Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 15:39   #11463 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich könnte mich gerade extrem über DHL aufregen.
Letzte Woche habe ich ein Kindle bei amazon bestellt, welches am Dienstag bei mir ankommen sollte.

Bis Dienstag früh sah das auch noch ganz gut aus:
In der Nacht kam das Paket in Wiesbaden an und
Zitat:
Di, 14.02.12 10:37 Uhr
Wiesbaden
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Aber um 13:20 Uhr hatte der Zusteller entweder keine Lust mehr oder Feierabend und hat sein halb volles Auto wieder auf den Hof gefahren:

Zitat:
Di, 14.02.12 13:20 Uhr
--
Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Heute um 09:02 Uhr war die Sendung wieder unterwegs zur Packstation.

Doch um 12:50 Uhr geschah das Unfassbare:
Zitat:
Mi, 15.02.12 12:50 Uhr
--
Die Sendung konnte nicht in der PACKSTATION eingestellt werden.
OK, fliege ich halt morgen früh ohne Kindle in den Urlaub.
Bis ich wieder zurück bin, ist die Sendung dann wegen Unzustellbarkeit oder Nichtabholung sicher wieder auf dem Weg zurück zu amazon.

*Nachtrag*
Die sind schneller als gedacht oder haben hier mitgelesen

Aus meiner Warensendung ist inzwischen eine Rücksendung geworden und das Paket inzwischen nicht mehr in Wiesbaden.
Ob an der Paketstation keiner aufgemacht hat? Oder mein Name nicht am Klingelschild steht?

Auf meine prompte Beschwerde kam folgende Standard-Meldung:
Zitat:
Kontakt - Wir sind immer für Sie da
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage.

Gerne werden wir Ihr Anliegen kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit klären und beantworten.
In einzelnen Ausnahmefällen kann in Ihrem Interesse zur Klärung einer Anfrage auch eine ausführlichere Recherche notwendig sein. In diesem Fall bitten wir Sie um etwas Geduld und bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

Sobald wir aktuelle Informationen vorliegen haben, werden wir Sie dementsprechend umgehend informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Team
Jawoll, immer für mich da.

Geändert von Uwe64LE (15.02.2012 um 17:38 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten