TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2019, 07:36   #13801 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 962

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bin heute mit meinem Rad fast von nem Prius Fahrer überfahren wurden. Er kam aus ner Einfahrt (abgesenkte Bordsteinkante) von nem kleinen Einkaufszentrum und nachdem alle Autos weg waren bog er links auf der von mir befahrenen Straße ab. Dabei ignorierte er mich gekonnt und zog gleich direkt auf meine Spur, sodaß ich mich nur noch mit ner Vollbremsung retten konnte.


Er schien aber überhaupt nichts gemerkt zu haben - zumindest tat er nicht dergleichen als ich an ihm an der nächste Ampel (er wartete als Linksabbieger - meine geradeaus Spur war frei) in die Augen schaute.
Ähnlicher Fall bei mir vor zwei Tagen. Einziger Unterschied: Polizeimotorrad stand 50 Meter weiter und hat ihn direkt rausgezogen
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (19.06.2019)
Alt 19.06.2019, 08:08   #13802 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.461

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.


Letzte Woche hätte ich selbst fast einen Radfahrer vom Bike geholt, indem ich ohne zu schauen einfach die Autotür aufgerissen hab. Er konnte Gott sei Dank noch rechtzeitig bremsen. Ich konnte mich glücklicherweise noch erschrocken entschuldigen. Der Grund war, dass ich mich von dem wartenden Reisebus ablenken ließ, welche die komplette Straße (Sackgasse zum Parken) absperrte und keine Anstalten machte in näherer Zeit sich da irgendwie weg bewegen zu wollen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 08:22   #13803 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.641

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Türen mit der gegenüberliegenden Hand öffnen! Lernt man das im Osten etwa nicht in der Fahrschule?

SCNR
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 14:19   #13804 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.461

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Türen mit der gegenüberliegenden Hand öffnen! Lernt man das im Osten etwa nicht in der Fahrschule?

SCNR

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern - ist einfach zu lange her.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 15:41   #13805 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.641

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern - ist einfach zu lange her.
Alter Sack!

(Warum bin ich eigentlich heute so auf Krawall gebürstet?)

Ich muss mal runter kommen... Spätestens wenn Ende September die Tochter da ist, ist das doch kein Umgang.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 17:20   #13806 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 342

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Honda? Da hast irgendwas missverstanden, dieses Wochenende ist Mitsubishi treffen guckst du ... elbe-treffen.info
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 18:37   #13807 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.641

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Honda? Da hast irgendwas missverstanden, dieses Wochenende ist Mitsubishi treffen guckst du ... elbe-treffen.info
Mitsubishi?

Dieses Wochenende ist Honda NTV Treffen! Guckst du ntv-forum.de!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 13:18   #13808 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 132

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab heute die Zusage bekommen, das ich mit Beginn des neuen Schuljahres meine geplante Weiterbildung beginnen kann zum staatlich geprüften Techniker im Bereich Verkehrstechnik

Mitte August Auftakt und einschreiben und im Oktober erste Kurswoche.
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 13:57   #13809 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.715

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hört sich doch super an - scheint bergauf zu gehen bei dir. Freut mich - ich drück die Daumen.


Heute bin ich mal wieder unterwegs - einfach n bissl Auto fahren und ne Freundin treffen um ihr (mal wieder) aus der Patsche zu helfen. Aber was macht man nicht für "die Familie"
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2019, 04:59   #13810 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.715

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mich hat mal wieder die Dummheit anderer erwischt. Anfang des Monats habe ich mir bei der Targobank ein neues Konto gemacht wo mein Gehalt eingeht. Jetzt wollte ich - nachdem vermeintlich alle Unterlagen angekommen sind - am Samstag mal das Onlinebankung einrichten damit ch Mittwoch/Donnerstag (quasi schon im flugzeug nach Mexiko sitzend) meinen Anteil aufs Familienkonto zu überweisen (und meiner „kleinen Schwester“ kurz unter die Arme zzgreufen). Fällt mir auf dass ich keine Online-Pin habe. Also bei der Hotline angerufen - Fazit: trotz dass ich onlinebanking ausgewählt habe, würde vergessen eine neue T-Pin zu erstellen. „Neue“ weil ich 2015 mal Ben Kredit dort hatte (MacBook mit 0% Finanzierung) und ich damals schon eine erhalten hatte, die immer noch gilt. Daäsagt Dir halt nur keiner wenn du in der Filiale sitzt und den ganzen Spaß da durchturnst.

Ergo ich hab jetzt wieder den Endstresss das Geld zur tichtigen zeit an den richtigen Ort zu bringen.....,ä

Aber man soll ja immer das positive sehen: nur noch drei Tage arbeiten, dann ist Urlaub angesagt .... Und die Gewichte im Fitnessstudio werden immer schwerer und ich immer leichter (aktuell auf 90kg runter) - also musses Fett schmelzen.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 16:42   #13811 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 132

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mein Bequiet PSU ist wieder da.

haben angeblich nichts gemacht, habs eingebaut wieder und es funzt wieder alles, komisch.
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2019, 14:53   #13812 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.793

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja so geht das mit defekter hardware. einfach ausbauen und n paar tage zur seite legen. frag mal den legion wie das nach unseren oc-sessions gelaufen ist. die ganze hardware inklu monitore war immer nur temporär tot
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 08:01   #13813 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.715

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Spiel hatte ich gestern Abend mit der Funkmaus. Neben dran den USB Anschluss was umgesteckt dann ging der Empfang nicht mehr��
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 10:20   #13814 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.793

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

never change a running system?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 04:43   #13815 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.715

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eig schon vorgestern passiert aber es ist noch nen großes Diskussionsabend bei uns - die Firma in der ich arbeite würde an eine belgische Gruppe verkauft. Ich hab die Hoffnung dass dadurch einige Dinge (die mich schon nach gerade mal 7 Monaten nerven) besser werden und ich vor allem die Möglichkeit auf wieder mehr Internationalität bzw internationalere Projekte bekomme.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 07:22   #13816 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 184

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich habe die erfahrung gemacht, dass es bei einem firmenverkauf selten besser wird.
heike ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (26.07.2019)
Alt 26.07.2019, 10:13   #13817 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.877

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hängt von der Firma ab und was die für Pläne hat, aber Heike hat durchaus recht
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 19:56   #13818 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.715

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Frau hat mich mit zwei Hausbesichtigungen „überrascht“ ... ich hab’s zwar schon vorher gewusst, weil sie es so komisch formuliert hat, aber hey. Nachdem ich schon mehrmals gesagt hab, dass ich in Berlin und Umgebung nichts kaufen werde, weil es einfacher überteuert ist, kam die eigentliche Überraschung

Meine Schwiegereltern kaufen sich ein weiteres Haus als Renditeobjekt mir der Offerte, dass wir einziehen und der zweite Teil des Hauses (oder die Einliegerwohnung) an jemanden anderen vermietet wird. Wenn das klappt erschlägt das gleich zwei Fliegen mit einer Klappe für mich. ^^
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2019, 08:30   #13819 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.461

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Hoch auf Vitamin-B


Aber Hey - warum nicht - zumindest so lange Sie nicht an einem nervigen Kontrollwahn leiden.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2019, 10:53   #13820 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.793

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

son haus is aber schon ne verdammt große fliege
ein hoch auf die schwiegereltern
möge die rendite mit ihnen sein
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2019, 22:37   #13821 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.461

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern so ne neue E-Schwalbe (Elektro Moped, welches dem DDR Moped "Schwalbe" nachempfunden ist) gesehen. Ich muss zugeben - "I Like". Optisch gut getroffen bei brauchbarer Reichweite (50km/100km bei 1/2 Batterie(n)).


Zudem gibt es sie als 45km/h sowie als 90km/h Version. Die 45km/h müssten in Deutschland zwar auf 60km/h aufgestockt werden, aber das ist ein anderes Thema. Mit den 90km/h (besser wären auch hier 110km/h), könnte ich aber durchaus leben.


Infos: https://www.myschwalbe.com/
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (16.08.2019)
Alt 16.08.2019, 05:50   #13822 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 342

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mich hätte vor 2-3 Tagen so ein Elektroauto fast im Parkhaus überfahren, wenn die Anfahren hörst die echt so gut wie gar nicht.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2019, 09:12   #13823 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.461

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja kenn ich - als geräuscharmer Radfahrer wirste auch häufig nicht bemerkt.



Vor kurzem hatte ich so einen Handy Zombie, welcher sich nur mit seinem Smartphone beschäftigte. Ohne zu schauen ging es direkt auf die Strasse - es war ja nix zu hören. Aber gut - Aussterben gehört auch zu Evolution.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (16.08.2019), swatcher1 (17.08.2019)
Alt 17.08.2019, 07:00   #13824 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.395

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Deswegen bekommen doch E-Autos neuerer Generation jetzt einen "Geräuschgenerator".

Und heute bei "wie mache ich Elektroautos möglichst noch unattraktiver?".....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2019, 08:23   #13825 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.877

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

machen dei BrumBrum :
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 113 26.02.2020 14:37
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved