Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 08:57   #10655 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Lite Beitrag anzeigen
Als ich den bei mir ausgepackt hatte war ich auch relativ erstaunt Allerdings schaut meiner in die andere Richtung.
Jup - die sind normalerweise auch andersrum montiert. Ich habe aber Corsair Venegance Speicher eingebaut (DDR3 1600 CL, welcher mit nem höheren Kühlkörper daher kommt. Dann passt der 120er Lüfter net mehr rechts dran - oder nur total überhöht.

Somit habe ich die Lüter rumgedreht (Halterung umgebaut) und links angebracht. Sie blasen dabei immer noch nach hinten (links auf dem bild), sodass nach hinten die Luft abgesaugt wird.

Ansonsten wurde verbaut:
AsRock Z68 Extreme4
Intel Core i7 2600K
2*4GB Corsair Venegance DDR3 1600 CL8
1*Crucial C300 128GB SDD
2*1TB WD Green (Raid1, auf dem Bild ist nur eine montiert)
1*LG BH10LS30 BlueRay
BeQuite Straight Power E8 CM 480W (inkl. Cable Management)

Das ganze wird ein High-End Büro Arbeitsplatzreichner. Deshalb ist da auch keine extra Graka drin. Und ja - eigentlich sind die Teile durchaus oversized - aber so war der Wunsch der Bestellerin)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (04.06.2011 um 15:10 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten