Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2016, 09:11   #13198 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann mal Glückwunsch zur Wohnung, finde ich einen wichtigen Schritt in die Unabhängikeit.

@Uwe, die Tarife sind echt lächetlich -aus heutiger sicht.
Erinnert mich daran meinen (3Jahre alten)D1 Vertrag zu kündigen, auch wenn ich vermutlich jetzt eh noch 1Jahr zahlen muss.
Ja, die Kundenrückgewinnung ist bei fast allen Anbietern umwerfend

Mach seid Montag drei Tage Sommerurlaub, hab immer noch rund 12 Tage zu verbraten. Den Weihnachtsurlaub nicht mitgerechnet.
sp ist offline   Mit Zitat antworten