TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2011, 12:12   #10276 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sperrmüll angerufen, sofort termin für morgen früh um 6 bekommen.
schade nur, dass sich mein werkzeug auf schrauben, nüsse und nen mittleren hammer beschränkt, die alte couch zu zersägen oder zumindest fix große latten zu zerteilen hätte mehr spaß gemacht
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:18   #10277 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wofür bist du denn mit großen und kräftigen Beinen gesegnet worden? Damit lässt sich bestimmt aus einer Couch ein wenig Sperrmüll machen... könnte auch witzig sein.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:24   #10278 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

tatsache hab ich noch arbeitsschuhe da, damit sollte sich das ding tretten lassen, gute idee.
wir haben schon überlegt ob wir sie nachts um 3 vom balkon im fünften stock p2 ohne aufzug werfen und die überreste dann jemand asap von krater im gefrorenen boden wegzottelt, aber auch nachts um drei würden dann wahrscheinlich ein dutzend augenpaare sich auf uns richten... dass ist der nachteil wenn man an so einer hochhaus-schlucht wohnt, mit nem park gegenüber hätte es niemanden geschehrt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 14:35   #10279 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich lieg mit ner ******Grippe flach, und hab noch nicht mal bock
mich mit meinem Rechner zu beschäftigen... Damn....
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 17:03   #10280 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Ich lieg mit ner ******Grippe flach, und hab noch nicht mal bock
mich mit meinem Rechner zu beschäftigen... Damn....
Na dann mal gute besserung!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 17:35   #10281 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bestimmt wasserpest, sone wakü stellt nämlich auch an den betreiber gewisse anforderungen

gerade fertig mit sperrmüll runterbringen, lustigerweise sind unsere neuen nachbarinnen die uns gegenüber wohnen gerade eingezogen mit zeugs, aber die beiden damen bestanden darauf ihre kisten selber hoch zu tragen... gute steigerung dafür, dass sie beim ersten mal schon nur mit nem kaffee in der hand probleme mit den treppen hatten.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 17:38   #10282 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
tatsache hab ich noch arbeitsschuhe da, damit sollte sich das ding tretten lassen, gute idee.
lol, schade...

und dabei hat der Vollblut-Nerd in dir
sich doch eigentlich schon darauf gefreut in den Baumarkt zu fahren
und ne 900er Holz-Bügelsäge zu kaufen #grunz #grunz

DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 11:30   #10283 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Spam-er geben einfach nicht auf:
Zitat:



It has come to our attention that your Credit Card With the referency number : PP-259-187-991, Has been recently used by someone else throught our trusted Web Stores .Wich can be Considered as an urgent Fraud and Should Be handled at soon as possible.
In The Normal Cases , and in order to prove your identity and confirm The credit card Property ,Simply click on the link Bellow. You will Be then redirected to The Verified By Visa/Master Code Server .


You just have to enter some important credit card informations over our secure server. You will be then contacted and , right after the VBV confirmation , You will get the Necessary confidence that your Credit card is safe and secure and can be used in shopping or participating to online stores. Just complete a brief Confirmation process, and of course you will have to wait for The VBV/Mastereurocard Group's answer. A simple Procedure can Truely make your life easier and safer !
Continue

[FONT=arial] © Copyright 2010, Visa U.S.A. All rights reserved. [/FONT]

Geändert von chrisr15 (04.02.2011 um 11:31 Uhr) Grund: Links entfernt!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 12:26   #10284 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sieht mir schwer nach einer Fisting-Attacke aus...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:23   #10285 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kann es sein, dass du PHISHING meinst?

Eine Fisting-Attacke halte ich prinzipiell für möglich, aber das setzt eine körperliche Anwesenheit voraus ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:35   #10286 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://www.sitcomsonline.com/boards/...ilies/rofl.gif
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:48   #10287 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vielleicht hat Maddi ja auf den lustigen ZDF-Beitrag angespielt?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 14:03   #10288 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Exakt. Ich meine natürlich Phishing. Aber ZDF hatte darüber doch mal professionell berichtet
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 14:49   #10289 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich muss mich Theon anschliessen. Diese drecks Viren oder Bazillen hab mich auch erwischt -.-
Es wird doch mal wieder Zeit für nen Firewall update

Das beste war aber noch gestern Nacht: Ich lieg gemütlich im Bett versuch zu schlafen, dabei war mir so warm, dass ich am schwitzen war O.o und zugleich war mir kalt

Muhahahaha... Fisting Attacke

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 14:55   #10290 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gute Besserung... Ich habs gerade hinter mir. Jetzt hats meine Freundin erwischt, muss wohl gerade irgendwas im Umlauf sein.
Hätte nicht gedacht, dass es noch Leute gibt, die die ZDF-Fisting-Attacke nicht kennen
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 15:01   #10291 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hoffe doch, dass es schnell vorbeit geht, weil ich eig was Benchen wollte -.-
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 19:36   #10292 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Hätte nicht gedacht, dass es noch Leute gibt, die die ZDF-Fisting-Attacke nicht kennen
Kann ich auch gar nicht verstehen, ich habs doch schon min. 1 mal im Video Threat gepostet.

Die fiesen Fisting-Attacken. ^^

Heute zufällig mal wieder auf den Kilometerzähler geschaut und iwie fand ich die Zahl imposant, nur leider hab ich zu lang nach meinem Handy gesucht. -.-

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2230&thumb=1

Sieht so aus, als müsste es mal wieder abgestaubt werden. Hat jmd. Lust von euch?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 14:30   #10293 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

nach nem überstandenen halben tag nüchtern sein für ne untersuchung galt es frisches fleisch zu hohlen und hab mich doch glatt dabei um 16cent verrechnet (rabattschild übersehen bzw. ware ohne eins gegriffen...) und es erst an der kasse gemerkt.
jetzt weiss die kassiererin meines vertrauens bei welchem kreditinstitut ich bin und die widerum wo und für wieviel ich einkaufe...
da bahnen sich jetzt wohl unabsehbare folgen an, wer weiß, was so ein einkauf in einem discounter langzeitlich betrachtet für die kreditwürdigkeit bedeutet
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 16:06   #10294 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na ist doch wohl klar: wer beim Discounter kauft und Kleinbeträge mit Karte zahlt, bekommt einen Schufa-Eintrag.

btw.
Ich war heute schon kurz vor 17 Uhr zuhause. Das muss ich rot im Kalender anzeichnen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 10:41   #10295 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich zahl auch immer mal wieder gerne mit EC-Karte nicht wirklich große Sachen, aber wenn ich mal nen Einkauf von 21€ tätige und nur 20€ einstecken hab... passiert öfters mal.
Solang auf dem Konto nicht steht was ich gekauft habe, ist es eigentlich auch egal.
Und Studien wer/was kauft, wird nicht über eine EC-Karte klappen, dafür gibt es Boni-Systeme wie Payback etc. für Marktforscher ist die Erfindung der Zusatzkarte sowas wie der heilige Gral des Bargeldlosen zahlens... Früher konnte man nur schauen was verkauft wurde, heutzutage kann man sogar schauen wer, was gekauft hat.
Achja wer kein Weihnachtsgeschenk/Geburtstagsgeschenk für seine liebsten weiß, immer einen Payback-Karte mit vielen Punkten verschenken und demjenigen bitten sie so oft wie möglich zu benutzen.... mit ein wenig rumtelefonieren kann man dann rausbekommen auf welche Geschenke der Payback-Kunde steht .

PS: War gerade beim Doktor für die Zähne, mein erster Zahn der gezogen wurde.... noch ist alles Taub und ich guter Dinge... wie der gute Herr aber da rumgebrochen hat, werde ich wohl starke schmerzen haben, wenn die Betäubung nachlässt.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:30   #10296 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die beste Gelegenheit das Rauchen aufzugeben. Nikotin brennt höllisch in Zahnfleischwunden.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:35   #10297 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, ne Wunde nachm Zahn ziehen ist nach nem Tag zu. Solang da nix geschnitten bzw halt operiert werden muss, ist das nix weiter. Ziehen ist kein Thema, hatte ich erst kürzlich zweimal.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:36   #10298 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Och ich darf nur 3 Tage nicht rauchen... Aber stimmt, wer einen Anlass sucht... ich habe aber die letzten zwei Tage auch nicht geraucht... bei mir kommt es immer so Phasenweise... demnach hab ich ja kein Problem _mal_ nicht zu rauchen... nur ganz aufhören? Neeee die Lebensqualität lasse ich mir dann doch nicht nehmen.

Naja war schon nen bissel extremer, weil das Zahnfleisch wohl sehr entzündet war, der Onkel Doktor musste auch nähen und ich bin am nächsten Mittwoch zum Fäden ziehen wieder hin bestellt worden.
Schmeckt noch alles schön nach Blut, traue es mir auch noch nicht so richtig mir es genauer an zu schauen... bestimmt kein schöner Anblick.
Aber ne gute Nachricht gab es vom Doktor dann doch noch, alle meine vier Weisheitszähne habe genug Platz und wenigstens die dürfen drin bleiben
Trotzdem werde ich wohl mir irgendwann ein Implantat für den Zahn kaufen... ist weit genug hinten, dass man nicht sieht, dass ein Zahn fehlt, beim Kauen werde ich es aber wohl schon merken.
Aber die 2500€ werde ich wohl kaum aufbringen in der Zeit wo ich noch studieren...
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:38   #10299 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habt ihr alle eure Weisheitszähne raus bekommen oder wie?

Bei mir wurden da auch nur 1 von den 4 Löchern genäht, aber da musst er etwas mehr aufschnippeln. Und das essen war kein Thema, man musste nur auf der noch nicht beschädigten Seite kauen... dann ging das mit dem Steak schon.

Und wie Pixel schon sagte, im Mundraum sind Wunden recht schnell verheilt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:41   #10300 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Habt ihr alle eure Weisheitszähne raus bekommen oder wie?
Jo, morgen is der letzte dran. ^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved