TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2011, 20:13   #10801 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das auch sehr den lokalen Gegebenheiten angepasst. 100KM Nörlich schwören bei uns alle auf D2, hier kannst du es halt vergessen in den Ortschaften.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 20:15   #10802 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ick glob ick spinne, wa. Dat Handy hat jebimmelt vom wechen es kostet 25,90€
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 20:20   #10803 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

WAs? Schlimm wenn ich dir nicht folgen kann?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 20:21   #10804 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Du sagtest ja du wirst es wiederholen.
Auf jeden Fall!

Aber das ist so einfach, dass kann eigentlich jeder - zur Not mit Fisch aus dem Supermarkt/Fischhandel.

  1. Fisch in für 12 Stunden in Salzlake (je nach Geschmack - bei mir 70 g Salz pro Liter H²O, dazu Rosmarinzweig und zerstoßene Pfefferkörern) einlegen
  2. aus der Lake nehmen, trocken tupfen und für 4 bis 6 Stunden an der Luft trocknen lassen (bis sich die Haut wie Pergament anfühlt)
  3. 3 bis 4 Esslöffel Räuchermehl in den Tischräucherofen, Fisch rein, Brenner anmachen
  4. 15 bis 20 min warten (in der Zwischenzeit Tisch decken und/oder Bierchen trinken)
  5. Essen
So ein Tischräucherofen kostet ab 30 €, Räuchermehl knapp 3 €/500g.

Ganz einfach und Lecker - und geeignet, die Familie und Freunde zu beeindrucken und mal was anderes auf den Tisch zu bringen.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 20:21   #10805 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Hat jemand D2 und momentan bzw. heute Probleme damit, sprich kein D2 Netz?

Hab seit heut Morgen kein Netz mehr, nur noch Notrufe. Bei meinem Netzanbieter angerufen "Wir wissen nix von ner Störung" (schön uff berlinerisch) "Da müssmer ne neue Simkarte bestellen, Herr Kahl, wissen se, denn dann liegt et daran" "Kreuztausch hamse schon jemacht, wa?" - Jo, hab ick ... "Die Karte kostet enmalig 25,90 Euro ..." ........ "Herr Kahl, sin se noch dranne?"



Ach manno
Hast doch vorhin darauf geantwortet, so und nun hab ich wieder Netz, seit 16 Stunden Abstinenz.

Aber kein Problem, wenn man mir nicht folgen kann


@Uno:

Was für Räuchermehl war das? Buche? Eiche?

Also geschmacklich kann ich das bestätigen. Wir hatten uns mal selbst einen Räucherofen gebaut, aus einem alten DDR-Heizkessel. Forellen am Stück und frisch gefangen aufgehangen und dann geräuchert. Sehr gut!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 20:43   #10806 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ganz normales Buchenmehl


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 11:34   #10807 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Als wärs nicht genug gewesen, das ich gestern beim Tennis Training blöd auf mein Knie aufkomme wo ich mir vor 3,5 Jahren beim Ski fahren das Innenband überdehent/angerissen hab.
Nein ich muss heut früh auch noch nen fetten Krampf in der Wade haben, das ich das ganze Haus hätte zam brüllen können... Natürlich im gleichen Bein.

Humpeln wir halt die nächsten Tage bisserl durch die Gegend, weil sich die Wade jetzt wohl erst mal nicht erholen wird... Ist ja nicht so als hätten wir den Spaß das erste mal... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 18:15   #10808 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

um das Ganze mal zu komplementieren:

Heute um 0415 Uhr ins Bett, dann um 0750 Uhr auf und jetzt hundemüde und das alles für ein Frühtsück um 0830 Uhr.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:05   #10809 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

es wurde wasser in fast allen wänden meines ehemaligen hauptwohnsitzes entdeckt. da weder heizungen noch außenwasseranschlüße defekt sind ist wohl die bodenplatte des reihenhauses durch (gibt keine unterkellerung) nach nichtmal 7jahren seit bauende...
herzlichen glückwunsch, das ist wohl der jackpot für die 5 mietparteien. mancher ist schichtarbeiter und darf schlafen wärend da von 8 bis 12 und nachmittags genauso wände aufgestemmt werden müssen zur fehlerbestimmung. schallt nur son kleines bissi.

hat ja kaum erst gut geschüttet und weitere unwetter werden erwartet. es bietet sich wohl an ne renovierung dazwischen zu schieben wenn jetzt wirklich das komplette erdgeschoß für diverse arbeiten fällig wird.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:38   #10810 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, nächste Prüfung bestanden. *froi*
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:43   #10811 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann ma herzlichen Glückwunsch. Wie viele Punkte hatteste dieses mal, weil du sie gerade nicht mehr so stolz preis gibst?

Genau 700?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:45   #10812 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

752
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:46   #10813 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe...

Ich habs wie gesagt mal mit ner Punktlandung geschafft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 16:28   #10814 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*Kotz, krampf, würg*
Unglaublich...

Dampf ablassen tut immer gut
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 18:32   #10815 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nachdem sich meine Telefoniergewohnheiten in letzter Zeit verändert haben und ich mit einer Flatrate wohl deutlich günstiger fahren würde als mit dem jetzigen Vertrag in dem ich 39ct die Minute zahle, würd ich ganz gern den Vertrag "upgraden". Normalerweise geht das ja auch, solange der neue Vertrag "höherwertig" ist (mein jetziger Vertrag läuft noch ziemlich lange..).

Mein Anbieter hätte da eine Internet/Festnetz/Netzintern Flat für 25 Euro im Programm. Hab mal angefragt ob ich dahin wechseln kann.
Antwort: Nein nur für Neukunden. Ich könne zwar gerne wechseln, für mich als Bestandskunden würde der Vertrag aber sage und schreibe das doppelte kosten

Meint ihr ich hätte ne Chance auf Kulanz irgendwie doch in den Vertrag reinzukommen, wenn ich mal nen schönen Brief von wegen Kunden vergraulen, Kündigung androhen etc. hinschicke?
Bzw. hat sowas bei irgendwem schon mal geklappt?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:02   #10816 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da mach ich dir net viel Hoffnungen - Neukunden stehen fast immer besser da als Bestandskunden (außer du machst jeden Monat nen Haufen Umsatz).

Werd nach über 10 Jahren auch meinen aktuellen Anbieter (o2) verlassen, weil ich (trotz ordentlichem Umsatz) fürs neue Handy bei Vertragsverlängerung mehr als 100 € gegenüber nem Neukunden hinlegen soll ... Auf ne nette Anfrage gabs nichtmal ne Reaktion (Danke an den Kundendienst), auf die Kündigung mehrere Anrufe vom Callcenter-Kundendienst. Die wollten mir nen "günstigeren" Tarif aufschwatzen. Auf meine Äußerung, dass ich gekündigt habe, weil ich als Neukunde besser gestellt bin als als Bestandskunde, gabs nur Ausreden. Meinen Hauptkündigungsgrund (kein neues vollsubventioniertes Handy) hab ich im Gespräch mehrfach genannt - aber trotzdem drehte sich alles nur um nen neuen/anderen Tarif.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:07   #10817 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist leider der aktuelle Stand vom Markt. Neukunden voll bevorzugen und Bestandskunden die schon mehrere Jahre dabei sind schön vergraulen.

Aktuelles Beispiel sieht man ja einen Post über mir.

Ist Gang und Gebe bei sehr vielen Anbietern bzw. für verschiedene Dienstleistungen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:09   #10818 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Geht wohl echt nur noch drum, Kunden anzulocken. Wenn der Vertrag mal abgeschlossen ist kann man sie ja dann im Regen stehen lassen.
Aber vielleicht versuch ichs mal. Muss mir nur mal Zeit nehmen nen überzeugenden Brief zu schreiben.

Rufnummer auf nen anderen Vertrag übertragen geht wahrscheinlich auch erst, wenn der alte Vertrag beendet wird, oder?
Sonst könnte ich ja einen neuen abschließen und den alten einfach kündigen und dann auslaufen lassen.
Aber wenn ich dabei meine Nummer nicht behalten kann, ist das auch keine Option.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:39   #10819 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wer heutzutage noch einen Vertrag abschließt, ist selber Schuld. Der einzige der überhaupt in Frage kommen würde, wäre der O2-Blue für 22,50 EUR mit max. 6 Monate Laufzeit. Ich persönlich habe einen O2-O (ohne Vertragslaufzeit), dazugebucht eine kleine Internetflat (300 MB) und habe auf meinen gesamten Umsatz 15% Rabatt. Telefoniert wird auf das Festnetz via Skype, gesimst wird via Frei-SMS (100) von O2 und GMX (implementiert mit WEB-SMS in Android, siehe hier: Android App Test: WebSMS | Qvert.net. Ich habe max. im Monat 12 EUR an Kosten durch den "Vertrag", allerdings kaufe ich mir das Handy selbst, wie zuletzt das HTC Wildfire S für 250 EUR, dafür bleibe ich ungebunden.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:54   #10820 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also nen neuer Vertrag sollte immer mit ner hohen Subvention beginnen. Und sei es nur ne Auszahlung.
Wer sich 24 Monate verpflichtet Geld abzudrücken, der sollte auch gut bei weg kommen.
Wenn es um Verträge geht. (Egal Internet oder Handy) würde immer als erstes ins Telefon-treff Forum schauen. Da bekommt man immer die besten Subventionen, Teilweise die Auszahlung auch nur per PM, weil offiziell auf der Rechnung dann ein Handy steht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 21:01   #10821 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hatte ich bisher nur einmal erlebt, weil ich meist den Vertrag zur Zweijahresfrist gekündigt hab. Meist sind die "neuen" Verträge auch deutlich besser als der Alte.
OK, fairer weise muss ich sagen, das meine Nummer nicht bei x 100 Leuten rumfliegt, somit kein all zu großer Aufwand.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 10:35   #10822 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hp kann aber auch sehr doll sucken, wenn sie wollen...
nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich nach einer reperatur ein gerät zurückbekomme mit nem neuen problem, dass man bemerkt wenn man es bei der endabnahme einfach mal anmachen würde...

der professionel support scheint auch gerade nur in timbuktu zu sitzen und schickt mir auf jeden post (sogar "vielen dank") sinngemäß "problem zu kompliziert, bitte TEL-Nummer wählen für 14cent/Min" zurück...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 18:56   #10823 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Interessanter Weise schafft es die Telekom hier am Alfsee nicht das Netz auszubauen. Dafür gibt es hier jetzt nen krassen Telekom Hotspot. Das Ding steht locker 200m weit weg und ich kann hier langsam, aber stabil surfen Und dank Telekom Handy vertrag kostenlos
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 21:08   #10824 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soo nachdem ich mich endlich überwunden hab, mal wieder zum Friseur zu gehen... Habe ich einen sehr netten neuen Harschnitt... natürlich in den Vereinsfarben Schwarz-Geld! Zwar ist die Meisterschaft schon lange gewonnen... und eigentlich hatte ich es auch vor schon zur Meisterfeier zu realisieren, daraus wurde aber nix.
Da ich mein Bild nicht direkt im Forum haben will... bei Interesse gibt es Links per PM *g*
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:10   #10825 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

findest es nicht etwas sehr übertrieben den zweiten platz beim supercup auf die art zu verarbeiten/ feiern?

hab heute erlebt, dass man nur die richtigen schnittstellen vernetzen muss, dann klappt es auch mit der bürokratie....
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved