17.000 Euro monatlich. Unbegrenzt.
Das bestätigt nur wieder mein Altersgesetz - "Sozial verträgliches Ableben mit 50".
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 08:54   #11343 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Pff, ich brauchte von meinen Hausarzt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, damit ich bei der FH Polizei einen Eignungstest mitmachen kann. Die gute Frau meinte, dass das ungefähr 100 EUR kosten würde, da sie ein EKG und sonstwas durchführen müsste.

Also habe ich mir meine Krankenakte kopieren lassen und mir einen neuen Arzt gesucht; der stellte mir die Bescheinigung nach eingehender Untersuchung für 35 EUR aus (der Preis, der realistisch ist).

Ich hasse Ärzte, die bei Privatleistungen die Patienten abzocken.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 14:52   #11344 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja, das machen die gerne.
ich brauchte auch mal ne impfung die vorgestreckt werden musste und die krankenkasse hat sich dann auch gewundert warum der arzt ne "beratung" mit abgerechnet hat, wenn man hingeht, sagt "baller mir xy in den arm" und fertig ist.
"guten tag und guten weg" gilt heutzutage also als beratung...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 18:07   #11345 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
"guten tag und guten weg" gilt heutzutage also als beratung...
Na ja, immerhin verschwendest du die Zeit des Arztes. Zeit, in der er einen Privatpatienten richtig abzocken könnte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 18:18   #11346 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ich mein WoW Abo gekündigt habe.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 19:05   #11347 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gerade eine ziemlich echt aussehende Mail von VISA bekommen.
Die Androhung, dass meine Karte in 2 Tagen gesperrt wird, wenn ich die Verifizierung nicht starte, erschien mir dann aber doch nicht geheuer.
Wer diese Formular ausfüllt, muss ziemlich naiv sein:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...fforderung.jpg

Kurios, dass sogar die echten Links auf der Seite funktionieren und man dann gleich vor Betrug gewarnt wird:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...828-betrug.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 13:19   #11348 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schaihse ist das geil, habe nun den Fernseher mit einem Wlanstick verbunden und nun kann ich auf Vimeo surfen, Youtube, Accuweather, Spiele spielen und allen möglichen Schnickschnack. Richtig geil ist unkomplizierte Einbindung in das Netzwerk; ich habe nun einen wirklich bequemen und schnellen Zugriff auf meine Musiksammlung am Rechner, Bilder, Videos. Sehr schön, das hätte wirklich fast ein absoluter Laie hinbekommen - wenn er denn im Windows die Medienfreigabe aktiviert bekommt. Also wäre noch einen 32er für den schmalen Geldbeutel sucht, wird mit dem Samsung UE32D6000 richtig glücklich.

Noch etwas anderes, wollte gestern den DVD-Player anschließen (über HDMI) und es wurde kein Ton übertragen, vorher ging es ohne Probleme. Also erfolgreiches Firmwareupdate gemacht und nun geht gar nichts mehr (9 von 10 DVD´s werden nicht mehr gelesen) und habe heute den LG-Support kontaktiert. Bin mit dem Gerät über die 2 Jahre hinaus und bat daher um die Zusendung der alten Firmware, was wohl nicht so einfach sein soll; man will sich wieder bei mir melden. Wenn die es nicht gebacken bekommen, muss ich mir ein neues Gerät kaufen; wäre sehr ärgerlich.

Geändert von Katarrh (05.01.2012 um 17:43 Uhr) Grund: Rechtschreibung und Grammatik = 5
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 05:19   #11349 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sachen sind soweit gepackt, die nächsten paar Minuten gehts dann ab in den Bregenzerwald zum Ski fahren.

Freu mich scho wie nen Schnitzel drauf.

Ma liest sich dann die Tage wieder, machts gut.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 09:20   #11350 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hat sich die 2. Socke gefunden?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved