Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2012, 11:27   #11305 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Toll, extra viel Geld für einen LCD-Fernseher mit USB-Aufnahmefunktion ausgegeben und jetz muss ich feststellen dass man sich die Aufnamen NUR auf diesem Gerät auch wieder ansehen kann und sonst nirgends, da verschlüsselt.
Die Leute die sich dieses DRM ausgedacht haben gehören alle .... ich sags mal lieber nicht laut was ich grad denke.
Ja - das hat man leider bei allen Fernsehern mit Aufnahmefunktion am Hals. Ich denke für die breite Masse ok - aber für Leute die "Mehr" wollen indiskutabel.

Es geht also kein Weg an nem guten HTPC vorbei. Da hat man die Aufnahmen noch direkt unter Kontrolle und auch auf Neuerungen und Erweiterungen von Normen ist man bestens vorbereitet.

Wird eigentlich nur noch Zeit, daß mal jemand den CI+ Sch**ß auch für den PC bereit stellt. Aber das würde ja das bestreben unserer "Content Industry" beukottieren, welche ja auch hinter dem ganzen DRM Würg stehen.

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
gefühlt war es dieses jahr das konzentrierteste sylvester. vergleischweise ordentlich, aber seit 3uhr ist die welt schon wieder vollkommen in den fugen.
Wir waren die Nacht mal wieder in Dresden an der Elbe. War wie immer ganz nach dem Motto "Stell Dir vor es ist Krieg - und alle gehen hin".
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten