Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 12:13   #11312 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade die ersten 600 Posts vom dem Fred hier gelesen
Hier war ja so gut wie jeden Tag was los man hat auch nen pa!r alte gesichter gesehen, war ja richtig was los hier, fast kein Tag ohne Post in dem Fred

Bisher hab ich an diesem Tag nur meine Ferien genossen ---> lange geschlafen. Was ich heute mache? Ich denke mal das gleiche wie jeden Abend ---> zocken und mit Freundin telen. Und wenn Sie schlafen ist die FantasyDanceHits Vol. 17 reinhauen oder FantasyDanceFM hören, je nach Lust und Laune. Was noch ist, nen neues Profil im BIOS erstellen, welches fürs aktuelle Game abgestimmt wird, da dies eh nix an HW Leistung fordert. NB und CPU Takt runter, ref Takt auch und dann noch die Vcore anpassen. Es geht halt nichts über Hardware schonen, schließlich ist mein Geld ja jetzt anders in Verwendung als noch letzten Monat, was ne Freundin halt ändert.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten