TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2012, 20:04   #12076 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Win8 - Auffrischen istn geiles Feature:
installiert Win8 neu, behält alle Dokumente, Bilder, Musik etc...
aber löscht den RegEintrag zu fast jedem Programm.

Durfte eben 3h lang jedes Programm nochmal drüber installieren, damit er wieder damit klar kam- die Files lagen noch auf der Platte. Ursache war eigentlich nur, dass die Kiste heut morgen um 3 immer wieder von allein an ging und nicht aus wollt.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 20:18   #12077 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aktuelles Thema Zeitumstellung etc...
jedenfalls hat mich grad mal interessiert ob meine Computer-Uhr direkt nach dem synchronisieren übers internet wirklich das selbe anzeigt, wie mein Funkwecker.
Ergebnis:
bei Synchronsiation mit time.nist.gov geht die Uhr um 3 Sekunden gegenüber der Funkuhr nach
wenn ich mit time.windows.com synchronisiere geht die Uhr richtig.
Seltsam, dass das so stark abweicht?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 13:06   #12078 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von cuBe
 

Registriert seit: 25.10.2012
Beiträge: 22

cuBe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also bei mir ist das Auto heute Morgen stehen geblieben.. aber geht mittlerweile wieder..
cuBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 18:49   #12079 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dritter Tag mit Kopfschmerzen: Auto bekam neuen Kotflügel. Der komplette Innenraum stinkt so stark nach Lack/Lösemittel, dass nicht mal der Hund rein will...

Die Woche fing aber schon gut an: Kundensystem, produktiv, absolut geschäftskritisch. Musste Agenten ausrollen, die komplette Proliants (32 Cores und mehr) komplett ausgelastet hatten. Gegen 21:45 Uhr kam dann heraus, dass das Linux System am Schaltsekundenbug litt...NTP durchgestartet und es war Ruhe
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 21:22   #12080 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 5

MaxSilencer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Internet ist mal wieder ausgefallen und ansonsten total instabil! Ständige Timeouts, hohe Latenzen. Alice mag früher mal heiß gewesen sein, jetzt aber bringt sie's echt nicht mehr.

MaxSilencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:27   #12081 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute habe ich zwei Verrückte auf der Autobahn gesehen.

Die eine Dame heute früh, hat nen Ford Ka auf 170-180km/h geprügelt und sprang dabei permanent zwischen den Passat's, A4's und Co hin und her.

Und heute Abend war es ein Wohnmobil, welches mit 160km/h dahinraste. Ich wußte gar net, dass man die so treten kann. Bei denen, welche ich bisher mal gefahren habe, war trotz ca. 130PS bei spätestens 140km/h schluss - und selbst dann hat der dann geschluckt wie ein Loch.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 08:32   #12082 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab vorgestern mitm Hibble auch einige Kleinwwägen bei der Geschwindigkeit gesehen. Wenig Gewicht + adäquate Leistung und da geht bisserl was.

Aber pass lieber auf die kleinen A1 auf, mit dem TFSI Motor zersägen die dich mit deinem popligen 2.0 TDI ohne Gnade. Ist mir ja auch shcon passiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 11:47   #12083 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bei deiner lahmen gurke ja auch kein wunder *stichel*
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 13:24   #12084 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sagt der Kerl mit nem popligen Vectra...

Ich brauch nur auf die Daten vom A1 zu schauen. Die kleine Möhre wiegt weniger als meiner und hat auch noch 50 PS mehr. Da brauch ich kein Genie zu sein um zu wissen warum der nen PKW in meiner Gewichts- und Leistungsklasse nass macht.

Topic: Fühl mich grad richtig wohl in der Rewe Übung bei dem trüben Wetter... NICHT!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 13:44   #12085 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

falls es dich beruhigt: hier scheint die sonne und ich zieh grad volker von cb damit auf, dass ich schon den fx4XX0 hab und er nich

hab ihm ja angeboten einen gegen den 3970x zu tauschen, aber den muss er leider wieder zurückgeben
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 14:24   #12086 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heut ist endlich mein neues Handy gekommen ....

Erst 800 MB downloaden zum debranden, dann nochmal 280 MB fürs Update auf Android 4.1 ...

So ein DSL-Anschluss mit 180 kb/s ist schon was Feines


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 15:04   #12087 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist in der FH richtig geil. Schnell mal Windows 8 von DreamSpark gezogen oder auch andere größere Dateien mit gepflegten 3 MB/s
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 18:29   #12088 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf Arbeit hab ich auch ne 16000er Leitung - mach schon nen Großteil der Downloads dort, aber paar Sachen müssen auch mal zu Hause sein und das dauert ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 19:04   #12089 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich hab vorgestern mitm Hibble auch einige Kleinwwägen bei der Geschwindigkeit gesehen. Wenig Gewicht + adäquate Leistung und da geht bisserl was.

Aber pass lieber auf die kleinen A1 auf, mit dem TFSI Motor zersägen die dich mit deinem popligen 2.0 TDI ohne Gnade. Ist mir ja auch shcon passiert.
Lol - ich rede von einem Ford Ka (alt) - der hat weder adäquate Leistung noch ein Fahrwerk um bei solchen Geschwindigkeiten noch gut auf der Strasse zu liegen!

Zitat:
So ein DSL-Anschluss mit 180 kb/s ist schon was Feines

...

Auf Arbeit hab ich auch ne 16000er Leitung - mach schon nen Großteil der Downloads dort, aber paar Sachen müssen auch mal zu Hause sein und das dauert ...
Auf welches Dorf bist Du denn gezogen?

Die 32MBit (4MB/sec) habe ich ja schon zu Hause und kann da auch auf 100MBit upgraden - aber die 10€ mehr sind es mir dann doch nicht wert. Wobei mich dann die 6MBit Up doch reizen würden, gerade weil ich vor kurzem erst nem Kumpel ein paar Fotos auf den FTP geschoben hat - und über 600MB bei 2MBit Up auch vor sich hin dümpeln.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 19:13   #12090 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab auch 32 bit leitung. fehlt leider nur das m
der legion kanns bezeugen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 19:27   #12091 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich hab auch 32 bit leitung. fehlt leider nur das m
der legion kanns bezeugen
Sowas lahmes gibt es doch gar net?

Selbst ISDN war schon bei 64kBit - 32Bit wäre ja gerade mal 4Byte/sek? Da wären ja Rauchzeichen schneller.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 23:54   #12092 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ach darum is der legion dauernd zum rauchen rausgegangen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 07:23   #12093 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Is schön lahm beim Luebke, kann ich leider bestätigen.

Aber nen alter Ka mit 180 is nen Brett. Beim neuen könnt ichs ja noch verstehen. Ich hab ja schon bei nem Kumpel in seinem Ka bei 110 Angst um mein Leben.
Die Fahrerin hat wohl schon alles im Leben erlebt, oder zu viel gesehen um so zu fahren...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 18:12   #12094 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich fahr grade wieder tanken (1,52€ btw) steht da ein Meriva mit offener Haube und Blondchen + Tankwart daneben. Ich tank voll, geh bezahlen und frag den Tankwart was da los sei und ob die Starthilfe benötigen würde.
Seine Antwort: "Der fährt nurnoch aufm Schlepper irgendwohin, die gute Frau hat 1L ÖL in die Kühlflüssigkeit und 2L Scheibenreniger in den Motor geleert"


Ich konnt nicht mehr vor lachen http://www.hardwareluxx.de/community...ns/biggrin.gif
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 18:41   #12095 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jaja, das lesen der Bedienungsanleitung hätte schon so einigen Autobesitzern einen teuren Aufenthalt beim Freundlichen erspart.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 20:41   #12096 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei VW ist das Symbol fürs Scheibenwasser aber auch extra 'n blauer Wasserstrahl und fürs Öl ein oranger Öltropfen. Wird beim Opel auch deutlich markiert sein
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 20:28   #12097 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich sags euch Leute. Zeugs aus Lebkuchen bauen is gar nich mal so Nerven raubend. 5 Stunden später klebte die ganze Küche und wir waren nur halb fertig. Das hatten man davon, wenn man extra vagant ne Burg statt das überall bekannte Haus bauen will. Fertig isses übrigens immer noch nich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 20:06   #12098 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vor 5 Minuten vom Tierarzt wiedergekommen.

Leider mussten wir den Kater einschlaefern lassen, der uns 8 Jahre lang treu begleitet hat.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 17:34   #12099 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was macht man in der Netzwerk AG während man eine Freistunde hat, man zufällig einen Lötkobeln + Lötzinn, 2 Transistoren, 2 LEDs, einen PC und Kaltlichtkathoden zur Hand hat?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 18:57   #12100 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Megastau nach mehreren Unfällen im Schnee auf der A14 - Leipzig - Bild.de

Und ich war dabei (als Mitansteher) - was für ein Happening "Mega Parkübung auf ner Autobahn - und alle machen mit". Statt 1h habe ich dann gleich mal 3:30h von Leipzig nach DD gebraucht - kotz. Und dann löst sich der Stau auf, als wäre nix gewesen - und zu sehen ist auch natürlich nix.

Geändert von Exit (06.12.2012 um 20:35 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved