TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2012, 12:47   #11851 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Haha, ist aber wohl oftmals so; der Zettel da oben ist aber auch gut, vor allem "rausgesetzt"?! Ich weiß nicht, ob das in anderen Ländern ähnlich abläuft; entweder hat man heutzutage hier mehr mit dem Nachbarn zu tun, als einem lieb ist (siehe oben), oder man hat mit dem Nachbarn überhaupt nichts mehr zu tun und kennt sich nicht einmal ansatzweise, obwohl man Jahre nebeneinander wohnt - was ja eigentlich auch nicht so pralle ist. Da kenne ich noch so eine kleine peinliche Episode: ich habe mal von 2 Nachbarn Pakete entgegengenommen, das eine habe ich zu den Nachbarn genau nebenan geschafft und habe dann die Nachbarsfrau gefragt, ob sie denn weiß, wo der Empfänger des anderen Paketes im Haus wohnt - ja, kennt sie, dass ist sie selbst (die Eheleute hatten jeweils ihren eigenen Nachnamen); eine für mich sehr unangenehme Situation. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 12:50   #11852 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Joa sowas hat man aber auch nicht so oft.

So gerade das Auto mit frischen Stoßdämpfern hinten geholt und vom Werkstattmeister die Bestätigung bekommen, dass der Turbo etwas laut pfeift. Na hoffentlich hats den nicht zerlegt, da könnt ich mir glatt nen neues Auto von den Reperaturkosten kaufen... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 13:22   #11853 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

stelle gerade fest, dass es im Zug keinen spaß macht zu surfen.. mal H, dann E und nun wieder G... komplett gar kein Netz kommt auch noch manchmal vor... Zu Hause in der Stadt geht das besser.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 14:34   #11854 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
stelle gerade fest, dass es im Zug keinen spaß macht zu surfen.. mal H, dann E und nun wieder G... komplett gar kein Netz kommt auch noch manchmal vor... Zu Hause in der Stadt geht das besser.
Welches Netz? In dem Fall ist es wirklich mal netzabhängig; wir haben, gerade bei Zugstrecken, gute Erfahrungen mit D1 gemacht. :p
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 14:56   #11855 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Noch bin ich Student... also günstiges O2 Netz... aber geht schon.. in NRW scheint die Netzabdeckung allgemein sehr gut zu sein von O2.. Erstmal Displayhelligkeit komplett runter geschraubt, nixht das mein Akku gleich schlapp ma cht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 16:42   #11856 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin halt bei Congstar (Prepaid) und halte meine Kosten damit auch im Griff; die "Flat" für das Inet (500 MB) pro Monat, ein paar wenige Telefonate, Frei-SMS von GMX (50) über eine App und ansonsten Kommunikation via Whatsapp und Email. Ergo bezahle ich max. 12,50 EUR im Monat und dafür habe ich besten Empfang, zumindest hier. Ich war jahrelang bei O2, die Nürnberger Gegend ging damit ganz gut, aber nach meinem Umzug hatte ich teilweise stundenlangen Inetausfall und generell sehr langsame Verbindungen, das hat mich zum Wechseln bewogen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 17:20   #11857 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kenn das mit dem Netz bei O2. Wenn ich von von Mannheim nach Heidelberg fahr, gehts- da bleibt es H+.
Hoch nach Frankfurt permanent Edge und H- durch die ständigen Wechsel geht nix.
Weiter nördlich nach Hamburg oder Berlin läuft schon mal gar nichts durch die 1000 Tunnel über Kassel.

Als ich zu Ostern in der sächsischen Heimat war, lief durchweg H+.
Da waren auch keine störrenden Tunnel...viel zu teuer durch einen Berg zu bauen

Kenn allerdings auch die Geschichte mit den Nachbarn. Eben zum x-ten Mal bei der Hausverwaltung beschwert und den guten Besen-gegen-Decke Trick angewendet. Permanente, ungewollte Beschallung durch Elektromusik könnte da noch zu mehr führen...
Ich zieh demnächst um und hab ein sehr schönes Angebot mit dem Vermietersohn im selben Haus. Das hat schon Streitpotential
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 18:42   #11858 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

verdammt, damit ist die em dann wohl gelaufen.
Sorbenauswahl im Viertelfinale raus :: lr-online
http://de.wikipedia.org/wiki/Europeada
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 18:56   #11859 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von .lr-online.de
panschwitz-kuckau die gastgebenden lausitzer sorben sind am donnerstag bei der fußball-em der nationalen minderheiten ausgeschieden. Im viertelfinale unterlag die „wubranka“ vor 1800 zuschauern in panschwitz-kuckau mit 0:1 (0:1) gegen die roma
...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 19:03   #11860 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

es ist normal den ort des geschehens typografisch abgesetzt an den anfang des titels zu setzen.

"panschwitz-kuckau" -> ort des geschens
"sorben truppe" aka. "wubranka" -> verloren
"roma" -> gewonnen.

sag einfach niemandem, dass du grob mit der ecke was am hut hattest, dann kann man was der lügenrudi geschrieben hat verwirrend finden.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 19:09   #11861 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es ging nicht um die Bedeutung der Worte, sondern um die häufige Aneinanderreihung fremdlicher Begriffe.

Mit der Ecke hatte ich auch nicht mal grob was zu tun. Von meinem Geburtsort bis nach Panschwitz-kuckau sinds zwar nur 152km, aber für einen Sachse sind das a) Lichtjahre und b) ist alles hinter; sowie kurz vor Dresden kein Sachsen mehr.
Das einzige was ich da kenn, ist Bautzen vom Mostrich und der dortigen BA.
Hatte ich mich auch beworben für ein Studium in Wirtschaftsinformatik. Ausbildungspartner wäre eine Gardinenfabrik gewesen...mit Abstand das schwerste Bewerbungsanschreiben

€:
Hoffentlich findet man Aufnahmen von der 2009er Partie: Chrósćicy gegen Dynamo-swěrni Kamjenc. 18 Tore in 90min.
Entweder sind die Sorben nicht bekannt für ihre sonderlich guten Keeper oder greifen prinzipiell mit dem unhaltbaren Teufels-Dreier an
€2:
oh gott...die Seite ist goldwert. Da kommt Heimat auf
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 19:21   #11862 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

na in dem fall... man sagt ja nicht umsonst redensartlich "das sind für mich nur böhmische dörfer."
(die vorzüge von görlitz oder zittau zu disskutieren sollte man aber wirklich den sachsen überlassen.)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 12:05   #11863 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Intressant, wie wenig im Forum los ist, wenn einige Stammuser an einem Fleck sind und sich nicht virtuell austauschen müssen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 08:09   #11864 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute die letzte mündl. Prüfung absolviert (wie ich so etwas hasse) und jetzt muss erst einmal der ganze Ballast der letzten Wochen gelöscht werden. Zudem habe ich insgesamt besser abgeschlossen, als ich es erwartet habe - so sollte es immer sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 11:46   #11865 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heut erfahren, das ich bestanden hab. Gleich nochmal in die Schule fahren und den Termin für die mündl. Prüfung in Physik abholen. Ne Verbesserung schadet nie und ich kann dabei nichts verlieren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 12:49   #11866 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe ich auch gemacht, sogar in Mathe... und habe mich schlussendlich auch verbessert.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 12:53   #11867 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Joa ich kann nichts verlieren dabei. Muss ich mich halt jetzt und morgen nochmal bisserl mit dem Stoff beschäftigen, dann aber für sehr lange Zeit nicht mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 13:13   #11868 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Erstmal Glückwunsch zur bestanden Prüfung!

Ich hatte damals die gleiche Chance, allerdings in Deutsch. In Mathe und Physik war nicht's zu verbessern.
Aber ich hab mich dann dagegen entschieden, da ich von dem Interpretieren echt genug hatte.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 16:16   #11869 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab eigentlich auch überhaupt kein Bock drauf und nen Monat nach den Prüfungen auch nicht mehr so wirklich die Ahnung vom Stoff. Aber da ich nix verlieren kann und mich in Zukunft nur ärger, warum ich die zwei Tage nich mal weng was investiert hab, wirds durch gezogen.

Und danke für die Glückwünsche!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:52   #11870 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vollbremsung von 70 um einen vorfahrtstehlenden LKW nicht reinzufahren
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 18:57   #11871 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade nen Kumpel sein neues Auto abgeholt, einfach der Hammer. 68er Ford Galaxie mit 6,4 L und Klappscheinwerfern, das blubbert wie die Seuche und macht Spaß ohne Ende.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 18:55   #11872 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade meine pc entstaubt, sollte nicht glauben wie viel Staub sich in den Mashgittern ansetzt.
Bei den Temperaturen zur Zeit isdt das bestimmt ein sinvolle Mahsname.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 19:19   #11873 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Musste heute 2 mal durch Rüsselsheim. Mein Navi hat ständig gepiept.
Ich hab noch nie so viele Blitzer so dicht beieinander gesehen.
Die suchen wohl schon eine Ersatz-Einnahmequelle für Opel.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 11:26   #11874 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ich mein das Großkonzerne von einigen Abgeben befreit währen. Beispiel: Böblingen, die hatten dank Daimler so viel Geld das sie nicht wussten wohin damit, seit etlichen Jahren zahl die aber so gut wie nichts meher.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 11:41   #11875 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bekomm irgendwann heute die Info, ob ich bestanden hab oder nicht... Ich sitz auch schon auf Kohlen...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved