TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2012, 07:00   #11651 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern früh wollte sich der GVU Virus auf meinem System breit machen.

Geschafft hat er es nicht, denn das System verhielt sich nur so, als würde aller 5sek die Explorer.exe neu starten. Mit dem Taskmanager konnte ich dann den verdächtigen Task "2249bf5c.exe" beenden. Damit war der Spuk vorbei.

Die Datei lag im Userverzeichnis unter Roaming und hatte sich in der Registry unter "Run" eingtragen. Weitere stellen konnte ich nicht finden.

In der Ereignisanzeige von Windows war übrigens nichts eingetragen. Antivirus (Avira Free) und Firewall (Windows 7 Standard) waren an und haben nichts gemeldet. Ein nachträglicher Virusscan brachte keine Meldung (da war die Virusdatei aber noch auf dem Rechner). Win Updates sind natürlich an und auf nem aktuellen Stand.

Erschreckend war, dass dies nicht ausgereicht hat um das System zu schützen. Ich habe jetzt erstmal Adobe Flash aktualisiert - weil es immer heißt, dass er sich darüber verbreitet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 08:40   #11652 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Entweder Flash oder Java
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 14:50   #11653 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute Rückemldung von nem Kumpel bekommen, dem ich mal nen Rechner zusammengebastelt hab. Dem hats vor längerem sein NT zerfetzt und der Händler ist natürlich Planet4One...

Enermax hat da aber kaum Stress gemacht, als man das geklärt hat und das Teil repariert. 3 Wochen war das NT jetzt wohl fort und läuft jetzt wieder.

Hoffentlich passierts mir nich. Es ist aber das Wissen da, dass Enermax keinen Stress machen sollte, wenns mein 87+ zerlegt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 23:36   #11654 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da ja keiner Schreibt...egal wo.. darf man auch ein wenig Spammen... also ich war mal wieder in der Stadt und habe in etwa 8 Shops nach einer "günstigen" Softshell-Jacke für den Frühling gesucht... dafür das die Teile zu 100% aus Plastik bestehen sind die doch sehr teuer... nur C&A hatte eine unter 50€ und die leider nur in Größe S, was bei eigentlich L bei mir nun doch nicht funktioniert.... mal schauen vllt. bestell ich mir doch eine aus dem Internet, wobei diese Jacken ja extrem klein ausfallen... bei H&M hat mir XL besser gespasst als L.... joa gute Frage.... Aber mehr als 40€ wollte ich sowieso nicht zahlen, selbst mein Mantel für den Winter hat Danke 50% Gutschein gerade mal 45€ gekostet, da gebe ich doch nicht mehr für eine "Übergangs-Jacke" aus...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 08:08   #11655 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2012
Beiträge: 19

Bertie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich verstehe jetzt eure Logik nicht. Der Zähler kennt doch keine negativen Zahlen.
Wenn das Ding rückwärts läuft (was einen Mangel darstellt, den man anzeigen sollte), kommt doch im ersten Jahr eine Wahnsinnszahlung zustande (jedenfalls theoretisch),
da man dann ja nicht z.B. 100m^3, sondern 9.900,0 m^3 (je nach Zählergröße) verbraucht hätte
Genaus wäre es. Der Handwerker war auch schon nochmal da und hat festgestellt, dass die leitung, an der der Zähler hängt, falschrum eingebaut ist. Hat wohl in den letzen 100 Jahren, innerhalb denen das Haus schon mehrmals renoviert worden ist, keiner gemerkt
Die Hausverwaltung weiß schon bescheid und sagt: 1- rechnen und Zahl notieren fürs nächste jahr, dann passt das. Wenn die das so sagen...
Bertie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 10:02   #11656 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

"Hallo Caseking,
ihr wickelt seit dem 10.10. vergangenen Jahres ne RMA für mich mit Foxconn ab.
wie wär es mit etwas Movement oder überhaupt Feedback?
Einmal unreparierte Ware retournieren war jetzt nicht so der Brüller..."
das ganze in nett mit der "ich lass mir den alten neuwert auch gerne bei der neuanschaffung verrechnen"-endung. mal sehen.


und BÄM steckt auf einmal eine Vollpreis-verrechnungsgutschrift in der Inbox.
Da könnte man ja fast schwach werden für ne neue graka^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (23.04.2012 um 10:29 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 12:24   #11657 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nicht schlecht! Glückwunsch für die Schenkung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 07:31   #11658 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein 20 Jahre junger Polo 86c 2F hat letzte Woche wieder TÜV bekommen, inklusive Belobigung vom TÜV-Mensch über den guten Zustand. So habe ich weiterhin eine, bei neumodisch designend "Autos" unbekannte, Allroundumsicht. Keine elektronischen Motorregelung, die dauernd kaputt geht, Lampen, die man in 2-3 Minuten auswechseln kann, ohne stundenlang das Auto auseinanderbauen zu müssen, keine überflüssige Zentralveriegelung, Klimaanlage und elektrische Fensterheber. Und mit der Größe, bekomme ich immer einen Parkplatz, bei dem die heutigen fahrbaren Wohnzimmer streiken müssen.

http://www.tweakpc.de/forum_alben/m/...?dl=1335245219
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 08:07   #11659 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

2F, sau cool!Als "Coupe" gefällt er mir richtig gut.Dann aberals GT.


Passt überhupt nen Bär in so einAuto?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:01   #11660 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der hat Steilheck, Schiebedach und geteilte Rückbank. Damit bin ich umgezogen und hab alles aus dem Baumarkt transportieren können.

Da passen sogar 4 Bären rein.

Geändert von Seebaer (24.04.2012 um 13:54 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 13:40   #11661 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bärenstark
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 17:09   #11662 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab schon gesehen, dass es nen Steilheck ist. Mitm Handy lässt sichs aber immer so fummelig schreiben, da wollte ich net mehr tippen als nötig.

Bei 4 Bären ist die Beschleunigung bestimmt der Killer schlecht hin.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 21:17   #11663 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da zieh ich mit, ich hab neue Felgen

http://www.abload.de/img/240420121078e4uhj.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:16   #11664 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 5

SSDftwAy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

nice. Gold
SSDftwAy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 19:58   #11665 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na für nen Subi muss da auch so!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 20:50   #11666 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

der countdown bis zum nächsten "mehlbayern"-kommentar läuft bedrohlich...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 21:14   #11667 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Na für nen Subi muss da auch so!
Fehlt nur der Turbo
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 21:19   #11668 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dachte ich mir auch - aber ich wollte net lästern
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 21:38   #11669 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Dachte ich mir auch - aber ich wollte net lästern
Naja und das Schlechtwegepaket, aber atm rennt er problemlos.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 21:43   #11670 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Noch keiner was zum Fußbal zu sagen, oder gehts noch net los?

Ich müsste jetzt langsam mal ans umtopfen denken. Aber das Wochenende ist ja auch nicht mehr all zu lange hin.

Meine Pflänzchen nach Zeit x nachm sähen:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2948&thumb=1

Und das entstand heute - 10 Tage später:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2949&thumb=1

Wer errät um was es sich für eine Pflanzenart handelt, bekommt nen Lutscher.

Ich würd ja auch welche anbieten, aber da sind die Mutterfrüchte günstiger im Supermarkt.
Ich war auch sehr erstaunt, das nahezu alle aufgegangen sind.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 22:05   #11671 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sieht aus wie Basilikum. Kenne mich mit Pflanzen aber nicht besonders gut aus...
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 22:07   #11672 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Legion der Verdammten brauch bestimmt was zu rauchen, hier die Fotos zu zeigen....nenene morgen die Polizei vor der Haustür, wenn du das nicht schnell aufklärst.

PS: Fußball interessiert doch niemanden.... BVB ist Meister und damit ist jeder Mensch der Welt einfach noch glücklich.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 22:15   #11673 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich weiß die Lösung ^^
Aber wäre gemein, wenn ich es jetzt verraten würde
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 22:15   #11674 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Basilikum, ne Pflanze zum Seile knüpfen... sonst noch Vorschläge?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 23:28   #11675 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hätts zwar jetzt so wohl nicht erkannt, aber du verrätst die Lösung ja schon selbst^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved