Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2019, 04:59   #13810 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mich hat mal wieder die Dummheit anderer erwischt. Anfang des Monats habe ich mir bei der Targobank ein neues Konto gemacht wo mein Gehalt eingeht. Jetzt wollte ich - nachdem vermeintlich alle Unterlagen angekommen sind - am Samstag mal das Onlinebankung einrichten damit ch Mittwoch/Donnerstag (quasi schon im flugzeug nach Mexiko sitzend) meinen Anteil aufs Familienkonto zu überweisen (und meiner „kleinen Schwester“ kurz unter die Arme zzgreufen). Fällt mir auf dass ich keine Online-Pin habe. Also bei der Hotline angerufen - Fazit: trotz dass ich onlinebanking ausgewählt habe, würde vergessen eine neue T-Pin zu erstellen. „Neue“ weil ich 2015 mal Ben Kredit dort hatte (MacBook mit 0% Finanzierung) und ich damals schon eine erhalten hatte, die immer noch gilt. Daäsagt Dir halt nur keiner wenn du in der Filiale sitzt und den ganzen Spaß da durchturnst.

Ergo ich hab jetzt wieder den Endstresss das Geld zur tichtigen zeit an den richtigen Ort zu bringen.....,ä

Aber man soll ja immer das positive sehen: nur noch drei Tage arbeiten, dann ist Urlaub angesagt .... Und die Gewichte im Fitnessstudio werden immer schwerer und ich immer leichter (aktuell auf 90kg runter) - also musses Fett schmelzen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten