Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 08:08   #13802 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.


Letzte Woche hätte ich selbst fast einen Radfahrer vom Bike geholt, indem ich ohne zu schauen einfach die Autotür aufgerissen hab. Er konnte Gott sei Dank noch rechtzeitig bremsen. Ich konnte mich glücklicherweise noch erschrocken entschuldigen. Der Grund war, dass ich mich von dem wartenden Reisebus ablenken ließ, welche die komplette Straße (Sackgasse zum Parken) absperrte und keine Anstalten machte in näherer Zeit sich da irgendwie weg bewegen zu wollen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten