Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 21:36   #10665 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
Gerade eben ne Flasche Wasser umgekippt direkt auf das Notebook. Mein armes Amilo 3438 hoffentlich hat es das überlebt. Trocken gerade wie ein bekloppter.
In solchen Momenten schiel ich dann zu meinem T400 rüber.

Na hoffentlich packts dein Amilo noch! Toi Toi Toi!

War heute mal im Sport geschäft und hab mir zwei Schläger mitgenommen, mal sehen ob die was taugen. Wobei ich mich ja in den einen schon optisch verliebt hab, aber danach sollte man ja nicht kaufen.

Mein Liebling:

Dunlop Tennis Racket Biomimetic 300 | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Und der andere:

Tecnifibre Tennis Racket T-Fight 280 | gh.de (geizhals.at) Deutschland
(Wobei den den ich hab nen anderes Muster in weiß/schwarz aufweist.)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten