Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 11:00   #10657 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na super, mein Monitor macht schon wieder die Grätsche nachdem das MB von dem Teil schon mal getauscht wurde und dann kommen auch noch zwei so nette Leute vor die Tür in dem Augenblich in dem man eigentich gehen möchte...

Dafür hab ich jetzt zwei neue Zeitschriften zum durchblättern.

Mal sehen ob im Wachturm was gscheites steht...

YouTube - ‪Sodom Wachturm‬‏

Oh ja der alte Weihnachtsbaum hats grad auch geschafft Erdreich zu sehen.

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2488&thumb=1

Geändert von Legion of the Damned (04.06.2011 um 12:15 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten