TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2010, 11:29   #9401 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Schüler? Ich gehe dann mal zur Arbeit. :/
Ne er ist Student...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 12:21   #9402 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ne er ist Student...
Ohhhh ha, da kennt wer mich ja schon richtig .... Semesterferien sind was tolles.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 15:47   #9403 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tja Spionage und so...
Pass halt auf was du im Web so schreibst
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:02   #9404 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja ich schreib nur wirklich viel hier im TPC, und ich glaube die hälfte von den Leuten hier hat sowieso schon meine Adresse... so oft wie hier Gegenstände hin und her geschoben werden.

Naja macht das ganze Familierär und mit 2,85k Posts in knapp 1,5 Jahren fühle ich mich auch schon ein wenig dazugehörig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:43   #9405 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein, das macht dich zum spammer!
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:48   #9406 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

o.O dafür finde ich meine Beiträge eigentlich immer recht eloquent.
Aber hast natürlich recht, meinen Senf 2000 mal im Jahr zu lesen ist natürlich auch nicht die feine Art :P....ich glaube ich habe ein extremes Mitteilungsbedürfnis.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:50   #9407 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

naja, wenn man ins aktivitätssystem guckt, führt tele da mit 30k beiträgen über knapp 7 jahre...
da kann brain noch ein bissl die sau rauslassen, ehe er überhaupt den schnitt streift
(die beitragszähler hier sind ja offtopic-bereinigt...)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:52   #9408 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaube sogar du Polo hast nen besseren Schnitt als ich . Immerhin hasste dich zwei Monate später hier angemeldet. ....

Achja ich Browse mich gerade durch die Werbung... Ad-Block Plus wird erst wieder am 15/16 kompatibel mit Firefox 4.0b3... hätte ich heute mal nicht upgedatet...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 19:03   #9409 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute nen USB-Stick mit wichtigen Daten von Arbeit verloren - bin aus dem Supermarkt raus in nen richtigen Platzregen, hab im rennen den Autoschlüssel aus der Hosentasche gezogen und dabei ist wohl der Stick abgerissen.

Klasse Sache - trotz Suchaktion nicht wiedergefunden. Muss ich morgen früh dem Chef beichten ...

Toller Tag


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 19:08   #9410 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist mir auch schon zig mal passiert mit meinem Stick. Hab ihn aber bisher immer wieder gefunden glücklicherweise.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 19:29   #9411 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Hoffnung hab ich bereits aufgegeben

Naja - werd versuchen, die schlechte Laune mit nem guten Scotch wegzuspülen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 19:40   #9412 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Naja - werd versuchen, die schlechte Laune mit nem guten Scotch wegzuspülen
Sehr gute Idee, was trink ma denn feines?

Ich hab hier "leider nur" ein Bier.

Also dann
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 19:46   #9413 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm Bier... ich mach mit. Auch wenn nur Preussenbräu da is
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:00   #9414 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte auch nur nen billiges aber für knappe 6 € bei der Kiste darf man sich beim Geschmack nicht groß beschweren.
Aber nach dem mehrmaligen vom Geschmack ist das auch kein Problem.

So und jetzt gehts auf zu ner Studentenbude, mal schauen wie viele heim sind in den Semesterfereien.

Tirili!... | Donnerstag
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:32   #9415 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich hab hier auch diverse glenmorangie kann ich empfehlen.


BZgl Spammen, damals war ich schlimmer, hat aber stark nachgelassen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:51   #9416 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...r_Logo.svg.png
das trink ich


war ja nicht ernst mit spammen, hab in den ersten Monaten auch viel mehr gepostet, aber irgendwann bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Hardware gewesen und habs gelassen da irgendwelche dinge zu empfehlen..
jetzt les ich noch gern die news, hier im offtopic und humor forum, ab und an mal interessante threads die ich beim scrollen so entdecke..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 21:13   #9417 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich sprach von Beck's ^^

Aber viel lieber hätte ich ein schönes, kühles, frisches, mundiges, süffiges, leckeres, erfrischendes, köstliches, unübertroffenes

http://beerbeer.org/wp-content/uploa...-weissbier.jpg
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 21:50   #9418 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin jetzt Dauercamper am Alfsee. Vorher hieß es aber noch das es WLAN 4free gibt, vor 3 Wochen war das auch wohl noch so, jetzt muss ich hier per GRPS surfen, macht mal überhaupt keinen Spass.

Dafür hab ich die Hände voller Blasen, ******* Wakeboarden xD

LIQUIDFORCE FTW :P
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 23:10   #9419 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Aber viel lieber hätte ich ein schönes, kühles, frisches, mundiges, süffiges, leckeres, erfrischendes, köstliches, unübertroffenes
Ich hätte jetzt mit einigen Sorten gerechnet, aber Paulaner?!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 07:03   #9420 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Sehr gute Idee, was trink ma denn feines?
Royal Brackla Highland Single Malt - aus meinem Geburtsjahr 1974, also schöne 36 Jahre alt.

Hat zumindest gestern Abend geholfen - jetzt warte ich auf den Chef, um ihm zu "beichten" ...

Freitag, der 13. halt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 11:24   #9421 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Royal Brackla Highland Single Malt - aus meinem Geburtsjahr 1974, also schöne 36 Jahre alt.

Hat zumindest gestern Abend geholfen - jetzt warte ich auf den Chef, um ihm zu "beichten" ...

Freitag, der 13. halt


UnoOC
Der ist ja für das Alter sogar recht günstig.

Und viel Erfolg mit deinem Chef.

Mein Tagesbeginn war aber auch richtig Sche*ße. Bin um 3 heimgekommen, konnte natürlich nicht pennen und um 6 bin ich dann aufgewacht und hab nochn weng mit meinem Vater geredet der auf die Arbeit gefahren ist und wollt weiterpennen.
Ging auch bis vor ner halben Stunde alles recht gut. Dummerweise kam dann unsere Katze und hat schön in Kopf nähe rumgeschnurt.
Hab ich mir gedacht, naja will mich halt stressen. Wenn was is dann mauzt der schon als würd er abgeschlachtet.
Aber nach 15 Min. hat ich kein Bock mehr und steh auf, was seh ich:

Kotze in meinem Zimmer.... super geil danke Katze!
Runter wollt die Haustür aufmachen, läuft des Viech vorbei und frisst erst ma gemütlich.
Super dafür hast du mich geweckt... Leck mich...

Uno, bekomm ich nen Schluck?

Der Tag fängt echt super.... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 21:30   #9422 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin gerade bei den NitrolympX in Hockenheim krass, wenn 2 Top Fuel Dragster mit jeweils 8000 PS losdonnern. Geht durch jeden Knochen
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 02:02   #9423 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

falls noch jemand in versuchung steht:
spart euch "Das A-Team" im kino, entweder es hat mir nicht gefallen, weil ich andere bilder von protagonisten und story im kopf hatte (murdock ist jetzt total brei im kopf und nciht mehr nur irre) oder der film ist echt bis auf den namen komplett anders konzipiert als die alte tv-serie...

jetzt lockt nur noch inception durch die positiven kritiken...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 09:24   #9424 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komm grad vom Hochwassereinsatz auf meiner Hausbaustelle zurück - Schäden halten sich (zumindest bei mir) in Grenzen: ca. 20 cm Wasserstand durch Grundwasser im Keller und einige feuchte Stellen auf dem Fußboden im Erdgeschoss.

Aber im Garten war ein Abflussrohr verstopt und alles überschwemmt - inkl. der Garage des Nachbarn - Auto ist Schrott/Totalschaden.

Ich konnte aus dem Abflussrohr einen angespülten Rasenmäher bergen. Gleich zum Trocknen demontiert und da werd ich am Wochenende mal testen, ob der noch funktioniert.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 09:31   #9425 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Ich konnte aus dem Abflussrohr einen angespülten Rasenmäher bergen. Gleich zum Trocknen demontiert und da werd ich am Wochenende mal testen, ob der noch funktioniert.
Siehst du... wenn sich ein Fenster schliesst, öffnet sich woanders eine Tür.
Wobei hier das Fenster die Überschwemmung ist und die Tür ein "neuer" Rasenmäher .

Wie regeln sich eigentlich die Besitzverhältnisse von Treibgut?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved