TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2011, 01:24   #10626 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nö, alles normal, auch die letzten Tage.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 23:17   #10627 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Super happy! Einer der bekannteste Rapper aus Hong Kong laedt mich u.U. fuer ein neues Musikprojekt ein! Ich kann es immernoch kaum fassen!
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 23:13   #10628 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch qlx

Mir macht mein Rechner seit zwei Tagen nur noch Kummer, Gestern war es zwar I.O. aber seit heute Abend hab ich die Selben Probleme wieder.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 23:26   #10629 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe ein Datenbank Problem mit ActiveRecord gelöst,
welches mir lediglich 2 Wochen Ärger gemacht hat...

Warum 2 Wochen?
Ich bin nicht drauf gekommen das es am utf8 encoding liegen könnte...
hatte mir durch einen Datenimport scheinbar ein paar Einträge mit "pseudo" Sonderzeichen zerschossen.

Jetzt läuft wieder alles.

AAAARGH
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 11:21   #10630 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

polen macht ernst mit dem akw-neubau ._.
bald wird wieder ne neue landkarte fällig die noch rötlicher wird... Download-Bereich

und nach dem kauf von "sandbox universe" muss nun angestrengt über den kauf eines 3Dvision-setups nachgedacht werden... verdammte zwickmühle
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 12:42   #10631 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Klimakompressor ist am *****, natürlich genau nach Ablauf der Garantie des Autos. Juhei! Dafür darf ich jetz mit so etwas http://www.miet24.de/media/item/6406...15705606-0.jpg durch die Gegend. (also, mit dem Fabrikat, nicht mit dem auf dem foto ).
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 21:25   #10632 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn man es mit den Gladbachern hält, dann ist jetzt verhaltener Jubel angesagt... 1:0 in der 92 Minute... aber hoch verdient. Selten so ein gutes Spiel von beiden Mannschaften gesehen!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 21:20   #10633 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade noch ein Glückwunschmail zur Hochzeit an Verwante geschrieben.
Das beste ist, da ich kein französisch kann und nicht weiß wie gut das deutsch von denen ist, musste es halt auf english sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 08:27   #10634 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Morgen fahr ich für ne Woche mit der Uni auf Exkursion.
Also gestern schonmal angefangen zu packen, die SLR aus dem Schrank und noch ein paar Testfotos gemacht. Auf einmal ein sehr unangenehmes klirrendes Geräusch beim auslösen.
Ergebnis: Der Hauptspiegel hat sich von der Haltevorrichtung gelöst und ist drinnen rumgeflogen. Glücklicherweise dabei nicht noch mehr beschädigt und der Spiegel war auch noch ganz.
Der war einfach an 6 Punkten angeklebt. Hat sich mit der Zeit wohl einfach gelöst durch die hohe mechanische Beanspruchung.
Dank ner ruhigen Hand und etwas Sekundenkleber scheint er jetzt aber wieder zu halten. Ich hoffe das bleibt auch so
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 06:13   #10635 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am Freitag hatte ich ein Fahrsicherheitstraining am Sachsenring. (Perfektionstraining 1)

Fazit1: Es sollte jeder Mal gemacht haben, ein Fahrzeug so im Grenzbereich und darüber gefahren zu sein.

Fazit2: Ein Passat ist noch langweiliger als schon immer befürchtet. Super sicher - aber total langweilig
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 16:32   #10636 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

man hat se ja schon paar mal flüchtig gesehen in den örtlichen shops, aber:
"Man! diese neuen intel-boxed-packungen sind ja winzig!"
die alten packungen haben ja locker das 4fache volumen, die pappe ist stram und nur an den neuralgischen stellen.
ich könnt jetzt gleich noch ein paar packungen aufschlitzen und mich über zugekleppte manuals freuen

wenn jetzt noch ein board käme würd ich dem kühler sogar beim säuseln lauschen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:39   #10637 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist das der alte Boxed oder ein neues Modell?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:45   #10638 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
wenn jetzt noch ein board käme würd ich dem kühler sogar beim säuseln lauschen...
Hihi - Mindfactory hat sich auch gerade per Mail entschuldigt, dass es etwas längert dauert. Der Liefertermin vom AsRock Z68 Extreme4 Board wurde erstmal vom 23.5. auf den 26.5. verschoben. Mal sehen ob es dabei bleibt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:54   #10639 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

der bestellte i3 2100, also brandneues design. echt nicht größer als eine faust...

na das geht ja noch, will auch ein gigabyte von mf, versand am freitag wär genau das richtige...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:38   #10640 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade (mal wieder) feststellen dürfen das PW eingaben, in unterschiedlichen Geräten, nicht immer zum selben Ergebniss führen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 23:51   #10641 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komisch, nachdem man einmal ein Live-Linux kurz reinschmeißt erkennt das installierte Win7 auf einmal das im BIOS eingeschaltetet Bluetooth. Was da wohl passiert ist?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 13:10   #10642 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade geschaut - mein Paket wurde von Mindfactory heute angeblich versandt.

Da bin ich ja mal gespannt - obwohl ich leider erst nächsten Mittwoch wieder zu hause bin.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 22:13   #10643 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sturm GRAZ IST MEISTER ÖÖÖÖÖÖÖAH
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 02:50   #10644 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

so, dieses wochenende bis jetzt schon 28stunden bezahlt gearbeitet (also exkl. allen pausen) und dabei die beine sehr weit in den bauch gestanden.
ist schon geil, wenn 2 leute hinter der cocktailbar sich ähnlich viel gönnen, wie davor bestellt wird... cranberry-saft hat sich als wirklich sehr nützlich erwiesen. zusammen mit sirup und gestoßenem eis kann man da jedem eis~ und slushy-verkäufer konkurrenz machen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 05:21   #10645 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute eigenlich immern noch Gestern ist, zumindest was mein Schlafpensum anbelangt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 14:31   #10646 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin zur Zeit in China unterwegs. TPC ist hier genauso wie FB oder Youtube blockiert, aber durch Hotspot Shield ganz locker zu erreichen.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 22:33   #10647 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

die russischen visa-beschränkungen für europäer sind einfach lachhaft... fahr ich halt nach helsinki, ist fast genauso gut wie st. petersburg und allein in sachen visa mindestens 60€ günstiger, weil nicht nötig. dass dann auch noch der geldtausch entfallen würde ist ein weiterer win, da hat man mal direkt was von den vorzügen der europäischen union.
zeit ein wenig finisch zu lernen, sowas kommt im ausland ja nie verkehrt an... "jag älskar sverige"
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 15:13   #10648 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So meine neue Maus - die Logitech G500 - ist heute angekommen. Gleich mal rangestöpselt und die Kiste angeschmissen. Pustekuchen... bleibt die halt ernsthaft beim erkennen der Datenträger hängen. Die Postville und die F4 werden zwar angezgeigt und der cursor blinkt noch fröhlich weiter aber Windows bootet keinen Meter weit.
Sobald ich die Maus abgezogen hatte gings auch gleich weiter... Mal nen BIOS Reset machen... wegen ner neuen Maus, ich packs nicht. -.-

Übrigens sieht die Maus nicht so bräunlich aus wie auf den Bildern sondern vorne grau und hinten hat sie zwei Flecken die aussehen als hätte jemand seinen Feuerzeug zu lange dran gehalten.

So ich freu mich jetzt erst mal über mein rasterloses Mausrad.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 15:18   #10649 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Genau die gleiche Maus habe ich auch. Die Maus ist wirklich super. Wieviele Gewichte hast du drinnen? Ich habe alles mit schweren voll gepackt (6*4,5g).
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 15:20   #10650 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

zZ nur den Gewichtshalter, das der aufgehoben ist. Mal sehen was ich reinpflock aber ich glaub ich werd auch mit allen 4,5g Gewichten fahren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved