TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 20:08   #751 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab ihm(?) grad ne pager nachricht geschickt - scroll runter - und da hat _S_ schon das geschrieben ....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:53   #752 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
hab ihm(?) grad ne pager nachricht geschickt - scroll runter - und da hat _S_ schon das geschrieben ....
Hast Heut viel gemacht? Stress gehabt?

_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:58   #753 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin um 19.30 aufgewacht.. Das suckt wenn 20 Uhr zum eigentlichen 12 Uhr wird.. Hab noch bis Mittwoch Zeit mir das abzugewöhnen.

Und ich hab heute die HardwareLuxx [printed] Aboniert Ich geh dann gleich pennen bzw. vorher wieder trainieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 23:01   #754 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute Fahrstunde gehabt... WOHOOO der Zafira macht soviel Spaß, vor allem wenn der Turbolader dann bei ca 2000 Umdrehungen kommt. Das geht echt ab! Da zieht der nochmal richtig ab!

Freu mich immer wieder auf die Streckenabschnitte ohne Geschwindigkeitsbegrenzung
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 23:06   #755 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Is das ein 2.2 DTCI oder so?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 23:07   #756 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm.. weiss ich grad nicht, kann aber gut sein. Der hat auf jedenfall 100 PS, das weiss ich. und nen Turbodiesel ist es, heissen die bei Opel DTCI ?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 23:15   #757 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Irgendwie so, aber unser 2.2 Turbodiesel kommt erst so bei 3k und es geht immer nur normal vorwäts wenn der immer "auf die ******" kricht, sonst fährt der sich wie ein Panzer. Der kommt einfach nicht ausm Quark.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 23:40   #758 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm wie ein Panzer

Unser Zafira fährt sich sehr gut finde ich. Lässt sich schön schalten

Nur würg ich den Wagen manchmal beim Anfahren an Ampel oder so ab. Das kommt einfach nur, weil ich zu schnell vom Fleck wegkommen will Muss langsam anfahren, dann klappts auch. Schalten bekomm ich sowieso gut hin, in 8 von 10 Fällen merkt man nicht, das ich nen geschaltet hab
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 00:01   #759 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Den kann man nicht abwürgen, immer den rechten Fuss strecken dann passiert da auch mal was. Tip der zweite gang reißt da einiges Auf naßer Bahn, dreht der schön durch..

Geändert von VL (05.08.2006 um 00:04 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 00:06   #760 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Den kann man nicht abwürgen, immer den rechten Fuss strecken dann passiert da auch mal was. Tip der zweite gang reißt da einiges Auf naßer Bahn, dreht der schön durch..
Und der Fahrlehrer lässt Dich die restliche Fahrstunde schieben
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 00:09   #761 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jaja grad wochenende und VL schreit wieder von turboladern und verreißen und am Montag steht er dann wieder hinter der Hecke mit dem Starenkasten und spielt Saubermax. Sowas könn'mer leiden!

... hust ...

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 00:12   #762 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Jaja grad wochenende und VL schreit wieder von turboladern und verreißen und am Montag steht er dann wieder hinter der Hecke mit dem Starenkasten und spielt Saubermax. Sowas könn'mer leiden!

... hust ...

Ja was ist denn? Ich hab den falschen Job.... aber es bringt ja auch Spaß, mal mitm Gasfuss zu spielen, ich brauch ein anderes Auto.... Job und Freizeit sind 2 Sachen.....ok, bei mir ist halt komisch, weil das 2 Gegensätze sind....

@tele und EoN
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tele erneut bewerten können.
So ich will dann mal muss ja morgen wieder raus und wieder Irre ausm verkehr ziehen.

heute Fpord Ka mit zwei jungen Türken an Board, auf der Straße ist 30 wegen Schlaglöchern und er kanllt da mit 74 rein. Ausrede: Ist doch mein Auto, damit kann ich doch machen was ich will.....
ok, wenn er meint ich mach von der Stelle morgen mal Bilder dann wisst ihr warum da 30 ist... eigentlich müsste das 10 oder langsamer sein.

Geändert von VL (05.08.2006 um 00:22 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 01:27   #763 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hoffe ich bin bis zur Lan miten meinem FS fertig
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 03:13   #764 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
heute Fpord Ka mit zwei jungen Türken an Board, auf der Straße ist 30 wegen Schlaglöchern und er kanllt da mit 74 rein. Ausrede: Ist doch mein Auto, damit kann ich doch machen was ich will.....
ok, wenn er meint ich mach von der Stelle morgen mal Bilder dann wisst ihr warum da 30 ist... eigentlich müsste das 10 oder langsamer sein.
schlimmer is wenn da gar keine begranzung oder so kommt, dann wirds happig, mir letzens geschehen, dachte das auto hebt ab, weil ich auf landstrasse mit 100 gemütlich in ne unbeschilderte baustelle reindonner.
bei uns is das im moment nen rechtes chaos
PS: mein 2,5 liter audi Turbo Diesel Direkt Einspritzer zieht bei 1k bis 1,5k so gut wie überhaupt net, von 1,5k bis 2k normal, aber ab 2k bis etwa 4k-4,5k entwickelt er bärenkräfte
hat übrigens 115PS
nur hat er starke probleme mit dem grossen gewicht von nem Audi 100 avant ^^
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)

Geändert von NPM | Destructor (05.08.2006 um 03:18 Uhr)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 09:54   #765 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Iih mit Turbobenizern hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Kennt ihr den Chrysler PT Cruiser ? Benzin, 1.6 l und bei Drehzahlen unter 4-5 k geht ja ma gar nix weiter bei dem Ding. Stirbt die halbe Zeit ab, wenn du auf ner Bergstrecke bist mussu Gas voll durchtreten weil man sonst stehen bleibt etc. dämliches dingens. ich hasse turbo

Geändert von Lite (05.08.2006 um 10:01 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 12:35   #766 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

du willst mit sicherheit keinen diesel ohne turbo fahren, glaub mir das
und wenn du nen auto mit ordentlichem turbo willst, dann porsche, mercedes, audi oder seit neuem auch BMW
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 12:41   #767 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist gestern etwas sehr schönes passiert, mehr dazu am nächsten Wochenende
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 12:48   #768 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm, hab gerade ne Runde CS:S, und da bekommt man mal nach knapp 3 wochen ne clan anfrage, und dann is man zu jung -.-

Aber es gibt auch noch was gutes, gleich erstmal lecker was essen gehen, wahrscheinlich chinesisch, oder so


edit: JUHU, mein 10€ Nero 7 OEM Version ist gerade angekommen
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]

Geändert von atim (05.08.2006 um 13:26 Uhr)
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 14:22   #769 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gestern Abend mit paar Kumpelz Tokio Drift guckn.
kam erst um 3 heim, ich leg mich gleich ins Eck un penn mal ne Runde

bis auf einkaufen hab ich heut noch nix gemacht
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 14:44   #770 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gestern 12h arbeiten, heute die Karre geputzt und jetzt is noch die Wohnung dran...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 15:16   #771 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Unser Zafira fährt sich sehr gut finde ich. Lässt sich schön schalten

Nur würg ich den Wagen manchmal beim Anfahren an Ampel oder so ab. Das kommt einfach nur, weil ich zu schnell vom Fleck wegkommen will Muss langsam anfahren, dann klappts auch. Schalten bekomm ich sowieso gut hin, in 8 von 10 Fällen merkt man nicht, das ich nen geschaltet hab
Hm........das ist auch das erste Auto das du fährst oder? Oder zumindest eines der ersten. Fahr mal nen Alfa 156 oder so, der lässt sich schön fahren

Ich darf zwar auch noch nich fahren, aber wurst

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 16:27   #772 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab bis jetzt geschlafen ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 19:25   #773 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute endlich mal normal geschlafen.. Bin dann mitm Bus los zu meinem Kumpel um auszutragen. Grade nach hause gefahren und ja jetzt schau ich mal was ich noch so mache
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 12:22   #774 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wat sin die Ferien so langweilig
ich hab garnix zu erzählen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:03   #775 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Ferien sind jetzt Mittwoch zuende :'(.. Heute hatte ich n spiel (Chrysler@DIersfordt ist auch in meiner MAnnschaft) und wir haben bis zur halbzeit 0:0 gespielt mit genug CHancen zu führen, dann wurde die 1. ELfte fast komplett ausgewechselt(8 AUswechslungen) und dann haben wir 3:0 veloren.. dazu muss man sagen das die Gegnerische Mannschaft eine Liga über uns spielt, dann war ich grad austragen und jetzt geh ich essen
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved