TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 18:57   #801 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Der arbeitet nicht......der nervt die Lehrer

PS: Hatte heute Chicken Terriyaki bei Subway mit Mexican Southwest Sauce, mir hats geschmeckt, meinem Kollegn trat der Schweiß auf die Stirn, ok ich esse gerne scharf er nicht

Du isst gern scharf?
Ich auch!

Dann werde ich mal mein repertoire an Killer-Soßen mitbringen.

Vicious Vampire!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:01   #802 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gut ich bring meine kleine ChilliPflanze mit, die geht auch gut ab
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:01   #803 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

w00000000000t du kennst DAS 10+ schärfe ding? boah - hab das auch das ist DEEERR killer (hypery2k hat mit dem shice angefangen - ein tropfen und die pizza ist echt zum heulen)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:04   #804 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gut hab grdae was Organisiert, ich bring dann 3 verschieden sorten Chilli mit. DAs wird lustig aber die sind nur Schärfegrad 6-8 ^^
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:06   #805 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am Ende wird das noch ne "Planzenschau" oder ne Chillimesse
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:19   #806 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab mir gerade in der Stadt ein paar Sachen für die schule gekauft. Dann habe ich heute nen neuen Informatik lehrer bekommen, und der hat echt mal ahnung, bei dem passe ich sogar auf : mrgreen:

Dann hab ich noch ein bisschen mit dem engländer von nem freund gechillt, und der und ich sind dann inne pommes Bude gegangen. Das war so geil. Ich geh dann eben auf Toilette. Und der Engländer ist 17, und bestellt einfach mal 2 Bier. Dann komme ich wieder, und die Kelnerin will gerade die 2 Bier hinstellen, da meint die, das ich nie und nimmer 16 bin, bin ich ja auch nicht, aber man kann es ja mal trotdem versuchen, wenn die schon das bier dabei hat Also hab ich gesagt, das ich nicht meinen Ausweis dabei habe, aber den dann beim nächsten besuch zeigen werde. Dann meint die, ich hole mal den chef. Kommt der Chef, ne, der ist nie und nimmer 16. Nimmt der das Bier, das der Engländer mir ausgeben wollte weg Dann kommt der wieder, das der das nicht machen kann, weil...... ..... aber und am ende kam dann der satz, wenn du mir das gegenteil beweisen kannst, dann geb ich dir dann deine biere aus. Jetzt muss ich es nur schaffen, das der mir das glaubt

Und wenn nicht, was solls, dann wart ich halt noch ein jahr, bin ja nicht süchtig.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 00:46   #807 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Du isst gern scharf?
Ich auch!

Dann werde ich mal mein repertoire an Killer-Soßen mitbringen.

Vicious Vampire!
*wie verrückt meld* Ich ich ich...ich auch...hier drüben...ich tu auch gern scharf essen...

Hm was kann ich bieten? Einmal chinesische Schärfe und echten ägyptischen Chili (schmeckt wunderherrlich)

@duality Bei uns liegen die Schilder im Wagen drin. Und wenn ich nich schnell fahre dann macht das der FL. Ich merk dann nur wie die Pedale aufeinmal weg is

Was ist mir Heute passier? Mich hat so eben ne Mücke gestochen *Schießgewehr raushol*
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 08:23   #808 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 58

Darth-Sabber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm zu Chilli fällt mir nur die Pizza Minenfeld von unserm Pizza fritzen ein ^^.
Der name kommt von mir, hat aber einen trifftigen grund da er auf der Pizza Mexikanner ganze kleine Rote Chillis Grob verteilt .
Echt lustig wenn während einer Lan den Nachbar aufeinmal Rot anläuft und du garnicht peils was er eigentlich für schmerzen hat^^. Bis man selber eine erwischt
Man sieht sie noch nicht mal weil der Penner die unter dem Käse mit den Paprika versteckt .

Mir ist heute noch nicht viel passier auser das ich mir den Kleinen Zeh halb abgerissen hab ****** Stuhl!
Aber wie sagt man:
So ein kleiner schmerz läst doch alle Sorgen auf einmal winzig erscheinen ^^.


Sabber
Darth-Sabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 09:19   #809 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit Ihr wahnsinnig?

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich das hier lese, bin schon fast drauf und dran mir Chillis ausm Schrank zu holen hmmm jammijammi.

Ich bestell mir immer Pizza + Bitte EXTRA scharf... und dann muss ich noch nachwürzen weil es so schmeckt als wär nix druff.

B2T:

gestern ist mir eine meiner Festplatten sagen wir mal kaputt gegangen.
Gerademal vor 4 Monaten produziert. 250GB Seagate S-ATA2 NCQ.
Ärgerlich ca. 170 GB temporäre Daten drauf die jetzt pfutsch sind.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 12:38   #810 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was machst du mit 170 gig temp dateien o.O ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 12:41   #811 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Conroe ist da mein Board ist, daber ich hab keine Unterlegscheiebn um den ST zu montieren........*kotz*
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 12:45   #812 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dü könntest ja was anderes nehmen als unterlegscheiben

Aber ich warte immernoch vergebens auf meine CPU

Seit 3Tagen is der Versandsstatus bei der Post der gleiche "Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum."
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 13:30   #813 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
HipHop hörer scheinen ja doch was zu können ey jo altaah





jaja die tollen Vorurteile.. ich red ganz normal besuche das Gymnasium(12 Klasse) und bin auch gnaz normal gekleidet. Ich hör halt Hip Hop weil man dadrauf einfach am besten Tanzen kann und die Texte, wenn man die richtigen Musiker hört richtig lustige/gute Wortspiele beinhalten
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 15:09   #814 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heute um 11.30Uhr aufm Arbeitsamt,Beratungsgespräch.
Ich geh so ins Zimmer sitzt da ein Mann,frage also: Wo ist Frau xyz?
Er: Im Urlaub.
Ich: Wie jetzt Urlaub,ich hab Termin.
Er: Habens das Schreiben dabei wo Termin drinsteht?
Ich gebs ihm also,er schaut drauf und fängt an zu grinsen.Was war; der Termin war gestern(am 10.!!!),ich hab den falsch in meinem Terminkalender eingetragen,bin nen Tag verrutscht und habe nicht mehr ins Schreiben selbst geschaut.SCH****!
Hoffentlich gibt das nicht Probleme
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 16:52   #815 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wagonyc
War heute um 11.30Uhr aufm Arbeitsamt,Beratungsgespräch.
Ich geh so ins Zimmer sitzt da ein Mann,frage also: Wo ist Frau xyz?
Er: Im Urlaub.
Ich: Wie jetzt Urlaub,ich hab Termin.
Er: Habens das Schreiben dabei wo Termin drinsteht?
Ich gebs ihm also,er schaut drauf und fängt an zu grinsen.Was war; der Termin war gestern(am 10.!!!),ich hab den falsch in meinem Terminkalender eingetragen,bin nen Tag verrutscht und habe nicht mehr ins Schreiben selbst geschaut.SCH****!
Hoffentlich gibt das nicht Probleme
Wenn du Arbeitslosengeld 2 - Empfänger sein solltest, gibt es arge Probleme , in Form von netten Geldkürzungen!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 19:41   #816 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Rechner beim clocken abgeschmiert mit Review.... zumglcük hatte ich noch ne Sicherung, also Robert morgen gibts Post
kann man das so machen, das man die Review erweitert? also als vergleich 3700+@3ghz und mehr vs 6300@3ghz und so weiter und dann noch 3GHz dualcore das man das halt dynamisch einbinden kann?

versteht das wer?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 20:12   #817 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Rechner beim clocken abgeschmiert mit Review.... zumglcük hatte ich noch ne Sicherung, also Robert morgen gibts Post
kann man das so machen, das man die Review erweitert? also als vergleich 3700+@3ghz und mehr vs 6300@3ghz und so weiter und dann noch 3GHz dualcore das man das halt dynamisch einbinden kann?

versteht das wer?
Klar wenn das ganze übersichtlich bleibt! Editierst einfach deinen Post und fertig!

Oder sollen auch andere was dazu schreiben können?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 20:20   #818 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Tag war heute ziemlich Monoton:

Aufgestanden (5:30Uhr) BAMS ausgetragen dannach bis 13Uhr WoW;
Mittagessen; Bis jetzt WoW gespielt und die ganze Zeit im Teamspeak rumgegammelt

Das mein Core2Duo noch Auftaucht ist unwarscheinlich.... Von Zig Hunderten oder Tausenden Paketen verschwindet EINS und das is natürlich meins... eigentlich ja klar
Mindfactory zeigt sich auch nicht kooperativ...

Und das beste: Am Wochenende is ne LAN woher bekomm ich jetzt ne CPU???? Wenn bis Dinstag nichts geht bestell ich nen Celeron auf Express und daddel dann auf dem


EDIT: Mir fällt gerade auf: Die einen haben Probleme mit Frauen die anderen mit Computerhardware ^^
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 20:40   #819 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aaaalso, ich bin gestern von einer Woche Segeln heimgekommen, hab jetzt meinen A-Schein gemacht (darf jetzt auf allen seen mit jedem segelboot fahren). Dann heute aufgestanden, viel gefrühstückt und dann zum pc. Mit meinem Vater ausverhandelt was ich Arbeiten muss und wie viel ich krieg (in unserer firma..) und naja, das wars dann auch schon wieder. *nöl* mir is fad.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 21:17   #820 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grad nen Brief für Anni zum Briefkasten gebracht

Und sonst... hmmm... hab gezockt und mich übelst aufgeregt und wieder willkürlich Leute beschimpft

Dann hab ich noch... ähm... naja... öööhh....mit Anni über Icq gelabert, mit ngc auch, und ähhm.... ich bin verwirrt.. etwas zumindest... ahja ich war grad noch eis essen mit dem fiesen fettsack
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 21:48   #821 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
ahja ich war grad noch eis essen mit dem fiesen fettsack
Weiß er das du ihn so titulierst?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 22:15   #822 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von First Class
Weiß er das du ihn so titulierst?
wen den überhaupt?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 22:20   #823 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von First Class
Weiß er das du ihn so titulierst?
Ja, weiß er? Sonst würd ich das ja wohl nicht tun
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 22:25   #824 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Ja, weiß er? Sonst würd ich das ja wohl nicht tun
da wäre ich mir nich so sicher
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 02:49   #825 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hoppala, doppelpost....naja egal

Also was hab ich bis jetzt heute schon alles gemacht?

Hm....ich hab mit stefan schon die ganze Nacht über übelst gelacht warum erwähnen wir hier besser nicht würde ich sagen^^

Auf jeden Fall: 2 Stunden dauerdurchlachen von feinsten

Ja dann hab ich zwei Käseweckle gegessen und jetzt sitz ich vor nem 2,5 Liter Eimer Vanilleeis

cu

EDIT: achja und mir is derbe kalt...schon lange....seit ca 00:00. Jetzt hab ich vor ner Stunde mal CPU Burn angemacht und meine CPU jetzt ne Stunde unter Volllast laufen lassen, jetzt is der Raum wirklich schon merklich wärmer jetzt nochmal 45 Minuten und ich hab meine gewünschten 27° ^^

EDIT2: Soderle, ich geh jetzt austragen ich hab zwar schon seit....öhm...*rechne* genau 30 Stunden nichmehr geschlafen, fühl mich aber irgendwie trotzdem TOPfit (ohne joke) komisch....mal gucken ob ich heut nacht um 2 noch ne Freundin nach hause fahren kann ^^

Geändert von bigfoot996 (14.08.2006 um 04:16 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved