Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 23:21   #10674 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Muss mal meiner Wut Luft machen:

Ich hasse ATI!!!!!!!!

Jetzt hab ich frohen Mutes meinen etwas älteren ATI/AMD AGP Treiber runtergeschmissen 11.1, um den neuen 11.5 für AGP zu installieren.

AMD Catalyst

Ich sehe doch richtig, dass es sich um diesen Treiber/Hotfix um die Version AGP handelt!?!?!?

Paaaaah ...traallala - nach einer angeblich erfolgreichen Install und Neustart geht es plobbb "Es konnte kein Bildschirmtreiber installiert werden"

Und nun steh ich da. Finde keinen älteren Treiber weil alle nur auf AMD verlinken und die nur den 11.5 anbieten.

Ich rast aus! Schnauze voll - ich konnte früher ATI nicht leiden und frag mich, warum ich mir die ******e überhaupt geholt hab. Hätte ich lieber Bedürftigen ne warme Mahlzeit davon gekauft.

Kann vielleicht jemand helfen? Findet jemand einen älteren ATI/AMD AGP Treiber als den 11.5?


****ed Grüße
Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten