TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2012, 07:28   #11601 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Auf dem Weg durch die Wiesbadener City hab ich eben gewohnheitsgemäß auf dem 1.Ring an einer bekannten Stelle abgebremst.
Heute jedoch völlig unnötig. Der Blitzer (eine dieser neumodischen Säulen) war von oben bis unten mit Panzertape verhüllt und mit handgeschriebenen Zetteln beklebt.
Hättest ein Foto davon machen sollen
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 22:20   #11602 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Für ein Foto hatte ich es zu eilig
Leider kam die Presse zu spät. Es waren wohl mehrere Blitzer betroffen,
wobei die herkömmlichen "Starenkästen" mit Müllsäcken verziert wurden.

Wiesbadener Tagblatt - Blitzgeräte durch aufgeklebte Müllbeutel in Wiesbaden außer Funktion gesetzt
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 15:14   #11603 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich sags mal so...

Mit jemandem zu streiten, der keine Ahnung hat und sich für deinen Vorgesetzten hält (es aber nicht ist): Spannend.
Den Streit gewinnen: Klasse
Dafür vom WIRKICHEN Vorgesetzten auf die Schulter geklopft bekommen: unbezahlbar
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 16:11   #11604 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe das Buch "Der Vorleser" von Schlink in nicht einmal 24 Stunden durchgelesen und dabei festgestellt, dass heutzutage (vornehmlich von der Jugend) viel zu wenig Literatur gelesen wird. Wie dem auch sei, morgen werde ich mir ein neues Exemplar aus der Bibliothek ausleihen und meine freie Woche somit halbwegs sinnvoll nutzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 09:11   #11605 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und wodurch hast du das festgestellt, wenn ich fragen darf?

Ich war mich gerade duschen und habe dabei festgestellt, dass sich heutzutage (vornehmlich von Deutschen über 30) viel zu wenig geduscht wird.

klingt komisch, oder?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 11:05   #11606 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ist natürlich die genauste stichprobe die es gibt wenn man von seinem tun auf andere schließt...
obwohl es trickreich ist denn einen jetzt als lesemuffel und den anderen als stinkebär abzustempeln.

"leute die frühstücken gehen häufiger zum arzt" wäre dann mein mantra für heute.
kaum geht man mal geregelten tagesabläufen nach, klaffen 13tage alte kriegsverletzungen wieder auf.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 12:03   #11607 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Feststellung bezog sich nicht alleinig auf die Tatsache, dass ich das Buch gelesen habe. Ich bin jetzt fast 27 Jahre alt und habe in meinem Leben an die 1000 Bücher gelesen, in den letzten Jahren, auch durch die Medien und durch die Arbeit bedingt, hat sich der Hang zum Lesen von Büchern massiv nach unten korrigiert. Damals, als ich noch Realschüler war, haben meine Mitschüler noch sehr viel gelesen, was sich heute bei meinen Mitschülern in der Fachoberschule überhaupt nicht mehr bestätigt. Auf der einen Seite muss ich feststellen, dass faktisch überhaupt kein Allgemeinwissen mehr vorliegt, die Leute nicht mehr laut vorlesen können und sich ungemein schwer tun mit klassischer Literatur, da die Fähigkeit zur Aufnahme des Inhalts und auf der anderen Seite die sprachlichen Fertigkeiten nicht mehr vorhanden sind.

Zumal mediensoziologisch bedingt sowieso das klassische Buch am aussterben ist und zudem durch andere, "spannendere" Medien ersetzt wird, da mehr Reize (audiovisuelle und visuelle) angesprochen werden.

Zudem kann man sich ja mal anschauen, was für Bücher heutzutage geschrieben werden und was die Jugend überhaupt liest. Das hat mit Hesse, Mann, Dostojewski und Co. überhaupt nichts mehr zu tun, denn selbst dort wird es den Lesern immer einfacher gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 13:22   #11608 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hat aber nichts damit zu tun, dass die "Alten Schriftsteller" es damals besonders schwer machen wollten. Es ist eine andere Zeit und diese wird von anderer Literatur geprägt.
Ich kann leider auch zu 99% nix mit Büchern anfangen die nach 1992 geschrieben worden sind. Alles nur noch Schund. Dabei war ich 1992 gerade einmal drei Jahre alt.
Zum Glück hat jeder sein eigene Epoche und wir könne aus allen Perioden die interessantesten Werke aussuchen.
Es also abzustempeln, dass zu wenig gelesen wird, nur weil dein Umfeld wenig ließt ist ein wenig sehr einseitig. Gerade durch die neuen Medien wie Kindle & Co erfreut sich die Literatur neuer Beliebtheit.
Ich lese leider auch immer weniger, wobei das einerseits der Zeit andererseits der nicht vorhandenen "guten" Literatur geschuldet ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:24   #11609 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war heute auch nicht lesen, viel mehr um 12 Uhr in der Premiere von Iron Sky.

Fing schon mal gut an mit gratis Amerikanern. Der Film selbst war echt klasse, nen paar ordentliche Gags garniert mit nem Seitenhieb auf die rechte Fraktion. Echt fein.

Auch die neue Definition des USB-Ports war herrlich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:30   #11610 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oh gott, nein, es stimmt also dass sie nen proletenfilm draus gemacht haben.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:33   #11611 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wohoo, Meinungsbildung ohne ihn selbst gesehen zu haben...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 16:54   #11612 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

woohoo, meinungsmonopol weil "sie haben mein buch ja garnicht gelesen/film nicht verstanden/ bild nicht gesehen/ ..."


wer will eigentlich oliver kahn ne bratwurst quatschend kleinkauen sehen?
da vergeht einem ja die lust auf besseres wetter.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 17:30   #11613 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hauptsache dagegensein. Hast du eigentlich noch andere Umgangsformen in deinem Repertoire?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 18:02   #11614 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
oh gott, nein, es stimmt also dass sie nen proletenfilm draus gemacht haben.
sag bloß du hast ne dokumentation erwartet?

und wie kommst du auf proleten? wegen der seitenhiebe auf die rechte fraktion? viel mehr über den inhalt kann ich lotds beitrag nicht entnehmen. will ich auch gar nich, weil ich den selbst noch sehn will ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 21:25   #11615 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Samstag: 400km von RLP nach Sachsen und heute die selbe Tour zurück mit Zwischenhalt in Weimar/Buchenwald-Ettersberg.
Was gabs...Schnee, sächsisches Bier, Roster, Ersatzzüge und ein Fundstück aus der CD Sammlung meines Vaters...

http://desmond.imageshack.us/Himg585...pg&res=landing

Geändert von Tim (10.04.2012 um 21:38 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 05:57   #11616 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Forum zu 100% in der Hand der FAH-Community

http://www.tweakpc.de/forum/members/...die-falter.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 10:57   #11617 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

"Was ist euch heute passiert" vs. 08.05.2011
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 11:23   #11618 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

FAH-Community
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 11:26   #11619 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
FAH-Community
Das sind die zurzeiten Top-Falter im TPC-Folding@Home-Team.

Tim: Was war denn am 8.5.2011?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 11:28   #11620 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
"Was ist euch heute passiert" vs. 08.05.2011
Richtig lesen. Der screenshot ist von heute (ca. 2Min vor dem Posten gemacht).
Das Datum bezieht sich auf den Tag, an dem die meisten Leute gleichzeitig online waren ... und das waren sicher mehr als 2

Genau genommen waren es 2.454.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 11:34   #11621 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Das sind die zurzeiten Top-Falter im TPC-Folding@Home-Team.
genau genommen sind scheinbar sogar nur die beiden das team wenn man uwes erneute äußerung zur würdigkeit von beisteuerungen ließt.

beim frühstück festgestellt, dass spatzen lernfähig sind und jetzt alte meisenknödel der nachbarn plündern. ein bild für die götter...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 11:38   #11622 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja..vertan. Zwischen Kaffee und Frühstück
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 11:49   #11623 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Das sind die zurzeiten Top-Falter im TPC-Folding@Home-Team.
Ahja, also Schmetterlinge.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 12:00   #11624 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Ahja, also Schmetterlinge.
Genau. Einer davon sogar aus den 60ern

Zitat:
Zitat von poloniumium
genau genommen sind scheinbar sogar nur die beiden das team wenn man uwes erneute äußerung zur würdigkeit von beisteuerungen ließt.
Niemand zwingt dich, bei FAH mitzumachen, meine Meinungen dazu zu lesen oder sie gar zu kommentieren.
Wenn du sie aber kommentierst, dann lies sie bitte vorher richtig.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 12:23   #11625 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

EuroJackpot Schein geprüft und 4/5 richtige festgestellt Leider waren die 2 "Superzahlen" nicht richtig. Trotzdem 80€ gewonnen
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved