TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2020, 12:20   #13876 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
hab jetzt schon mehrfach gehört dass die läden klopapier und anderes auf eine packung pro kunde begrenzt haben und... jetzt kommts... security das klopapier bewacht
hab wärend der ganzen kriese noch kein klopapier gekauft. bis nächste woche bin ich noch versorgt. hoffe bis meins alle ist haben sich die zustände in den läden normalisiert. seife steht auch auf meinem einkaufszettel, die ist ja scheinbar auch grad schwer zu bekommen. nach der kriese gibts das garantiert alles im sonderangebot, weil ein teil der bevölkerung für die nächsten 10 jahre damit bevorratet ist und die das zeug dann nicht mehr loswerden.
das dann so ist, kann gut möglich sein
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2020, 22:00   #13877 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hier in der Gegend klauen sie das Klopapier aus - den geschlossenen - Schulen. Aber wer ernsthaft das eklige, einlagige, graue Schleifpapier benutzt, der ist selbst schon geschadet.


Aber Desinfektionsmittel aus Krankenhäusern klauen ist nochmal eine ganz andere Nummer...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (24.03.2020)
Alt 21.03.2020, 22:47   #13878 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hier in der Gegend klauen sie das Klopapier aus - den geschlossenen - Schulen. Aber wer ernsthaft das eklige, einlagige, graue Schleifpapier benutzt, der ist selbst schon geschadet.


Aber Desinfektionsmittel aus Krankenhäusern klauen ist nochmal eine ganz andere Nummer...

Ich frag mich echt immer, was das für Leute sind. Assozialer geht es meines Erachtens wirklich nicht.


Irgendjemand erzählte rum, dass häufig der Diebstahl vom Desinfektionsmitteln in den Krankenhäusern vom eigenen Personal verübt wurde. Keine Ahnung ob das stimmt - aber ich bin da absolut bei Dir. Sowas geht überhaupt nicht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 16:22   #13879 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Leute die jetzt so was wie Klopapier oder gar Desinfektzionsmittel klauen, sollte man mit den absolut härtesten Strafen die möglich sind bestrafen.

Habt ihr das auch mitbekommen, das sich immer mehr als Mitarbeiter vom Gesundheitsamt ausgeben um so alte Leute abzuzocken.



Daran sieht man auch einfach wie viel asoziales Gesocks wir mitterweile in Deutschland agesammelt haben.

---------- Post hinzugefügt 17:22 ---------- Vorheriger Post von at 17:19 ----------

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Aktuell ist es eher so, dass die missbräuchlichen Buchungen doppelt, sowohl durch die Bank als auch durch den Händler, erstattet wurden. Mal schauen was am Ende des Abrechnungszeitraumes daraus wird. Man möchte ja nicht mit Gewinn aus der Sache gehen.

Ich hatte so was auch mal. Auf meine Kreditkarte wurde ein Notebook bei Notebooksbilliger bestellt für 2500 €.



Zum Glück hab ich direkt ne Mail bekommen wegen der Abrechung und dann direkt das zurück gehen lassen und die karte gesperrt.



Musste dann auch nichts bezahlen, es kam nur irgendwann so ein Wisch den ich ausfüllen musste, das ich dort nichts bestellt habe.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2020, 15:32   #13880 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

letztens hat mein kumpel mir son meme gezeigt: "die polizei warnt: keine wertsachen im auto aufbewahren!" und dazu ein bild von nem auto mit klopapier auf dem rücksitze.

war vor ner woche ganz witzig, gesten gehört dass das hier in der gegend wirklich wem passiert ist, dass die ihm das auto aufgebrochen haben um zwei pakete klopapier vom rücksitz zu stehlen. da fällt einem echt nix mehr zu ein...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2020, 15:28   #13881 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von luebke Beitrag anzeigen
letztens hat mein kumpel mir son meme gezeigt: "die polizei warnt: Keine wertsachen im auto aufbewahren!" und dazu ein bild von nem auto mit klopapier auf dem rücksitze.


...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wertgegenstände.jpg (55,5 KB, 15x aufgerufen)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (27.05.2020)
Alt 22.04.2020, 10:32   #13882 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich versuche seit 3 Tagen bei Zweirad Stadler zu erfahren, wann ich denn mein Fahrrad zugeschickt bekomme.


Nach dem ich dann gestern mal in der Berliner Filliale angerufen habe, sagte man mir "ne da müssen Sie in Regensburg anrufen, die sind aber erst ab morgen wieder da" - super dass man keine Informationen bekommt, wenn man die Hotline anruft - sondern nur ein Besetztzeichen.


Jetzt sitze ich zum 6. Mal seit 13 Minuten in der Warteschlange (werd immer wieder rausgeworfen).


Witzig - als ich mein Fahrrad bestellt habe, stand bei Verfügbarkeit 3-7 Tage. Jetzt steht da "zur Zeit ausverkauft". Geld ist natürlich schon bei Stadler.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2020, 02:06   #13883 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schöne Grüße an die TweakPC Gemeinde.


Ich habe gerade nämlich meine verschollenen Anmeldedaten durch Zufall wieder gefunden um mich mal wieder blicken zu lassen.


Übrigens, Fahrradprobleme. Ich muss mein Innenlager tauschen lassen und glücklicherweise haben die Zweirad Geschäfte nach dem Shutdown wieder geöffnet, aber lange Terminwartezeiten.
djs ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (26.04.2020), poiu (25.04.2020)
Alt 07.05.2020, 10:33   #13884 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Fahrrad ist da und es ist toll *_* ... ich musste es zwar etwas anpassen, weil meine Arme für den 58er Rahmen fast etwas zu kurz sind (konnte aber den Satten ausreichend weit nach vorne schieben).
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2020, 11:40   #13885 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Mein Fahrrad ist da und es ist toll *_* ... ich musste es zwar etwas anpassen, weil meine Arme für den 58er Rahmen fast etwas zu kurz sind (konnte aber den Satten ausreichend weit nach vorne schieben).

Na dann viel Spass damit - auch wenn ich nicht weiß, was ein Satten ist
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2020, 18:28   #13886 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad das erste mal ordentlich Motion Sickness mit der Oculus erlebt.

Da muss man sich echt dran gewöhnen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 14:45   #13887 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab noch motion sickness vom wochenende. zu viel bewegung is einfach nich gut
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (02.06.2020)
Alt 15.06.2020, 15:34   #13888 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe es gerade gewagt, das neue Windows 10 "2004" Update installieren zu lassen.

Sehr blöde Idee, da seither keine VPN-Verbindung mehr mit meiner Arbeitsstelle hergestellt werden kann. Seit Stunden bin ich am herumprobieren, aber ich bekomms selber wohl nicht hin.

Das war's dann wohl vorerst mal wieder mit Home-Office
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2020, 15:38   #13889 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mache ich nie mit bei MS, seit die das Beta Hardware Testen outgesourct haben auf ihre Kunden und die Hardware Abteilung gekickt und durch Virtuelle ersetzt haben kommt da nur Schrott bei Rum.

Man sollte immer mindestens 3 Monate warten
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2020, 22:47   #13890 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

"nur schrott" ist eine verdammt gewagte und genauso falsche aussage.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2020, 14:47   #13891 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Echt dann google mal News zu neuen Updates und wieviele Probleme es gab oder zurückgezogen wurden.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2020, 15:06   #13892 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

es gibt auch vieles was von anfang an funktioniert.
aber es stimmt schon: die qualität hat gelitten. die ganzen testphasen früher waren ja nicht für die katz, die hatten schon ihren sinn. ist halt immer ne kosten/nutzenabwägung die der hersteller zu treffen hat.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2020, 16:24   #13893 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Echt dann google mal News zu neuen Updates und wieviele Probleme es gab oder zurückgezogen wurden.
kennst du eine software die perfekt und fehlerfrei funkioniert?
windows läuft auf zigmillionen rechner, mit ebenfalls zigmillionen konfigurationen.
erwartest du da allen ernstes dass das auf allen rechner fehlerfrei läufst.
dann freu dich schon aufs christkind, denn an das glaubst du dann auch noch.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2020, 17:04   #13894 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
kennst du eine software die perfekt und fehlerfrei funkioniert?
na klar
windows XP
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2020, 15:39   #13895 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Im Juli gehts mit einem neuen Job los.

dann heißt es Server und Kioskterminals bei pyramid building it zusammenschrauben und ich komme weg von der Zeitarbeit, denn die neue Stelle wird eine Festanstellung.

Ich war jetzt fast 2 Jahre durchweg bei der selben Leihfirma angestellt, davon fast die ganze Zeit (~20 Monate) bei ein und dem selben Entleihbetrieb in Arnstadt in der Baugruppenprüfung für Eisenbahn Stellwerke der DB und int. Kunden u.a. der Bauart SpDrL60 und ESTW L90. Corona bedingt kam kein wirkliches Material mehr rein und ich bin rausgeflogen, 3 Monate vor der anstehenden Übernahme (Tarifgebundene Unternehmen können von der gesetzlichen Höchstüberlassungsdauer für Arbeitnehmerüberlassung abweichen). Zum Schluss war ich im Schnitt bei 1450-1500€ netto im Monat in der Bahntechnik.

aktuell bin ich ja seit 1.April bei redcoon logistics in Erfurt arbeiten als Leiharbeiter, aber für bedeutend weniger Geld, das tölpelt so bei 1200€ netto im Monat rum. Ein Grund mehr was neues zu suchen.

Montag bekomme ich den Vertrag per mail vom Werksleiter zum anschauen, aber das wird dann unterschrieben werden und Dienstag wird auch dann alles dingfest gemacht (Freitag nachmittag um 16.00 Uhr war keiner von der Personalabteilung zu greifen mehr). Ich fange mit 2000€ brutto/monat an

Ich war auch in Greifswald zu einem Vorstellungsgespräch im Juni gewesen, aber nur 1 Jahr befristet wegen meinem GdB50 (die haben wohl mal schlechte Erfahrungen mit gemacht) und weil ich noch keine Nachtschichten gearbeitet hatte ist etwas wenig um einen Umzug zu machen, obwohl es ein Wunsch war von mir an die Ostsee zu ziehen.

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 13:20   #13896 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute neuen Arbeitsvertrag unterschrieben bei Pyramid Computer

damit schaffe ich den Absprung aus Leih- und Zeitarbeit (hoffentlich für immer)
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2020, 13:39   #13897 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ganz bekommt der Windows Taskmanager das mit dem Temperaturen auslesen noch nicht hin.
Fand ich nur grade irgendwie witzig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GPU.jpg (58,6 KB, 14x aufgerufen)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 14:47   #13898 (permalink)
MisaBure83
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute bin ich mit einem Hubschrauber geflogen, ein Traum ist wahr geworden
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 11:32   #13899 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte mein Account hier schon abgeschrieben, heute durch Zufall das richtige PW eingegeben(musste es vor einiger Zeit nach Jahren ändern)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 18:02   #13900 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Hatte mein Account hier schon abgeschrieben, heute durch Zufall das richtige PW eingegeben(musste es vor einiger Zeit nach Jahren ändern)
Robert ne Mail schreiben und Problem schildern funktioniert eigentlich auch immer
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redilS (06.08.2020)
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved