TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2011, 18:20   #10976 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sehr schön!

Gerade nen Schreck bekommen: PC normal angemacht, BIOS usw normal und dann die Meldung "Boot MGR" fehlt.... Ich dann einfach nen Resett mit STRG+ALT+ENTF gemacht... 2. Versuch: Alles normal doch dann "Fehler beim laden des Betriebssystems"...
mein erster Gedanke: SSD hinüber

--> Ins BIOS rein: Bootreihenfolge geschaut... Fehler gefunden: Falsche Platte stand da... SSD wieder genommen, nun gehts ohne Probleme...
Aber komisch, da nix geändert wurde und gestern alles normal war... mhhhm :-/

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 18:51   #10977 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sowas hat ich auch mal ... Ursache war die Bios-Batterie, die langsam leer wurde


2 Topic: Heut mit Sohnemann angeln gewesen, abends Fisch geräuchert, satt gefuttert und jetzt auf der Couch chillen ...

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 23:35   #10978 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Zimmer umgerämt... extrem wie man sich daran gewöhnt etwas rechts am Bein zu haben und nicht links..., da ich meinen Schreibtisch umgedreht habe.... schauen ob ich das noch irgendwie anders machen muss... aber Bildschirm in der Mitte des Schreibtisch dachte ich wäre keine schlechte Idee... jetzt nervt es mich *grml*.

Naja Zimmer wenigstens komplett geputzt und es "wirkt" größer... demnach so schlecht kann es nicht gewesen sein. Bis auf meinen Schreibtisch bin ich auch wirklich zufrieden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 01:56   #10979 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vorhin Company of Heroes mit der Erweiterung Opposing Fronts installiert, nachdem ich mein "neues" S-ATA Laufwerk rein gebaut hatte.
Da dachten ernsthaft welche im Forum ich schaffs kein gebrauchtes zu finden... pff, das runterladen von den Updates für die beiden Spiele dauert da schon länger... :/
144 MB am Anfang, dann 44, zwischendrinn mal 7, dann wieder mal ~40 jetzt nochmal 77 MB.
Naja ich lass es aufm zweiten Monitor laufen und les mir nochn paar iBash Zitate durch, für mehr langt das Hirn zu der Uhrzeit nicht mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 15:37   #10980 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich bereite schon den ganzen Tag, sowie die letzte Woche eigentlich schon, meinen Auszug nach Aachen am Donnerstag vor. Mein erster Umzug, sowie die erste eigene Bude; ich bin ein wenig nervös langsam
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 15:52   #10981 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

stimmt, da war ja was. ist bestimmt fuer viele ein weltuntergang...
zumindest bei den ganzen couchsurferanfragen klingt das selbst bei anfang 20jaehrigen so wie bei haensel und gretel zum ersten mal im wald
immer diese schwemme an anfragen im spaetsommer.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:17   #10982 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich musste gerade feststellen, dass meine Lieblingstiefkühlpizza (Bio-Rucola-Salami-Pizza) aus dem Netto viel kleiner war als sonst. Statt 400 Gramm (wie bisher) waren nur noch 340 Gramm in der Verpackung, ganze 15% weniger als vorher und das für den selben Preis.

Ich habe gleich mal den Hersteller angeschrieben und um Stellungnahme gebeten, diese Pfuscherei kotzt mich an.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:20   #10983 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Rat mal wie ich gekotzt hab, als sie die Pizza mit dem mit Käse gefüllten Rand aus dem Programm genommen haben...Danke noch Dr.Oetker....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:26   #10984 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Katarrh halt uns mal auf den laufenden, dass würde mich auch mal interessieren.

Tiefkühlpizza ist bei mir ein No-Go geworden, weil unserer Pizzamann um die Ecke am Dienstag für 3€ die 28er verkauft... Und mehr als maximal zweimal im Monat brauche ich keine Pizza.... und wenn dann schön lecker richtig vom Italiener.

Witziger weise ernähre ich mich wohl besser seit dem ich in einer WG wohne... Zu Hause war man halt immer zu Faul und da gab es halt auch die "teuren" Fertiggerichte wo man sich schnell mal bedienen konnte... jetzt müsste man die ja selbst kaufen und das mach ich dann auch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:47   #10985 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Tiefkühlpizza ist bei mir ein No-Go geworden, weil unserer Pizzamann um die Ecke am Dienstag für 3€ die 28er verkauft...
Wie kann der da noch Gewinn machen? Oder ist das ein Sonderangebot nur für Dich
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:50   #10986 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist ein Sonderangebot der Margarita Pizza jeden Dienstag für alle Kunden (1€ Rabatt auf alle 28er, nur die anderen sind halt 0,50-2€ teurer)... ist wieso meine Lieblingspizza... also für mich perfekt.
Den Umsatz mach er wohl irgendwie anders (Haben gerade erst dick Umgebaut, letzten Monat, also so schlecht scheint das Geschäft nicht zu laufen)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:52   #10987 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim Beitrag anzeigen
ich bereite schon den ganzen Tag, sowie die letzte Woche eigentlich schon, meinen Auszug nach Aachen am Donnerstag vor. Mein erster Umzug, sowie die erste eigene Bude; ich bin ein wenig nervös langsam
Dito, bei mir das ganze nach Wien. Stressig :/
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 18:49   #10988 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Unser Italiener im Kaff hat sogar ne noch günstigere Pizza im Angebot, träufelt dann nur weng Knoblauchöl und bisserl Käse drauf.
Kostet glaub ich 4 € und da der direkt gegenüber wohnt werden die auch ab und an etwas größer wenn ich Anruf/vorbeikomm.
Übertrieben hat ers als der Karton nicht mehr zu ging.

B2T: Heute mal den netten Trojaner gesehen bei dem man doch 100 € via uKash an die Bundespolizei überweisen soll, da man doch auf einer illegalen Seite war.
Da schon vor dem Virus alles auf ner externen gesichert wurde heißt das Motto -> MBR neu schreiben und dann freuen auf das "neue" XP.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 20:38   #10989 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@LotD, von dem Virus hat mit ne bekannte auch letztens erzählt... würde mich mal interessieren wie der sich verbreitet *g*
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 20:41   #10990 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gibt wohl mehrer verschiedene mit der Masche. Denjenigen welchen ich im Netz heut Mittag gefunden hab sah wieder etwas anderster aus wie der bei meinem Bekannten.

Und angeblich sollen sich manche von denen so tief im System eingraben, dass du keine Chance mehr hast den los zu bekommen außer du spielst nen Backup zurück oder bügelst nen neues drüber. Dabei wird dann aber empfohlen den MBR eben neu zu schreiben weil die sich auch gerne da noch zusätzlich einnisten.

Der Virus sieht so aus, dass du nach der Benutzerkonten Auswahl den Screen siehst und nichts mehr machen kannst.
Alt + F4; Windowstaste; Strg + Alt + Entf usw... alles nutzlos.

Auch das Teil in der Registry zu beseitigen mit dem abgesicherten Modus soll wohl recht kompliziert bis hin zu unmöglich sein, weil der sich so tief rein frisst.

Das geilste ist aber, das er Benutzer abhängig ist.
Am gleichen PC gehen die andren User nämlich nocht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 20:45   #10991 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das scheint wohl auch via Fatzbuhk zu kommen... Ne Bekannte von mir hatte genau das beschrieben... *Nachrichten durchsuch* Da gabs auch nen Bild von ^^

----------

http://blog.kramp-it.de/wp-content/u...despolizei.png
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 02:01   #10992 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hast du das anonymisiert?

Weil bei meinem bekannten waren die Felder IP, ISP leer und beim Browser stand IE6.

Alles drei totaler Humbug.

Auch die Mailadresse ganz unten find ich genial: einzahlung@landes-krimilat.net.
Der Betroffene bei mir hat auch mal die Polizei in Würzburg angerufen und der Typ am Telefon hat das lachen angefangen, weil der die Teile langsam schon recht amüsant findet... Bis er mal selbst sein nicht gebackuptes System neu aufziehen muss.

Achja bei nem anderen gabs die Mailadresse ukasch@bundeskriminalamtes.de

B2T: Heute mal wieder zwei andere Autos gefahren wie meinen A4 1,9 TDI. Vom Fadder den Laguna mit dem selben Hubraum aber dafür fast 50 Pferdchen mehr... Heurika hat das Spaß gemacht.
Aber vorhin nach Wü mit der Kutsche von der Mutter, weil ich meins grad nicht bewegen kann/sollte. Bekackter Renault Espace welcher ein Fahrgefühl vermittelt wie nen Esel... -.-
Aber gut er hat mich von A nach B gebracht und wieder zurück zu A, also alles erfüllt.
Sogar nen Zwischenstopp bei C wie Mc´Donalds war drinne.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 07:12   #10993 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte heute gerade meine Zwerge in der Schule abgeliefert und komme nichtsahnend an die nächste Kreuzung. Ein paar Autos warteten schon. Plötzlich schoßen zwei Polizeifahrzeuge auf der kreuzenden Strasse heran und hielten direkt vor uns an - dann sprang ein Arbeiter aus dem Kleintransporter vor mir heraus - blieb dann aber gleich stehen.

Die Polizisten sprangen heraus und stürzten sich sofort auf die Besatzung des Kleintransporters. Die Arbeiter mussten sich breitbeinig an de Transporter lehnen - dann wurde die Ladung kontrolliert.

Da nun grün wurde, bin ich dann vorsichtig weiter gefahren - aber so ne Live-Verhaftung von vermutlich Schwarzarbeitern, direkt vor der eigenen Motorhaube habe ich auch noch net miterlebt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 10:17   #10994 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da fängt der Tag ja gleich richtig spannend an
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 11:59   #10995 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Warum hab ich eigentlich immer Pech mit den Englischlehrern? Der Neuste Fall nennt sich "Vollverpeilt" und ist auch noch mein Tutor
Aber zum Glûck hab ich den besten Stundenplan bekommen

Und ich seh mein Herzblatt jetzt jeden Tag inner Schule.... Hat schon was
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 12:05   #10996 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

darüber würde ich mich nicht zu früh freuen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 12:08   #10997 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Worüber nicht zu früh freuen? ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 12:09   #10998 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dein Herzblatt jeden Tag zu sehen... das kann einem auch nach kürzester Zeit extrem uf den Senkel gehen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 12:11   #10999 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Achsoo... Nee das passt schon, war vor nem durch Sport auch so und mal davon abgesehen, dass es da ein paar eifersüchtige Leute gab, die die Freundschaft zerstören wollten gabs nie Probleme
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 12:17   #11000 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Richtig gute Teenie Lovestory, interessant^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved