TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2011, 17:21   #11076 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

auf der selben basis wie die ganzen "ich hab ultimate zum zocken auf dem rechner"-figuren?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 17:31   #11077 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
auf der selben basis wie die ganzen "ich hab ultimate zum zocken auf dem rechner"-figuren?
Das bringt was! Echt!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 18:38   #11078 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mh... Musik eins nach dem anderen aufs Handy zu klatschen macht wenig Sinn. Man sollte wohl doch warten bis das erste fertig ist.

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2596&thumb=1

Polo... danke für die Zuordnung zu dieser Sparte. Ist aber damit begründet, dass es die einzigste Win Server 08 Version war die ich über MSDNAA beziehen konnte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 18:51   #11079 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man achte auf die Steameinblendung unten rechts
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:09   #11080 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das letzt was sie von mir hört:
Vorsicht wurde als "hart" eingestuft, ist aber FSK0
Versteckt:
Hätte ich damals gewusst wie du wirklich bist, hätte ich dich NIEMALS angeschrieben. Meine Mutter hatte immer recht, so wie du bist und weisst du was? Alles das was erzählt wurde schenke ich mehr Vertrauen als dir. Auf sowas nutzloses wie dich kann wirklich jeder verzichten. "Sry, dass ich damals so fies zu dir war" sowas kannst du dir sonst wohin stecken. Man sieht ja, du änderst dich ja anscheinend auch nicht. Du hast immernoch den gleichen **********en Character wie damals. Echt Arm so zu sein. Ich hoffe du bist glücklich mit deinen neuen "Freunden"... aber ich geb dir nen Tipp: Zeig nicht deinen wahren Character, dann stehst du ganz alleine da ohne jemanden an deiner Seite... Und dein "such dir Freunde" kannste auch behalten... Ich habe wahre Freunde die auch mir zuhören können und mir halt geben können. DAS sind wahre Freunde und nicht das was du deinen Freunden gibst. Echt das letzte von dir. ich habe dir zugehört, habe dir geholfen zu entscheiden und versucht dich aufzubauen, aber man sieht ja wie du mir vertraut hast im nachhinein. Ich dachte du wärst was besonders.. Ja das bist du: Besonders *******e. Von mir aus kannste mich blocken oder sonst was machen, ist mir egal. Ich *******e auch auf die Freunschaft. Ich habe genug leute in meinem Umfeld mit denen ich was machen kann. Deine Stelle als beste Freundin wurde sowieso schon ersetzt von daher fällt es mir wirklich leicht dich zu vergessen... für immer. Und ich bin froh das ich damals mein Abschluss T-Shirt nicht dabei hatte, dann muss ich wenigstens keine Erinnerungen an dich haben. Ich wünsche zwar niemanden was schlechtes... aber dir wünsche ich es wirklich mal von jemanden genau so behandelt zu werden den du gern hast wie ich von dir... vll wirst du dann deine Einstellung ändern. Dann ist es aber wohl zu spät, weil für mich bist du nurnoch Luft, mehr nicht. Und dieses mal werde ich mich nicht mehr bei dir melden wie ich es letztes Jahr gemacht habe, insgeheim einer der größten Fehler meines Lebens war dich kennen zu lernen. Ich hoffe dass es dir *******e geht...




Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 23:05   #11081 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach wie ich sowas vermisse.... :P Schulzeit war schon was besonderes
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 23:06   #11082 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Joa ^^

Ich warte noch auf ne Antwort *g*
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 00:51   #11083 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sowas schieb ich auch schon lang vor mir her, aber ich hab irgendwie keine Lust der Person noch irgendwas zu sagen...

Naja, was will man machen...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 11:11   #11084 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich weiß ja nicht, abgesehen vom Inhalt der SMS und meiner Ansicht dass man niemandem wünschen sollte dass es ihm "schlecht geht" würd ich sowas per Telefon machen. Mit SMS schauts dann doch irgendwie immer kläglich aus, sowas sollte maximal im Suff passieren. Oder aber die beste Möglichkeit, (ich kenn jetz deine Vorgeschichte nicht aber tut ja wenig zur Sache) sowas auf sich beruhen zu lassen.. Einfach drüber stehen und das Problem ist gelöst, von der SMS hat ja auch keiner mehr was.. aber wie auch immer, is nur meine Meinung
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 11:36   #11085 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War ne Nachricht in FB

Wobei... Jetzt bin ich verwirrt ^^ Die Reaktion war alles andere als mieß... Bei dem Text hätte ich wirklich was in die Richtung blocken/löschen erwartet... Nix davon und ein sich langdam besser aufbauendes Gespräch, welches die letzten paar der gleichen sucht... Noch ist alles ungewiss, weil Sie schlafen musste, muss nämlich heute arbeiten (Tatsache, welche wahr ist ^^) aber mir fällt nur eins ein:
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 17:02   #11086 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Berliner hier?

Laut ZDF haben die Piraten 9 % in der Hochrechnung, also auf in den Landtag mit den Jungs.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:03   #11087 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wow
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:18   #11088 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So siehts im übrigen aus mit der Hochrechnung, falls es jemanden hier genauer intressiert: Wahlen 2011 - ZDF
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:29   #11089 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

zufall, dass du die zwischenzeitlich optimistischere prognose des zdfs gegenüber der ard (0,5% weniger am nachmittag) verlinkst?

schade, dass "Die PARTEI" nichtmal ne randnotiz war. die haben ja sogar die fdp-wahlparty geschmissen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:47   #11090 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kein Zufall... habs am Abend (18 Uhr) im ZDF gesehen und hab sie halt jetzt wieder als Quelle verwendet und da das alles noch Hochrechnungen sind, ist es eh wurscht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 23:40   #11091 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dann hast du den schnippsel hoffentlich auch gesehen:
Konfetti bei der FDP in Berlin - Die PARTEI - YouTube
zdf-reporter sind schnell überfordert wenn die realität von ihren texten abweicht.
ein hoch auf die hedonisten
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 13:33   #11092 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne hab ich leider nicht gesehen... aber dazu fällt mir nur ein: FAIL!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 13:59   #11093 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habs soeben zum ersten Mal geschafft, die 1GB-Grenze meines Surfsticks zu knacken ... Windows-Update, 2 Präsentationen, ein OTR-Download und bisschen Youtube ...

... und nun weiß ich, wie irrsinnig schnell mein DSL1500-Anschluss, den ich zu Hause hab, wirklich ist (im Gegensatz zu den 64 kbit, die ich jetzt nutzen darf ...)

Bloß gut, dass ich den Stick nicht immer nutzen muss.

Vielen Dank für das Surfvergnügen, O² ....


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 14:15   #11094 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da macht sogar das laden von ner mobilen Website keinen Spaß mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 16:09   #11095 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

AH!!! mach es weg, mach es weg!
da ist ein totes pixel auf meinem bildschirm. scheinbar arbeitsverweigerung, einfach mal alle subpixel gerade sein lassen und volle möhre weiß.
massieren hat nix genützt, farbwechsel interessieren ihn auch nicht...

kennt jemand nen lcd-flüßterer? wegen einem bildpunkt kann man ja leider noch keinen wind machen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 19:46   #11096 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 13

Nyan-Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein großer Bruder hat mir heute ein paar Spiele abgetreten, die er durch hat. JUHUU! Bioshock 2 und Deus Ex 3. Ich freu mich grad nen Ast

Geändert von Nyan-Chan (22.09.2011 um 20:06 Uhr)
Nyan-Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 18:41   #11097 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Surfe gerade so im Netz wegen einer neuen Uhr und stolper dabei doch über Dr. House
Kronsegler DR.HOUSE Herren Chronograph stahl-weiß: Amazon.de: Uhren

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 19:00   #11098 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute auf der IAA gewesen, da ich nicht all zu großes Interesse hatte und es doch mächtig voll war hab ichs mir nicht so detailliert angesehen.

Intressant fand ich aber den Funkenblitz welcher ausgestellt wurde: http://sinsheim.technik-museum.de/de...ce-funkenblitz

Dann hab ich mich mal für 20 minuten in einen Opel Insignia gesetzt und bin bisserl über die angrenzende Autobahn gefahren.
Ich hab mir von den 30 PS welcher der 2.0 CDTI gegenüber meinem A4 leistet mehr erwartet. Wirkt doch weng zäh für seine 160 PS, hat aber trotzdem mal Spaß gemacht das Auto zu fahren.
Im großen und ganzen echt ne schicke Kiste welche die Rüsselsheimer da hingezimmert haben. Zwar bisserl viel Knöpfe im Innenraum, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Auch die Start-Stopp Automatik sowie die Verkehrszeichenerkennung sind feine Sachen welche ich nicht mehr unter den Punkt "Luxus/Spielerei" abstempeln werde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 07:34   #11099 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 13

Nyan-Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nachdem ich über ne Stunde geflucht hab weil mein PC nicht stark genug ist um DE zu spielen, hab ichs hinbekommen...und was passiert? Mein USB-Keyboard geht kaputt. Jetzt hab ich nur noch son altes MonsterDing D: Muss schaun, dass ich in die Stadt zum Einkaufen komme XD
Nyan-Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 12:55   #11100 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Surfe gerade so im Netz wegen einer neuen Uhr und stolper dabei doch über Dr. House
Kronsegler DR.HOUSE Herren Chronograph stahl-weiß: Amazon.de: Uhren

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
Fetzt, ich habe heute meine Boccia bekommen und bin auf den ersten Blick sehr zufrieden!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved