TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2011, 14:21   #11276 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

aus aktuellem anlass:
ein hoch auf katarrh, der schläge mit ganzen lattenzäunen versteht.
der rest soll seine gerechte strafe vom weihnachtsmann erwarten, so er dieses jahr überhaupt kommt.

480*800... da würden mich die eingeblendeten tasten schon ärgern :-p
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 14:24   #11277 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Okay, danke für die info

Jaja Polo, ich fix das auch mal eben ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 14:32   #11278 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
480*800... da würden mich die eingeblendeten tasten schon ärgern :-p
Muahaha, kommt nur darauf an, wie man das Telefon hält. Dann eben 800*480. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 20:05   #11279 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute morgen um 3 Uhr war ich endlich mit es Haushalt durch
Gerade muss ich wider festgestellt wie viel angenehmer es sich ist den Post übers iPad zu schreiben als mit der normalen Tastatur.

Geändert von sp (18.12.2011 um 20:22 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 20:08   #11280 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ahhhh ein Apfel-Mensch Oô ... Steinigt ihn !!!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 20:34   #11281 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hängt ihn am windows-fensterkreuz auf!

ne kokosnuß zum abendbrot mitten im winter hat auch was. ist im laufe des lebens auch bestimmt nur 5000km transportiert worden und damit wesentlich nachhaltiger als ein argentinisches hüftsteak...
jetzt noch die heizung zum ersten mal dieses jahr andrehen und karibikfeeling stellt sich ein.
fehlt nur der streußand im flur
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 21:36   #11282 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
hängt ihn am windows-fensterkreuz auf!
Tzzz... Ich hab hier iOS, Android, Windows und Linux im Betrieb :P
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 13:22   #11283 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da hab ich aber gestern blöd geglotzt als mich der A1 nachm aufheben der 130 KM/h Begrenzung zersägt hat.

Hab gar nich gewusst das es die auch mit Power gibt aber der 1,4 TFSI mit 184 ging ab wie die Feuerwehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 14:42   #11284 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Da hab ich aber gestern blöd geglotzt als mich der A1 nachm aufheben der 130 KM/h Begrenzung zersägt hat.

Hab gar nich gewusst das es die auch mit Power gibt aber der 1,4 TFSI mit 184 ging ab wie die Feuerwehr.
Ja, elementar wichtig und faktisch lebensnotwendig.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 10:19   #11285 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gut dass ich noch den weihnachtsavatar vom letzten jahr drinnen hab
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 13:34   #11286 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gerade angekommen:
SilverStone Strider Series 450W SFX12V Preisvergleich ab 59,86 Euro - TweakPC.de
plus gtx560ti.

"where is your htpc now?", das teil ballert jetzt so manche playstation als gamingcube weg und ist mit sicherheit auch der nächsten generation grakas gewachsen.
vor allem ist die sfx-psu viel schöner gearbeitet als die 350watt 80plus oem-beigabe. falls jemand seine pico-psu ausmustern möchte ruhig pn-en
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 17:30   #11287 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kann noch mit in die TPC-LAN 2011 Galerie
http://www.tweakpc.de/forum/members/...2797-blitz.jpg
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 18:17   #11288 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sehr schön, auch verschwommen genug, dass man nix sieht

13 drüber geht ja noch. da haste dir ja voll umsonst sorgen gemacht Aber schon nen teurer Schnappschuss
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 00:47   #11289 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach wieso sorgen, war doch schon klar, dass es keine Punkte gibt... Hätten höchstens 35€ werden können, hätte dann etwas mehr weh getan Das nimmt man in Kauf. Mein letztes Passfoto ist aus Fulda
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 08:46   #11290 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Kann noch mit in die TPC-LAN 2011 Galerie
http://www.tweakpc.de/forum/members/...2797-blitz.jpg
Habs gleich mal mit in die 2011er Lan Galerie mit aufgenommen.

TweakPC LAN 2011 - TweakPC.de Gallery

Gruss Exit
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 12:15   #11291 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nicht heute - aber gestern!

Hab mir ein Oreos-Fake in Shenzhen gekauft für 2,50RMB.. so ungefähr 0.30€.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...58988744_n.jpg

Die haben zwar nicht wie das Original geschmeckt.. aber eigenlich ziemlich gut. D
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 16:48   #11292 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Xoom bei Vodafone für billig

Soll ich? Ja? Nein? Aaaaah ich kann mich nicht entscheiden!
Edit: Habs gemacht :P

Geändert von Madddi (26.12.2011 um 20:07 Uhr)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:36   #11293 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Momentan ist echt der Wurm bei mir/uns drin ...

Kurz vor Weihnachten Spülmaschine kaputt, heut beim Einkaufen fährt mir auf dem Parkplatz einer Kotflügel und Stoßfänger kaputt (350 € Schaden) und haut ab und gerade eben hat sich die Waschmaschine verabschiedet ...

Ich überleg gerade, ob ich heut Abend mit meiner Frau im Bett aktiv werde oder ob ichs mir verkneife ... Im Grunde isses unwahrscheinlich, dass da was schiefgeht. Bei meiner "Glückssträhne" will ich aber eigentlich nix riskieren ....


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 18:42   #11294 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Ich überleg gerade, ob ich heut Abend mit meiner Frau im Bett aktiv werde oder ob ichs mir verkneife ... Im Grunde isses unwahrscheinlich, dass da was schiefgeht. Bei meiner "Glückssträhne" will ich aber eigentlich nix riskieren ....
Wat. So lasst es uns ausdiskutieren! Bzw. neuer Thread + Umfrage
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 10:47   #11295 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Wat. So lasst es uns ausdiskutieren! Bzw. neuer Thread + Umfrage
Oh man ich konnts nicht bewerten. Ich bin auf jedenfall dafür.

Sollte bei den Unfällen der letzten Zeit schon ausgiebig geplant werden, nicht das dann noch ein Unfall passiert. Oder haste nen dringenden Kinderwunsch?

War heute mal bei meiner Bank, echt nen Saftladen. Warte jetzt schon seit 2 Wochen auf die Kontostände meiner Finanzen von Ende September.
Vor 4 Wochen ging der Spaß los und ich hab den Kontostand von nem falschem Datum bekommen, angerufen und gesagt das sie den Zonk gezogen haben unds verzockt haben. Neuen Auftrag gegeben fürs richtige Datum, das war vor 2 Wochen, bisher noch nichts erhalten.
Das härteste war dann die Mitarbeiterin vorhin: "Wir werden Ihnen hierfür dann keine Gebühren berechnen."
Da dacht ich mir erst ma: "Woooot! Ihr habt mir scho nen Zehner abgezogen für nen Auftrag der mir rein gar nichts gebracht hat und andere Kreditinstitute machen das umsonst und bekommen es in maximal 5 Werktagen hin."
Wenn Montag nicht wie versprochen Post kommt oder ich nen Anruf, dass das erledigt ist wird die gute Frau ma richtig rund gemacht!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 11:06   #11296 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Häh, ziehst du keine Kontoauszüge?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 11:32   #11297 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich muss fürs Bafög noch was nachreichen und dafür muss es genau auf den Antragstermin datiert sein, also die Auszüge von allen Finanzen und das bekommt die Sparkasse einfach nicht auf die Reihe...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:01   #11298 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jetzt noch? Na du bist ja früh dran. ^^ Trotzdem übel, dass die sich das bei der Sparkasse immer noch so vergolden lassen und dafür Unfähigkeit an den Tag legen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:32   #11299 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die bekommen auch noch ma ne schöne Mail und wenn am Montag noch nichts da is - sie wollte mich auch heute mal anrufen - ist aber Achterbahn in meiner Filiale.

Es haben schon Leute mit weniger Stress das Kreditinstitut gewechselt. Ist ja nich so das ich 500 m weiter eine Raiffeisenbank hab.

Die beim Bafög Amt hatten angeblich viel zu tun und haben mir den Schrieb Anfang Dez. geschickt. Dann gibts wenigstens ne schön dicke Nachzahlung.

Wir sollten aber mal lieber zum UnoOC seinem Problem zurückkehren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 17:32   #11300 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Toll, extra viel Geld für einen LCD-Fernseher mit USB-Aufnahmefunktion ausgegeben und jetz muss ich feststellen dass man sich die Aufnamen NUR auf diesem Gerät auch wieder ansehen kann und sonst nirgends, da verschlüsselt.
Die Leute die sich dieses DRM ausgedacht haben gehören alle .... ich sags mal lieber nicht laut was ich grad denke.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved