TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2011, 19:00   #11301 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich muss fürs Bafög noch was nachreichen und dafür muss es genau auf den Antragstermin datiert sein, also die Auszüge von allen Finanzen und das bekommt die Sparkasse einfach nicht auf die Reihe...
Machst du kein Online Banking? Da kannst du doch taggenau einstellen, für wann (oder welchen Zeitraum) du einen Auszug benötigst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 19:02   #11302 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

nah, die wollen das hochoffiziell mit nachweis über alle vermögenswerte und keinen formlosen bankauszug.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 19:18   #11303 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und bei Fonds geht das auch nicht so einfach.

Bei der Steuererklärung solls wohl bei meiner Mutter mal mit nem Bankauszug geklappt haben. Wofür aus, beim Bafög kennen die da aber keine Gnade.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 04:31   #11304 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gefühlt war es dieses jahr das konzentrierteste sylvester. vergleischweise ordentlich, aber seit 3uhr ist die welt schon wieder vollkommen in den fugen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 12:27   #11305 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Toll, extra viel Geld für einen LCD-Fernseher mit USB-Aufnahmefunktion ausgegeben und jetz muss ich feststellen dass man sich die Aufnamen NUR auf diesem Gerät auch wieder ansehen kann und sonst nirgends, da verschlüsselt.
Die Leute die sich dieses DRM ausgedacht haben gehören alle .... ich sags mal lieber nicht laut was ich grad denke.
Ja - das hat man leider bei allen Fernsehern mit Aufnahmefunktion am Hals. Ich denke für die breite Masse ok - aber für Leute die "Mehr" wollen indiskutabel.

Es geht also kein Weg an nem guten HTPC vorbei. Da hat man die Aufnahmen noch direkt unter Kontrolle und auch auf Neuerungen und Erweiterungen von Normen ist man bestens vorbereitet.

Wird eigentlich nur noch Zeit, daß mal jemand den CI+ Sch**ß auch für den PC bereit stellt. Aber das würde ja das bestreben unserer "Content Industry" beukottieren, welche ja auch hinter dem ganzen DRM Würg stehen.

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
gefühlt war es dieses jahr das konzentrierteste sylvester. vergleischweise ordentlich, aber seit 3uhr ist die welt schon wieder vollkommen in den fugen.
Wir waren die Nacht mal wieder in Dresden an der Elbe. War wie immer ganz nach dem Motto "Stell Dir vor es ist Krieg - und alle gehen hin".
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 13:12   #11306 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Diese elenden illegalen Böller gehen mir auf den Sack; Leute die so etwas benutzen gehören bestraft. Ansonsten war es ganz kuschelig, wir waren auf einem Konzert, mussten also nüchtern bleiben und haben um 2 Uhr wieder via Auto den Heimweg angetreten und die einzige Vollsperrung mitgenommen, die auf der weiten Autobahn wegen einem (!) verunfallten Wagen vorgenommen wurden. Allerdings konnten wir zum Glück vorher abfahren und diese umfahren.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 17:22   #11307 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Es geht also kein Weg an nem guten HTPC vorbei. Da hat man die Aufnahmen noch direkt unter Kontrolle und auch auf Neuerungen und Erweiterungen von Normen ist man bestens vorbereitet.
Oder man minipuliert die TVs Das soll auch immer mal wieder gehen... genauso wie HD+ so manch ein Receiver auf vernünftig aufzeichnen kann. Jedoch kann ich mir wieder nicht vorstellen, dass das Legal ist, auch wenn man es für den Privat Gebrauch verwendet.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 18:20   #11308 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach bei mir wars auch nen schönes Fest gestern.
Schön mitn paar Kumpels im Partykeller im Kaff gefeiert und morgens um halb 6 gings dann ins Bettchen.

Gerade aufgeräumt und jetzt gehts zum Chinesen.

Frohes Neues euch!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:19   #11309 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Diese elenden illegalen Böller gehen mir auf den Sack; Leute die so etwas benutzen gehören bestraft.
Hier in der Straße ham se mit Pistolen in die Luft geschossen... da sin die kleinen TNT-Bömbchen nix dagegen...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 21:54   #11310 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du solltest dir eine andere Nachbarschaft suchn... ernsthaft, is ja krank.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 23:25   #11311 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Du solltest dir eine andere Nachbarschaft suchn... ernsthaft, is ja krank.
Haste mal geschaut aus welchem Kaff der kommt?

(Immer dieser Fäkalhumor)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:13   #11312 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade die ersten 600 Posts vom dem Fred hier gelesen
Hier war ja so gut wie jeden Tag was los man hat auch nen pa!r alte gesichter gesehen, war ja richtig was los hier, fast kein Tag ohne Post in dem Fred

Bisher hab ich an diesem Tag nur meine Ferien genossen ---> lange geschlafen. Was ich heute mache? Ich denke mal das gleiche wie jeden Abend ---> zocken und mit Freundin telen. Und wenn Sie schlafen ist die FantasyDanceHits Vol. 17 reinhauen oder FantasyDanceFM hören, je nach Lust und Laune. Was noch ist, nen neues Profil im BIOS erstellen, welches fürs aktuelle Game abgestimmt wird, da dies eh nix an HW Leistung fordert. NB und CPU Takt runter, ref Takt auch und dann noch die Vcore anpassen. Es geht halt nichts über Hardware schonen, schließlich ist mein Geld ja jetzt anders in Verwendung als noch letzten Monat, was ne Freundin halt ändert.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:20   #11313 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo, richtige Geldverbrennungsöfen, wa?

Ich könnte grade Kotzen, dass Samsung das S2 mit Dual-Sim angekündigt hat. Gerade jetz, wo ich mich entschlosse hab, mir das S2 zuzulegen...wieder warten...*sigh*
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:25   #11314 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und wie @.@
Naja immerhin besser als es sinnlos zu verballern
Btw: kann man Pay safe Cards mit 17 kaufen? xD

Das S2 ist nen geniales ding. Aber auf Android 2.x.x im Energiedparmodus (den man nich wirklich braucht ) ne ruckeltour. Freu dich dann schonmal auf auf IceCream, echt fein.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:33   #11315 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich freu mich dann sobal die Dualsim-Version da is...solang muss ich warten.

Und ja, kann man. Tankstelle/Supermarkt, total egal.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:45   #11316 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir kommt es so vor als häten sich die PC Lautsprecher verabschiedet. Ich darf den Sound min. zur hälfte aufdrehen um überhaubt etwas zu höhren
Muss wohl doch das Headset herhalten, über Lautsprecher fin ich es offt angenehmer.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:52   #11317 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal geschaut ob der Sound dann auch bis zum max geht (also unter den Soundeinstllungen wenn Musik gespielt wird)?

Danke Pixel, dann werde ich wohl gleich mal losdackeln, eine holen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 15:06   #11318 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gleich gehts zu Sparkasse denen nochmal nen Text drücken... Gott wie ich mich drauf freu.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 15:12   #11319 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nimm deine Paintballausrüstung mit und zerstöre die
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 15:14   #11320 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Durch nen Panzerglas... ich weiß zwar nich wie du Paintball spielst aber sag mir beim nächsten mal bescheid.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 15:23   #11321 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@.@
Is ja langweilig, ich dachte es wäre nen Gespräch, ohne Glas dazwischen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 15:41   #11322 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, mal eben nochmals verdeutlich für was für eine Frechheit ich das halte nen langen Kunden 10 € aus der Tasche zu ziehen für ne Leistung die andere Unternehmen kostenlos und innerhalb ein paar Werktage korrekt erledigen und das auch ein Wechsel des Kreditinstituts kein großes Thema ist.
Gab ein paar freundliche Worte nen Piccolo und der Zehner wird zurück überwiesen.

Warum nich gleich richtig?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 15:57   #11323 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
schließlich ist mein Geld ja jetzt anders in Verwendung als noch letzten Monat, was ne Freundin halt ändert.
Pff, als ob es nötig wäre, uns ständig was zu kaufen. Aber wenn man sonst nix zu bieten hat, wa?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Jo, richtige Geldverbrennungsöfen, wa?
Banause. Tu mal net so, als müssteste so viel Kohle ausgeben.

€: Und ja, ich lese hier noch mit, ich weiß alles!
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 16:14   #11324 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Pff, als ob es nötig wäre, uns ständig was zu kaufen. Aber wenn man sonst nix zu bieten hat, wa?
Tzz
Man aber jz Dinge welche Geld kosten OHNE Eltern, welche man dann leider selber zahlen muss

BTW: Pixel jz haste verkackt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 16:16   #11325 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Man aber jz Dinge welche Geld kosten OHNE Eltern, welche man dann leider selber zahlen muss


Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
BTW: Pixel jz haste verkackt
Achwat, da kennste sie schlecht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved