TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2009, 10:08   #8051 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Telekom ist doch immerwieder für Überraschungen gut. Irgendwann im Spätsommer hatte ich für meine Mutter einen neuen DSL-Anschluss bei der TCom bestellt. Vorher hatte sie noch eine alte und viel zu teure 2000er Flat bei 1und1. Also entsprechend früh umgemeldet, damit es keine Probleme mit den Kündigungsfristen gibt. Seit wir das damals im T-Punkt bestellt hatten, kam bis vor 2 Wochen gar nix. Keine Auftragsbestätigung oder irgendetwas. Anfang Dezember kam dann die Auftragsbestätigung "Wir haben Ihren Auftrag erhalten....", und wir dachten schon "na geil, nach 3 Monaten immerhin schon mal ne Bestätigung". Kurz danach kamen dann sogar schon die Zugangsdaten. Wir hatten keinen Termin, wann denn die Umstellung erfolgen soll. 1und1 hat dann am Donnerstag die Leitung gekappt, am Freitag lag dann immerhin schon 6000er DSL an. Ich habs dann versucht in die Uralt-Fritzbox die Zugangsdaten von der TCom einzugeben, kam damit aber nicht wirklich weiter. Nach ner kurzen Google-Suche hab ich dann rausgefunden, dass sämtliche Anschlusskennungen und Benutzerkennungen hintereinandergeschrieben und mit @t-online.de den Benutzernamen ausmachen. Vorhin ausprobiert und...



... oh Wunder, es funktionierte :iksde: Man ist vor der Telekom gar nicht gewohnt, dass etwas auf Anhieb zeitnah und ohne zehn weiteren Anrufen bei der Hotline klappt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 10:13   #8052 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Man ist vor der Telekom gar nicht gewohnt, dass etwas auf Anhieb zeitnah und ohne zehn weiteren Anrufen bei der Hotline klappt.
Sowas seh ich bei TCom-Anschlüssen öfter als z.B. bei 1&1.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 11:59   #8053 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Sowas seh ich bei TCom-Anschlüssen öfter als z.B. bei 1&1.
Na das ist doch schön...nur gut das 1&1 nicht Freenet übernommen hat .
Na jedenfalls habe ich mein SysProfile-Profil aktualisiert, neue Fotos gemacht und die Daten neu eingetragen. Macht irgendwie richtig Spaß. Wer Muse hat, kann gerne mal schauen und ggf. eine Bewertung hinterlassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 14:09   #8054 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gerade mal wieder einen dicken Hals wegen DVB-T in Leipzig.
Von München, Wiesbaden und Mainz verwöhnt lese ich heute zufällig, dass seit 1 Woche in LE nun auch die RTL-Gruppe frei empfangbar sein soll- zusätzlich noch kostenpflichtig 2 weitere Sender.
Also Antenne ins Fenster gestellt, neuen Suchlauf gestartet und derweil Infos im Netz besorgt.

Mist, Mist, Mist ...
Neuer MPEG4 Receiver mit Conax Verschlüsselung nötig- kostet 99€. Prima.
Fällt erstmal aus bis mein "endgültiger" Wohnsitz feststeht.

Achso: Falls es jemanden interessiert, das Ganze nennt sich "VISEO+" und wird nach Stuttgart nun auch in Leipzig/Halle getestet.
Ziel wird wohl sein, DVB-T kostenpflichtig zu machen bzw. kostenpflichtige Programme nach und nach einzuspeisen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 15:57   #8055 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Siehe: Halle/Leipzig: RTL & Co. auf DVB-T nur mit Hürden - WinFuture.de

Ich halte ohnehin nichts von diesem dümmlichen, propagandistischen Fernsehen; zudem fehlt mir die Zeit. Wenn ich mal einen Film sehen will, gehe ich in das Kino oder greife notfalls über das Netz auf die Fernsehsender zu.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 16:18   #8056 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute erfahren das mein Vater ab Montag Besitzer eines mdsn-Accounts ist. Daher hab ich den Tag zu ordnen genutzt, mir eine weitere 500 Gb Platte bestellt und istalliere nun grade auf der alten Platte Ubuntu 9.10.

Montag Abend kommt dann win7. An alle linuxer: KDE oder Gnome?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 16:20   #8057 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gnome. KDE 4.x find ich gruselig.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 16:22   #8058 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boar braucht die live cd lange zum Booten...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:35   #8059 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Pilzkopf:

Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich würde auch eher Gnome sagen, aber ich kenne mehr KDEler als alles andere zusammen .
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 20:45   #8060 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

xD
Naja, jetzt isses Gnome geworden.

Man is Conky *******e zum einrichten :P

http://www.abload.de/image.php?img=b...rmfotoh0uo.pnghttp://www.abload.de/image.php?img=b...rmfotoh0uo.png

So isses atm
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 21:54   #8061 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Passt doch...

@Topic:

Muhahaha, muhahahahha, muhahahahahahahahaaaaaaaaaa

http://www.smash-net.org/bilder/bragi_ipv6.png


EDIT: Muhahahahahahaha.... *irrerblick*

Geändert von _Smash_ (12.12.2009 um 23:46 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 21:59   #8062 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hätte auch gesagt Gnome, finde das irgendwie.. toller.. ^^/ hatte das bei meiner letzten ubuntu installation auch
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 05:52   #8063 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Will den Hintergrund... Woher hattest du den?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:36   #8064 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Will den Hintergrund... Woher hattest du den?
Bezieht sich das auch mich?

Wenn ja, ist Standart Wallpaper von Ubuntu 9.10, auf Wunsch up ich den mal

B2T:
War heute am DELTA:
Dortmunder ELekTronen Accelerator :P

Noch nie soviele ernstgemeinte Strahlenschutzwände und -schilder gesehen

http://www.abload.de/thumb/img_0153e5c5.jpg

Aber die Weitwinkel-Fähigkeiten eines iPhones sind für den PoPo :P
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:42   #8065 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ersten Tag der letzen Arbeitswoche bei meinem derzeitigen Arbeitgeber angetreten.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 14:31   #8066 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ersten Tag der letzen Arbeitswoche bei meinem derzeitigen Arbeitgeber angetreten.
o.O Da komm ich nich mit xD Muss man ja echt 3 mal lesen...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 14:38   #8067 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

me2 pilzi^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 15:00   #8068 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hastes entschlüsseln können?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 15:06   #8069 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jaja.
Ich glaub ich hab zu viel Strahlung abbekommen, ich steh heute voll aufm Schlauch... von wegen außer Betrieb...

Naja, mal sehen was meine Freundin für Heilmethoden kennt xD Dazu passend das Schild am Ausgang:

"Mein Sperma leuchtet im Dunkeln. Bin ich verstrahlt?"
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 11:22   #8070 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute um Mitternacht wurde ich mit roter Nummer auf dem Weg zum Dönermann zum ersten mal angehalten. Ich hab natürlich nichts falsch gemacht...
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 12:06   #8071 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Toll, bei uns im Haus wird scheinbar an der Heizung gebastelt. Natürlich super am einem Tag mit Schnee und Minustemperaturen. *brr*
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 15:37   #8072 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dagegen hilft am besten ne schöne Tasse Glühwein und ne Decke
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 15:37   #8073 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kann Katzen empfehlen... die sind sau warm...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 15:55   #8074 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oder ne freundin mit unter die decke
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:22   #8075 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmmm heute morgen erstmal verpennt, also Stress und Hektik um die Bahn noch zu kriegen...

Brille vergessen, damn, den ganzen Tag nicht wissen wer einem aus 20m Entfernung grüßt und vollquatscht

In der Hektik auch noch die Kippen vergessen, und der Automat frisst auch noch meine letzten 5 EUR die ich dabei hatte.

Auf der Arbeit angekommen, Kaffee aufgesetzt... und nach dem öffnen des Kühlschrankes festgestellt dass keine Kuh mehr da ist...

SCH.... MORGEN!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved