Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 13:50   #11653 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute Rückemldung von nem Kumpel bekommen, dem ich mal nen Rechner zusammengebastelt hab. Dem hats vor längerem sein NT zerfetzt und der Händler ist natürlich Planet4One...

Enermax hat da aber kaum Stress gemacht, als man das geklärt hat und das Teil repariert. 3 Wochen war das NT jetzt wohl fort und läuft jetzt wieder.

Hoffentlich passierts mir nich. Es ist aber das Wissen da, dass Enermax keinen Stress machen sollte, wenns mein 87+ zerlegt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten