TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2012, 18:09   #11451 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Wie sagt man immer: jeden Tag eine gute Tat.
Nicht aus der Sicht von Mediamarkt . Aber so eine Beratung ist echt "schade".
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 18:13   #11452 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

euer vertrauen, dass es im "computershop um die ecke" anders läuft ehrt euch...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 12:04   #11453 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Demostimmung!!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 17:41   #11454 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Leck mich fett...

1500 waren angemeldet und laut Polizeischätzungen waren es 2 - 2,5k Leute, allein in Würzburg dem kleinen Provinznest mit seinen 120.000 Einwohnern.

Regionale Fotos | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 17:52   #11455 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
euer vertrauen, dass es im "computershop um die ecke" anders läuft ehrt euch...
Denke ich leider auch... bei solchen Gesprächen verweise ich explizit auf TPC-Beratung. Internet hat jeder und sich in ein paar Sätzen mitzuteilen bekommt auch jeder hin.... wir machen das doch gerne... ohne Profit zu erwarten.

Nen PC-Spezialist schaut doch auch, wie viel Geld man dem Menschen ohne Ahnung aus den Rippen leiern kann.... ich meine das ist auch deren täglich Brot. (Die Beratung dürfte zwar besser sein, aber nicht ausschlaggebend, da sie meist auch höhere Preise im Gegensatz zu MediaMarkt verlangen)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 21:57   #11456 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hängt natürlich auch von dem jeweiligen PC-Spezialisten ab, da das ja einer dieser "Branded-Shops" ist und somit jeder Laden wohl im Detail eine etwas andere Strategie fährt. Vor kurzem hatte ich erst dort das Erlebnis, dass ich für einen Freund nach einem Sennheiser PC360 fragte und man mir telefonisch mitteilte, dass es dort 230 EUR kosten würde und somit recht teuer wäre - also unterschwellig man mir mitteilte, ggf. woanders zu schauen; macht ja auch nicht jeder Verkäufer.

Zudem bin ich mir relativ sicher, wenn sie dort explizit nach einem Office-Rechner fragt, dass sie diesen dort auch bekommt und das nicht für 499 EUR + exkl. Virenprogramm + Eingabegeräte...usw.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 18:25   #11457 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern den ca 8 Jahre alten Dreck aus meiner Tastatur geholt, da einige Tasten schon etwas hingen. Schon lustig was sich da nicht alles so ansammelt. Jetzt weiß ich auch wo alle meinen vielen Haare hin sind.

Den Kiddies hat es ansonsten tierisch Spaß gemacht am Ende alles wieder zusammen zu puzzeln. Hatte vor dem Geschirrspüler noch schnell ein paar Fotos gemacht und ausgedruckt - sonst wird das sicher zur Tortur.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 18:43   #11458 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Den Kiddies hat es ansonsten tierisch Spaß gemacht am Ende alles wieder zusammen zu puzzeln. Hatte vor dem Geschirrspüler noch schnell ein paar Fotos gemacht und ausgedruckt - sonst wird das sicher zur Tortur.
Stimmt, das würde ja sonst zum Problem werden, wenn es die Tastatur sonst auch nicht mehr zu kaufen gibt
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 18:47   #11459 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mir ist bei exits aussage eher das wort "ausdrucken" ins gesicht gesprungen.
so eine flüchtige information muss man doch nicht aufwändig festhalten.
aufschreiben, das bild digital betrachten, ...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 21:29   #11460 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Stimmt, das würde ja sonst zum Problem werden, wenn es die Tastatur sonst auch nicht mehr zu kaufen gibt
Die gibt es auch leider nicht mehr. Logitech hat sich wohl den Ergo-Tastaturen mal wieder abgewendet.

Das hatten sie scho mal vor ein paar Jahren gemacht - dann aber das Cordless Desktop Pro nochmal als Neuauflage aufleben lassen. Statt weiß Schwarz, war sie nun Grau-Schwarz mit deutlich besserer Maus.

Ich hatte / habe die Original Version insgesamt drei mal. Eine der ersten verwendet mein Vater seit mittlerweile über 10 Jahren - und das Teil hätte echt nur ne Reinigung nötig. Nummer 2 und 3 habe ich mir für Privat und für die Arbeit gekauft. Da ich mittlerweile als "IT Hostess" arbeite, kriege ich nun die Hardware Ausrüstung vom Kunden gestellt und muss damit Vorlieb nehmen. Somit habe ich Nummer 2 an nen sehr guten Kumpel verschenkt, welcher seine Cordless Desktop Pro Tastatur leider nach ca 9 Jahren geschrottet hat und dann feststellen musste, dass die neueren Logitech Modelle leider nicht mehr viel taugen - und es die Pro nicht mehr gibt.

Original (meine Version)
http://ecx.images-amazon.com/images/...AL._AA300_.jpg

Neuauflage 1:
http://g-ec2.images-amazon.com/image...5L._SS400_.jpg

Neuauflage 2:
http://www.logitech.com/repository/36/jpg/107.1.0.jpg

Somit hat sie den "Hausputz" doch gern verdient - auch wenn der nun locker 10 Jahre auf sich warten ließ.

@Polo - ich weeß doch, aber Kinderarbeit funzt nur mit echtem Anfass-Marterial richtig
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 23:07   #11461 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

genau, kinderarbeit wurde verboten, weil es inevektive arbeitskräfte sind.
das wars.

gestern von nem xp-verfechter mit den worten "hilf mir mal 7 aufzuspielen" kontaktiert worden.
vor ort gabs dann das detailbriefing und die erfahrung, dass jemand "partitionen" und "platten" nicht unterscheiden kann.
heim-> neue graka (mehr platz bei µatx) und spiegel-hdd (500gb) geholt für sicheres arbeiten
wieder da, frisch ein os auf die neue hdd gewerkelt und danach festgestellt, dass auf der alten (200gb) kein dateisystem, sondern bandsalat war. -.-
ja ne, so mal eben schnell rekonstruieren ist nicht.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 13:27   #11462 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was ist mir heute passiert?

Nun, ich habe heute die Ursache für dieses lästige "knacken" herausgefunden dass mich schon seit mehreren Tagen beim Autofahren begleitet.

Bin gerade beim Mechaniker meines Vertrauens gewesen und siehe da:

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2871&thumb=1

DAS erklärt einiges

Stoßdämpfer hinten links gebrochen. Die werden wohl Wasser gezogen haben, durch die brutalen Temperaturen dann gefroren und kaputt gebrochen.

Naja, wenigstens wurden direkt gerade eben Ersatz bestellt und wird morgen eingebaut.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 15:39   #11463 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich könnte mich gerade extrem über DHL aufregen.
Letzte Woche habe ich ein Kindle bei amazon bestellt, welches am Dienstag bei mir ankommen sollte.

Bis Dienstag früh sah das auch noch ganz gut aus:
In der Nacht kam das Paket in Wiesbaden an und
Zitat:
Di, 14.02.12 10:37 Uhr
Wiesbaden
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Aber um 13:20 Uhr hatte der Zusteller entweder keine Lust mehr oder Feierabend und hat sein halb volles Auto wieder auf den Hof gefahren:

Zitat:
Di, 14.02.12 13:20 Uhr
--
Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Heute um 09:02 Uhr war die Sendung wieder unterwegs zur Packstation.

Doch um 12:50 Uhr geschah das Unfassbare:
Zitat:
Mi, 15.02.12 12:50 Uhr
--
Die Sendung konnte nicht in der PACKSTATION eingestellt werden.
OK, fliege ich halt morgen früh ohne Kindle in den Urlaub.
Bis ich wieder zurück bin, ist die Sendung dann wegen Unzustellbarkeit oder Nichtabholung sicher wieder auf dem Weg zurück zu amazon.

*Nachtrag*
Die sind schneller als gedacht oder haben hier mitgelesen

Aus meiner Warensendung ist inzwischen eine Rücksendung geworden und das Paket inzwischen nicht mehr in Wiesbaden.
Ob an der Paketstation keiner aufgemacht hat? Oder mein Name nicht am Klingelschild steht?

Auf meine prompte Beschwerde kam folgende Standard-Meldung:
Zitat:
Kontakt - Wir sind immer für Sie da
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage.

Gerne werden wir Ihr Anliegen kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit klären und beantworten.
In einzelnen Ausnahmefällen kann in Ihrem Interesse zur Klärung einer Anfrage auch eine ausführlichere Recherche notwendig sein. In diesem Fall bitten wir Sie um etwas Geduld und bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

Sobald wir aktuelle Informationen vorliegen haben, werden wir Sie dementsprechend umgehend informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Team
Jawoll, immer für mich da.

Geändert von Uwe64LE (15.02.2012 um 17:38 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:45   #11464 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

also manche umfragen gehen langweilig aus...
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 13:24   #11465 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es passiert immer noch: Mass Effect 2 zocken! Mit einem HD-Texture-Pack und 16xCSAA-Kantenglättung sieht das Ganze sogar dabei noch richtig gut aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 20:59   #11466 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hunger gehabt, Discounter noch offen.
Pizza hatte ich bereits gestern...jedenfalls: zum ersten Mal im Leben einen "Flammkuchen" gekauft. Dacht, das wär Pizza, ohne Tomaten.

Mal sehen, was da raus kam...die größte Frage ist immernoch, ob das Zeug nun süß oder herzhaft ist. Ist die Elsässer Art nach Original Rezept
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 21:01   #11467 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hmmm, zwiebelkuchen-mäßig.
erwarte sahne als geschmack, nicht wirklich süß.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 21:04   #11468 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das war auch mein Gedanke:
Für blöde: das ist wohl eine sehr dünne Pizza, ohne Tomaten und Käse - dafür Creme Fraich...obenbei Zwiebeln und Schinken.

Mal schauen, 5 Min sollte es soweit sein

€:
Gottverdammt! Sind die gut! Wie phantastisch das erst aus einem mannsgroßen Steinofen mit frischen Schinken und Zwiebeln schmecken muss

Geändert von Tim (18.02.2012 um 21:30 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 22:36   #11469 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ohh jemand der noch nie einen Flammkuchen gegesen hat... :P Die Teile sind echt gut... mal wieder ne Überlegung wert. Hab die letzten drei Tage Lasagne gegessen... nicht gut wenn man für drei kocht und die anderen beiden Mitbewohner(innen) sich dann nicht mehr blicken lassen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 22:40   #11470 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dann such dir ein "i hate mondays"-tshirt und watschel als garfield rum.

die drehtür wurde eindeutig von einem österreicher erfunden.
erst ja, dann nö, jetzt wieder ja... garnicht so leicht an ne neue cpu zu kommen.
da muss ende des monats nurnoch ein mobo dafür her sofern sich dann nicht endlich andere termine ergeben haben... schlimm wenn man auf unzuverläßige betriebe angewiesen ist.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 22:48   #11471 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

CPUs...die gibts wie Sand am Meer.
Ich such gerade nach einem älteren Amstaff in den örtlichen Tierheimen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:18   #11472 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

2 stück 2tb-platten über den usb2-controller der rumlag formatieren... nacheinander!
bin mir unsicher ob ein tag für die aufgabe reicht -.-
nach 8 stunden sind es pi mal daumen 40% der ersten...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:51   #11473 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
2 stück 2tb-platten über den usb2-controller der rumlag formatieren... nacheinander!
bin mir unsicher ob ein tag für die aufgabe reicht -.-
nach 8 stunden sind es pi mal daumen 40% der ersten...
Nach was für einem Löschverfahren machst du das denn? 40 mal mit Nullen überschreiben?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:52   #11474 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

windows-festplattenverwaltung simples lowlevel.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 20:11   #11475 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wollte grade BF3 für PS3 ersteigern neu und aus UK für 25€... gewartet bis 10sec vorher und dann festgestellt, dass ich gar nicht eingeloggt bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WTF!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved