Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 06:31   #11658 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein 20 Jahre junger Polo 86c 2F hat letzte Woche wieder TÜV bekommen, inklusive Belobigung vom TÜV-Mensch über den guten Zustand. So habe ich weiterhin eine, bei neumodisch designend "Autos" unbekannte, Allroundumsicht. Keine elektronischen Motorregelung, die dauernd kaputt geht, Lampen, die man in 2-3 Minuten auswechseln kann, ohne stundenlang das Auto auseinanderbauen zu müssen, keine überflüssige Zentralveriegelung, Klimaanlage und elektrische Fensterheber. Und mit der Größe, bekomme ich immer einen Parkplatz, bei dem die heutigen fahrbaren Wohnzimmer streiken müssen.

http://www.tweakpc.de/forum_alben/m/...?dl=1335245219
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten