TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2012, 10:12   #11426 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

... aber wenigstens haste aufgeräumt

Heut morgen mit Frau und Kind zum Zooladen und dort das kombinierte Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk geholt: Seit heute ist mein Sohnemann stolzer Besitzer zweier Griechischer Landschildkröten


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 13:51   #11427 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
... aber wenigstens haste aufgeräumt
Das stimmt wohl. Der neue Termin ist am 02.02 - bis dahin muss man nur nochmal saugen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 17:25   #11428 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wunderbar wenn der hausarzt seine diagnose nach der fehlerbeschreibung mit "kannste vergessen" beginnt
anschließend gleich zum chirurgen wo es ohne anmeldung zum doc ging und auch gleich nen termin für donnerstag gab. keine ahnung warum es so schnell geht für nen kassenpatienten außerhalb von lebensgefahr. mir ist auch bis jetzt auch schleierhaft woher mich die junge dame am empfang kannte, ich war zuletzt in dem laden vor 16jahren als noch der vorbesitzer da war... soll mir recht sein, bezahlten krankenurlaub hat man als student nicht so oft
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 17:35   #11429 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So so, was haste denn kaputt gemacht? ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 21:00   #11430 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da war doch was mit angeknackster Zehe aufgrund der Einwirkung einer potentiellen Energie Kiste Wasser
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:57   #11431 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auch wenn die deutschen Automagazine den deutschen Herstellern - allen voran VW - super gern in den Popo kriechen, kommen manchmal auch ein paar interessante Artikel heraus.

Gebrauchtwagen-Ratgeber: Taxifahrer packen aus - autobild.de

Überrascht war ich vom guten Abschneiden des Prius, weil gerade die Hybrid Technik erstmal zeigen muss, wie haltbar sie wirklich ist.

Dem Urteil über VW kann ich nur beipflichten. Die Haltbarkeit ist unterirdisch und wenn man sich die letzten Dauertests so anschaut, merkt man schnell, das VW den Franzosen die letzten Plätze schon längst abspenstig gemacht hat. Und wie man sieht, deckt sich das 1:1 auch mit dem Urteil diverser Taxiunternehmer. Mein Dienst Passat hat sich in der Hinsicht ja leider auch nicht Ruhm bekleckert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 10:47   #11432 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Fluch II:
Heute morgen neue Couch gekommen (alte sollte abgeholt werden).
Spediteur trägt neue erstmal stückweise hinein (ich hätte bspw. erstmal die alte herausgeholt).

Als die beiden Herren dann im Wohnzimmer standen, fiel der lustige Satz "sie haben ja schon eine Couch"
Ich entgegnete "ja..ist ja ein Austausch, die sollen sie mitnehmen"

Ende vom Lied: die alte wurde erstmal nicht mitgenommen. Fehlt der Returenschein- gab technische Probleme beim Übermitteln des Austauschs.

Nun hab ich eine neue Couch im Wohnzimmer und eine alte, die erst einmal das komplette Schlafzimmer zu sperrt. Chaka!
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 10:55   #11433 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

da muss wohl jemand heut abend auf der couch schlafen xD
ne alte couch ist erst alt wenn die entsorgung in großen blauen säcken erfolgt.
für schränke gilt aus dem fenster/vom balkon werfen als kriterium, aber vorsicht, das scheppert nachts lauter als man denkt, selbst bei pressspan... hat mir zumindest mal jemand erzählt... #unschuldslamm
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 14:58   #11434 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

verflucht seist du lokale anesthaesie die mich jetzt mit dem smartphone spielend auf wirkung warten laesst...
es sollte mehr preisboxer als arzthelfer geben fuer schnellere knock/outs.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:23   #11435 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute mit'm Handy auf TPC gesurft und erfahren das es ein App gibt
Schade ist nur das es sich um eine multi Forums App handelt, aber besser als nix - leider kosted diese App auch noch was.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 17:41   #11436 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Heute mit'm Handy auf TPC gesurft und erfahren das es ein App gibt
Schade ist nur das es sich um eine multi Forums App handelt, aber besser als nix - leider kosted diese App auch noch was.

Das hab ich mir auch gedacht... Ich bezahl doch nich 2 Euro dafür...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 17:43   #11437 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tjoar, dann entweder schreibt fürn Robert ne App speziell für TweakPC, oder beklagt euch nich!

Oder nehmt die Free Version vom Forum Runner....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 18:02   #11438 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nach 10 Jahren das erste Mal wieder ein Schulzeugnis erhalten, komisches Gefühl. Allerdings sollte man die Chance nutzen einen höheren Schulabschluss zu erlangen, so lange es noch möglich ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 18:23   #11439 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute mein erstes Sem. als Medizinstudent beendet. Naja - bis jetz wars eh gemütlich
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 20:10   #11440 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Angeblich soll da das erste doch das schwerste sein, weil man es sich nicht leisten kann danach noch jemand rauszukicken?!

Meine onboard Graka hat gerade ihren Lebenswillen verloren. Schon länger sporadische Artefakte, und jetzt siet man nur noch alles in bunten Polygonen.
So ein Mist, jetz muss ich doch wieder eine separate Graka einbauen. Von der Leistung her hätte die onboard ja locker gereicht...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 20:11   #11441 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne kleine 5570 oder so ist doch auch süß =)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 22:20   #11442 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Was ist euch heute passiert
>> Tabellenführung!!!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 22:32   #11443 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie ist das Spiel ausgegangen?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 22:35   #11444 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

0:2 für den BVB - Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 22:46   #11445 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach damn

Solang der FC verliert ist alles bestens *thumbs up*
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 11:31   #11446 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Welcher FC?

Gestern mal ne Überweisung zum HNO und Pneumologen abgeholt wegen ständig geschwollenen Lymphknoten. Macht echt keinen Spaß mehr...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 11:34   #11447 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bayern, was denn sonst
Okay, Köln wäre auch ne Möglichkeit, aber die verlieren doch sowieso
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 12:11   #11448 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nürnberg, Schalke, Augsburg und Lautern haste jetzt untern Teppich gekehrt? Na denn...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 14:05   #11449 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die letzte Nacht Superbowl geschaut und um 4 ins Bett. Dann um 05:20 Uhr weckt mich meine Frau und meint, dass ihr Auot nicht anspringt. Ich mich also aus dem warmen Bett geschält, angezogen und bei 18 Grad unter Null nach draußen - bei mir sprang das Auto beim ersten Versuch an ... Ich sie freundlich verabschiedet und wieder ins Bett.

06:30 Uhr klingelt der Wecker - Kind wecken und für die Schule fertigmachen; um 7 wiederrum ins Bett.

Eigentlich hätt ich bis um 10 schlafen können, aber kurz nach 9 klingelt das Telefon - eine Freundin meiner Frau wollte mal quasseln ... Super, aber da ich eh wach war, blieb ich trotz nur 3 Stunden (mehr der weniger) Schlaf auf.

Nach ausgiebigem Frühstück stieg ich dann gegen halb 11 bei minus 16 Grad in meinen Clio, um auf Arbeit zu fahren. Auto sprang anstandslos an, aber der Lüfter lief nicht ... Klasse ... und da ja bei den Temperaturen ruckzuck die Scheiben gefrieren, hab ich die Beifahrerscheibe nen Spalt geöffnet und bin im relativ kühle Auto 20 min auf Arbeit gefahren ...

Auto parkt nun den ganzen Tag in der Sonne und ich hab die Hoffnung, dass die ihren Teil tut und zur Heimfahrt die Lüftung wieder geht. Wenn nicht, dann hab ich ein Problem, da am Freitag die Rechnung für Trink- und Abwasser kam (600 € Nachzahlung) und somit kein Geld mehr für ne Reparatur mehr auf dem Konto ist ...

Nach dem Wochenstart kanns eigentlich nur noch besser werden ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 16:52   #11450 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin heute durch den Mediamarkt geschlendert und habe zufälligerweise mitbekommen, wie ein Mädel einen Zettel ihres Kumpels in der Hand hatte, auf dem Systemdaten vermerkt waren - sie wollte sich nämlich einen neuen Rechner zulegen. Sie sprach einen Mitarbeiter an, der sie an eine Mitarbeiterin verwies und die sie "beraten" sollte. Das Gespräch habe ich mir dann mal angehört und wurde wieder einmal bestätigt, wie unglaublich inkompetent diese Leute sind. Schwafelschwafel, 1024MB Grafikspeicher ist besser als 512MB (und das bei einer Graka, bei der das absolut unrelevant ist), 8GB RAM sind auch besser und so ging es das ganze Gespräch über.

Auf jeden Fall hat sie dann den Abholschein fertiggemacht und sich bei der Kundin verabschiedet. Das Mädel habe ich gleich angesprochen und ihr mitgeteilt, dass die Beratung keine war und sie besser beraten wäre, wenn sie in den nächsten PC-Spezialisten geht und sich dort mal richtig beraten lässt, zumal sie nur einen Office-PC benötigt und kein einziges Spiel spielen will.

Zum Schluss ist sie dann aus dem Markt gegangen ohne etwas mitzunehmen und um sich noch einmal umzuschauen und sich auch beim PC-Spezialisten sich beraten zu lassen. Wie sagt man immer: jeden Tag eine gute Tat.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved