TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 16:10   #551 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Den ganzen Tag arbeiten. Dann komm ich nach Hause und freu mich voll auf meinen neuen PC, den ich am Donnerstag bestellt hatte und wie hätte es auch anders sein können, er ist nicht da. Juhu! Die ganze Nacht nicht gepennt, bin voll Fit jetzt. Gleich nur noch Rohlinge kaufen und dann chillen. Ach ja und Glückwunsch an DonSchado.

Geändert von stevie (17.07.2006 um 16:21 Uhr)
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 08:03   #552 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
Ich habe mir gestern ziemlich heftig den kopf an ner betonkante gestoßen ( hinterkopf natürlich), dann habe ich gestern noch mit dem kumpel xman 1 + 2 und just visiting geguckt. Han bis 10:30 gepennt, habe dann zum frühstück mit pommes gemacht . Dann habe ich als ich online gegangen bin gemerkt, das jetzt unter meinem namen 4 riesige, unübersehbare witzknubbel sind.

jetzt werde ich wohl noch irgend einen film gucken, und dann mal sehn

Kann es sein, dass du der volle N3rd bist?
Wenn man sich so deine anderen posts hier anschaut...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 10:36   #553 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naya, nach 2 Wochen dauer Lan hat er jetzt keinen Bock mehr auf PC, zumindest sagt er das

Ich konnte bei der dämlichen Hitze nicht sonderlich gut schlafen, ich will einfach wieder Winter haben
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 12:32   #554 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bin grad dabei den hobbyraum aufzuräumen
mit leckerem staub spinnen(weben) und feuchten wänden, alles mit dabei

ich mach dann ma weiter
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 12:34   #555 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

habe mir mal wieder richtig nice meinen kopf gestoßen, höre jetzt radio (einslive rules !!!!1111), und werde mal sehen was sich heute so ergibt.

atim

PS: Habe jetzt ein neues avatar :P
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 13:41   #556 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh ja, ich will auch das der Winter kommt.
Da kauf ich mir nen Passat 32b Syncro. Bau da nen Audi 20V 5 Zylinder Turbo rein und mach im Winter mal Tokio Drift nach
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 13:51   #557 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn du das machst, brauch es nichtmal Winter sein....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 14:14   #558 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da iss der Reifenverschleiss aber 10 x so hoch. Das wär etwas kostspielig bei nem Allrad betriebenem Modul

Und die Tel Rechnung - lol
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:58   #559 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute war aus meiner Sicht ein guter Tag.

Mein Vater hat sich endlich entschieden, meinen Dell 5000 zu nem PC-Geschäft zu bringen und ihn auf "FLÜSTER" umbauenzulassen .
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 19:01   #560 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hätteste hier gefragt, hättest du Spaß mit deinem Pc gehabt, weniger bezahlt und nen noch leiseren Pc gehabt - soviel zu deinem guten Tag

Ich hab grade festgestellt, dass Battlefield 2 am Anfang anscheinend doch nicht soooo nen Spaß macht wie ich es mir erhofft hatte... Andauernd Leute die den geschlossenen Stützpunkt angegriffen haben und so weiter.. Man es gibt kein Spiel wo ich mal nen richtig guter Spieler drin werden könnte
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 19:11   #561 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich hab grade festgestellt, dass Battlefield 2 am Anfang anscheinend doch nicht soooo nen Spaß macht wie ich es mir erhofft hatte... Andauernd Leute die den geschlossenen Stützpunkt angegriffen haben und so weiter.. Man es gibt kein Spiel wo ich mal nen richtig guter Spieler drin werden könnte
Übung macht den Meister.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 19:13   #562 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Spiele seit einem Jahr cs und schaffe es grade so neutrale Stats auf nem guten Public zu halten.. Bin ja erst 14, evtl kommt ja meine große Battlefield 2142 Karriere
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 20:54   #563 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Spiele seit einem Jahr cs und schaffe es grade so neutrale Stats auf nem guten Public zu halten..


mein tag war recht ereignislos. hab vorher eben fußball geguckt (austria - gak). war ein verdammt langweiliges match.
ansonsten tut mir mein fuß weh. das wars auch schon wieder
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 21:16   #564 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Kollege geht für ein Jahr nach Amerika, ich fange jetzt schon anzu sparen um ihn im Dezember/januar zu besuchen. Wir fliegen zu 3 hin um ihn nurmal so zu besuchen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 21:17   #565 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War grad Fussball zocken (RL.. muss man ja mittlerweile dazusagen) und danach bei nem Kollegen im Pool Hatte ich schon den ganzen Tag Bock drauf, weils keine Klimaanlage in meiner Firma gibt.

Jetzt noch 'n Ründchen HL² - Episode One...

I love killing Combine after a hard day at work
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 20:38   #566 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute war ein "geiler" Tag:
Zuerst ne 1,3 in Geschi bekommen
Dann Mittags erstmal Austragen (tat aber mal gut wieder aus der Bude zu kommen )
Dannach ist Biggi vorbeigekommen um das Reli-Referat zu Probem (übers Kz in Bisingen) 1X geübt die restliche zeit gelabert und ich hab den Satz des Jahren losgelassen :

Er: Was machst du nach der Schule? (Auf meine Ausbildung bezogen)
Ich (ein wenig über die Frage verwirrt, ganz kalt): WoW Spielen

das war der Satz des Jahres das Toppt mal einer


Ja dann war ich noch bei nem Kumpel wegen seinem PC, seit der einen X2 3800+ hat freezt der bei jedem game.....
Kühler war nicht richtig fest 2kg Wlp
Hat aber nichts gebracht zu erneuern, wenistens zeigt er jetzt nen Bluescren: Nv4_displ.dll. Also Graka Treiber runter neuer drauf *zack* wieder Bluescreen nur diesesmal mit Machine_Check_blablabla . Dann wurde gegoogelt: Alles deutet auf einen RAM defekt hin aber was ist nichtmal das doofe Memtest will starten

Frustriert sitz ich nun hier, WoW im Hintergrund laufen... Und der Tag hatte so toll angefangen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 20:41   #567 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tag geht so, hier wurde einer von einem Motorradfahrer totgefahren. kannte ihn zwar nicht so gut aber ist schade drum, er war ok. Der Motorradfahrer hat nichts gesehen aufgrund der Sonne die ihn geblendet hat.

Jetzt was positives
http://img277.imageshack.us/img277/9171/dsci0032qc8.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 20:45   #568 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern war ein Kumpel bei mir und ich hatte alten NoName 512MByte PC2100 bei mir rumliegen. Zur Werkstatt war's auch nicht weit und dort lagen Hammer und Beißzange => Klick!

Das war ja sooo berfriedigend...

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 22:54   #569 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Arme... ich hätte dir sogar noch Geld dafür gegeben
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 23:12   #570 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Spaß wär ihm sowieso mehr Wert gewesen wie deine paar € dafür

Ich hab heute nicht soviel gemacht.. Bin aufgestanden hab vorm Pc rumgegammelt, gefrühstückt und dann wieder vorm Pc gehangen. Überlegt ob ich lerne und mir die Frage nach 2 sekunden mit "Nein" beantwortet. Danach gabs leckere Bratkartoffeln. Dann wieder CSS gezockt und anschließend im Garten meiner Mum geholfen. Dann 3 Stunden Source... Und jetzt gucke ich Southpark und hoffe, dass danach noch was geiles @ MTV kommt.

Außerdem habe ich heute geplant mich demnächst um einen posten zum austragen von Zeitungen zu bewerben.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 11:06   #571 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Der Arme... ich hätte dir sogar noch Geld dafür gegeben
Der PC hat beim Booten Speicherfehler gemeldet und mit anderem Speicher war alles okay. Und da der RAM defekt war, hab ich mir den Spaß eben erlaubt.

Mein Kumpel hat gemeint er hätte noch 4 defekte MoBos und 4 defekte RAMs daheim.
Ich will des Mainboard irgendwie zwischen 2 Tischen aufstellen und mit dem Hammer voll draufhauen.

Jo heute war ich eben in der Schule und bin 'ne Stunde früher da wegen Notenkonferenzen und morgen ist pädagogischer Tag und wir haben frei.

Alex

PS: ...mh.... ich hab' hier 'ne Netzwerkkarte die ich eigentlich garnicht brauch'...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:14   #572 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab letzte Nacht mitm Kumpel in Bad Zwischenahn auf nem Steg am Zwischenahner Meer übernachtet Das war echt geil! Abends schwimmen, morgens nach dem Aufstehen schwimmen, die ganze Zeit nur geschwommen War geiler Tag. Und jetzt stinke ich wie ein Tier, bin vollgeschwitzt ohne Ende und werd jetzt erstmal WoW spielen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:25   #573 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin gerade aufgestanden und habe dann pizza gefrühstückt. Das war schon ganz ok Dann werde ich jetzt erstmal cs:s spielen, und heute abend die kirmes mir mal anschauen.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 14:16   #574 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Und jetzt stinke ich wie ein Tier, bin vollgeschwitzt ohne Ende und werd jetzt erstmal WoW spielen
Als Reallive Ork oder oder was
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 14:57   #575 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Der PC hat beim Booten Speicherfehler gemeldet und mit anderem Speicher war alles okay. Und da der RAM defekt war, hab ich mir den Spaß eben erlaubt.

Mein Kumpel hat gemeint er hätte noch 4 defekte MoBos und 4 defekte RAMs daheim.
Ich will des Mainboard irgendwie zwischen 2 Tischen aufstellen und mit dem Hammer voll draufhauen.

Jo heute war ich eben in der Schule und bin 'ne Stunde früher da wegen Notenkonferenzen und morgen ist pädagogischer Tag und wir haben frei.

Alex

PS: ...mh.... ich hab' hier 'ne Netzwerkkarte die ich eigentlich garnicht brauch'...
Ja das is ja noch gar nichts! Don bilbo hat vor kurzem mal mit n paar Kumpels so nen alten 500 MHz PC einfach ohne Gehäuse auf n Tisch gelegt, angemacht und dann haben die ****** mim Luftgewehr draufgeschossen immer auf den CPU Lüfter die Rotorblätter wegschiesen oder so dann haben sie noch ne HDD aufgeschaut und angemacht und auf die drehende HDD geschossen usw...

Und das haben die auch noch gefilmt ich bin so zammbrochen als er mir das gestern gezeigt hat

Also ich war grad "in der Stadt" und hab folgende Dinge erledigt:

1. meine neue Brille geholt
2. meinen MP3 Payer geholt
3. meine neue Motorradjacke geholt



MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved