Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 07:36   #13801 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bin heute mit meinem Rad fast von nem Prius Fahrer überfahren wurden. Er kam aus ner Einfahrt (abgesenkte Bordsteinkante) von nem kleinen Einkaufszentrum und nachdem alle Autos weg waren bog er links auf der von mir befahrenen Straße ab. Dabei ignorierte er mich gekonnt und zog gleich direkt auf meine Spur, sodaß ich mich nur noch mit ner Vollbremsung retten konnte.


Er schien aber überhaupt nichts gemerkt zu haben - zumindest tat er nicht dergleichen als ich an ihm an der nächste Ampel (er wartete als Linksabbieger - meine geradeaus Spur war frei) in die Augen schaute.
Ähnlicher Fall bei mir vor zwei Tagen. Einziger Unterschied: Polizeimotorrad stand 50 Meter weiter und hat ihn direkt rausgezogen
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (19.06.2019)